Sind eure GAsteltern stolz auf euch?

  • Zitat

    hier ist niemand stolz auf mich. im gegenteil. sie geben mir immer das gefuehl etwas falsch zu machen und ich idiot strenge mich trotzdem total an weil ich so fertig bin dass ich es nichtaushalte wenn jemand sauer auf mich ist.
    ich finde es so zum kotzen


    ich bin so froh wenn ich endlich wieder in deutschland bin wo mir nicht staendig jeder das gefuehl gibt ein stueck scheisse zu sein


    ditoo!!!

  • ja meine gasteltern sind auch stolz auf mich, vor allem als ich die beste note in meiner history klasse hatte. meine hostmum musste das jedem erzaehlen, dass ich der dt ats die beste note in amerkanischer geschichte habe

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • meine waren/sind auch stolz auf mich und mich macht es stolz dass sie stolz auf mich sind. lool
    am stolzesten war ich als mein gastdad ein foto von mir gerahmt hat und es neben die bilder von seinen echten kindern gehängt hat und gesagt hat dass ich doch nun auch in seine familie gehöre und er immer stolz auf mich sein wird.

  • Also hier sind sie auch immer super stolz auf mich
    Nicht so uebertrieben...
    aber wenn ich ne gute Klausur hab, sagen sie wie sehr sie sich freuen und auch wenn ich ueber meinen schatten springe (z.B. offen auf andere Leute zugehe...) dann freuen sie sich immer total und sagen, wie stolz sie auf mich sind, das ich mich jetzt das und das getraut habe


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich denke schon, jedenfalls wird bei meinen noten auch was gesagt^^. aber irgendwie ist das mit dem stolz sein mir nicht so wichtig. mehr kommt es mir darauf an, dass ich mich mit ihnen gut verstehe.


    offtopic(ich weiss) :ich hatte naemlich vorher das problem, das meine gastma nicht viel geredet hat, jetzt aber schon viel mehr spricht^^


    jutta: i'm sorry. ich hoffe es bessert sich bei dir. (in der ersten zeit war es bei mir oft auch so)

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.

  • meine sind auch stolz auf mich. Auf meine noten, was ich so an allgemeinwissen hab, wenn ich richtige entscheidungen treffen, wenn ich arbeit im haushalt mach, einfach nur weil ich "so gut englisch sprechen kann" ....

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • meine hostellis sind total nett und ich glaub auch recht stolz auf mich. jetzt geh ich morgen zu nem riesigen schwimmwettkampf und da duerfen nur die 5 besten des teams hin...und ich glaub die ham sich schon gefreut, auch sonst werd ich ab und zu gelobt wenn ich ne gute klausur habe oder so
    und mein gastdad macht staendig und ueberall fotos von mir (aber auch von rest der familie, halt nur mehr von mir) ist super nervig, aber ich denke das zeigt auch ein bisschen dass sie mich leiden koennen und mich in erinnerung halten wollen oder so...

  • ich weiss nicht genau, verglichen mit meinen eltern nicht so sehr aber ich denk das ist ganz normal. ich bin im kunst unterricht und krieg auch immer einsen und wenn ich die bilder dann meiner gastfamilie zeig sagen sie dann: "Oh, yeah" und so, naja, ich denk das ist einfach was anderes weils nicht deine eigenen eltern sind. aber sie sagen sie finden ich mach meistens "good choices" und so

  • hier ist niemand stolz auf mich. im gegenteil. sie geben mir immer das gefuehl etwas falsch zu machen und ich idiot strenge mich trotzdem total an weil ich so fertig bin dass ich es nichtaushalte wenn jemand sauer auf mich ist.
    ich finde es so zum kotzen


    ich bin so froh wenn ich endlich wieder in deutschland bin wo mir nicht staendig jeder das gefuehl gibt ein stueck scheisse zu sein

  • Hi,
    mich würd mal interessieren ob eure Gasteltern stolz auf euch sind! Wenn ja, wie zeigen sie euch das? und auf was? ich streng mich immer voll an bei allem gut zu sein und beliebt und bin immer gut gelanunt. Aber ich glaub das merkt überhaupt keiner. Loben euch eure Gastellis? Wenn ja, wer? Der Vater oder die Mutter? Sind die stolz darauf überhaupt nen ATS zu haben oder auf das was er macht?