Wochenende!!

  • hab den thread auch erst entdeckt ...
    badaaa... mach auch nie groß was besondres... letztes WE
    fr: x-mas yam in dittwar... ham 4 "angesagte" bands gespielt... war da mit ner freundin + meim schatz
    sa: nüx... nur rumgammln + schlafn + internet glaub ich zumindest, weiß nimma genau
    so: hab mich mit meim Schatz getroffn


    dieses WE:
    fr: mein schatz war bei mir + wir warn die letztn geschenke einkaufn
    sa: also hoite: joa... weihnachtn halt*hihi* feiern mit meiner fam...
    so: großes essen mit der "deutschen" verwandtschaft....

  • Ich hab beim Krippenspeil mirgespielt, war ganz ok. Dann ham wir um 10 bescherung gemacht, weil wir bisdahin auf meinen Papa warten mussten, der arbeiten musste, aber dafür hab ich voll die tollen Geschenke bekommen

  • ich werd morgen den ganzen tag kinderkasetten anhören. obwohl ich eg regelmäßiger kirchgänger bin, werd ich das morgen wohl ausfallen lassen, da es sowieso viel zu voll sein wird. abends kommen dann mein onkel und meine tante zu uns und dann wird gegessen später gibts dann geschenke und danach spielen wir noch karte, essen kekse und so und dam 1. feiertag fahren wir dann zu meiner oma

  • *G* Ich Stöbere auch gerne in alten Threads herum!
    Habe bei mir immer die Einstellung "neue Beiträge" vondaher sehe ich immer wenn dort jemand was geschrieben hat!
    ich hatte ja heute noch Schule und freue mich erstmal rieeesig auf morgen! Werde wohl die meiste Zeit eh am PC hängen und dann gegen 3-4 Uhr zur Kirche.....ich denke Bescherung ist zwischen 5-6 Uhr...wird vll auch 7 je nachdem! Und um 20.15 ist dann erstmal TV-Weihnachtsprogramm angesagt!
    Klar wäre cool wenn du heute abend mitkommst! Ich werde dann heute abend alle meine Geschenke verpacken! Wird ja auch mal langsam Zeit!

  • soll ich mitkommen?
    Naja... also heute geh ich noch zu nem Freund. Führen dann Ferngespräche mit irgendwelchen unbekannten leuten in Frankreich *looooool so geil* muss man vllt genauer erklären
    naja läuft irgendwie nicht alles so, wie ich das möchte.
    1. ist mir jetzt schon super langweilig dabei ist das erst der erste offizielle ferientag (obwohl nur ein beweglicher ferientag)
    2. gehen wir morgen in die christmette und die fängt erst um 18 uhr an dann sind wir bestimmt erst um 8 zuhause. dann bescheren wir erst und dann erst essen. viel zu spät!
    Außerdem isst meine oma bei uns und da hab ich voll keine lust drauf (meine oma wohnt in demgleichen haus wie wir, sie EG und wir 1. etage). außerdem will ich zuerst essen und dann bescheren und nicht andersrum
    Ich bin einfach irgendwie scheiße drauf, kA warum. Hab einfach so ne total blöde Stimmung. Und mir ist sooooo langweilig das pisst mich voll an

  • Wie kann man an Weihnachten schlecht drauf sein!?
    Naja ich bin aber auch gerade etwas sauer weil ich heute abend eig weg wollte aber meine Freundinnen alle lieber bei ihrer Familie bleiben wollen....
    Dabei steigt heute abend ne riesige Party unserer Schule!

  • Scheiß auf Schule nun sind ja ENDLICH Ferien! Toll und ich werde krank...naja egal! Morgen ist ja Weihnachten einer der schönsten Tage im Jahr! Freue mich schon rieeeesig!!
    Sonntag wird dann erstma nur gegammelt und Montag kommt die Familie, wo nochmehr Geschenke abgestaubt werden!

  • Also bin ich nicht die einzige, die dieses Wochenende Weihnachten feiert...


    Leute, ich bin soooo froh, ich habe jetzt endlich FERIEN!!!! Keine Arbeiten mehr, keine scheiß Fächer wie Musik mehr, auf die man keine Lust hat!!!!

  • @swille hehe..jaja...lol


    Also wir haben 24. Dez mit oma, oma, opa, bruder, eltern uuuund....MOI
    und normalerweise sind wir 26 dez immer gans/ente bei einer der omas eingeladen...aber diesmal bekommen wir die ente, sollen sie selber machen..weil oma/opa nach frankfurt am main fahren um dort mit meiner tante..ect zu feiern...denn am 28 ist geburtstermin für mein neues couinchen....naja...mal sehen mal sehen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich werd morgen abend fortgehen, mir eventuell eine russische ska-band anhörn und dann bei der weihnachtsfeier in meinem lieblingslokal dabeisein... und zum ersten mal seit semesterbeginn wieder aaaalle leute sehn, weil zu weihnachten ja alle zuhause sind und fortgehn können. am samstag weihnachten feiern mit der familie... und am sonntag lesen/lernen, denk ich...

  • Also ich werd dieses Wochenende Weihnachten feiern


    Ich fahre heute mitm Zug nach Hamburg mit meiner Schwester udn da treffen wir uns mit meine Großeltern und gehen mit denne ins Theater (das machen wir schon voll lange so). Dann fahren wir bis Heiligabend zu denne nach Hause, nach Fehmarn um dann Heiligabend fürh wieder zurück nach Hause zu fahren, weil meine Schwester und ich beim Krippenspiel mitspielen (meine Schwester bei meiner Mama in der Kirche und ich in meiner ^^) und danach gehts nach Hause, wo wir mit der ganzen Familie (Mama, Opa, Oma, Tante) auf meinen Papa warten, weil der dieses JAhr geilerweise bis 10 Spätdienst hat und dann wenn er da ist, dürfen wir Geschenke auspacken *freu*


    Die anderen beiden Tage werden dann die ganzen Geschenke ausprobiert, viiiiel gegessen und wahrschinlich wird aes auch etwas langweilig (egal)


    Und wenn dass alles vorbei ist, wer dich gucken wo ich Sylvester feier ^^

  • lol mein WE war auch gut..am Freitag war ich nur on ..ur lang, dann is am Samstag eine Freundin rüber zu mir , wir haben uns fertig gemacht und sind los auf ne Party und dann haben wir eine Freundin abgeholt..dann eben auf die Party und danach alle zu mir...heute in der früh wieder um 7 Uhr auf..(4 stunden schlaf) und dann zu ienem Rennen und dann wieder heim..und nur entspannan..loool

  • Hatte ein echt lustigese WE, von Freitag auf Samstag inner Kirche mit meiner Kindergruppe gepennt und total viel Spaß mit den kleinen und den anderen Betreuern gehabt.
    War dann gestern mit meinen Eltern udn allen Nachbarn Tannenbaun kaufen und danach auf der Einfahrt ham wir zusamm gegrillt. Danach bin ich noch mit meiner Mama Schuhe kaufen gefahren, hab meine Noten sortiert udn heute bis 2 im Bett gelegen. (Geschlafen hab ich bis 7 aufm Sofa unten ^^)

  • meine plan für heute abdn hat sich noch mal geändert. da einige meiner freunde zu nem geburtstag eingeladen ware, ich aber nich, hatte ich erst mal nix zu tun. dann kam meine beste freundin und wir gingen durch die stadt. dann auf dem weg begegnete uns durch zufall n guter freund, der gerade auf dem weg zur stufenparty der 13er (er geht in die 13 und da waren auch nur 13er) und wir sind dann halt so mit. also diese tolle party war bei meinem ehemaligen englischlehrer und dem jetzigen klassenlehrer meiner freundin


    dieser lehrer hat weder freunde noch freundin, weswegen er sich an den 13ern orientiert und sie in regelmäßigen abständen bei sich einl#dt (er hat nem freund von mir geschrieben (sms) "HI. Geht noch irgendwo ne party?" ) jetzt stellt euh ma bitte vor ihr bekommt von eurem englischleher so ne sms...


    naja, so viel zu meinem WE...war doch nohc ganz lustig

  • hmm..
    fr: in der früh uni, prüfung, hätt am nachmittag lernen sollen, habs aber nicht gemacht. abends pizza essen mit der WG.
    sa: hätte lernen sollen, hab aber kaum was getan.
    so: ich muss lernen!