Boyfriends/Girlfriends

  • Kathy,
    wohnt dein gastbruder denn bei euch?
    denn wenn ja, könnte das schon was unangenhm werden, falls es mal streit gibt oder so. dann kannst du ja nicht einfach weg gehen..
    ich würds lieber lassen... kannst mit deiner hostmum vll so darüber reden, als freunde sozu sagen...
    den altersunterschied find ich jetzt nicht ganz so schlimm.. klar schon ziemlich älter, aber wo die liebe hinfallt

  • Zitat

    da mein evtl. boyfriend, mein gastbruder ist und dazu noch 24 und meine gastmum da total dagegen ist (vom alter), wie ich gestern erwahren habe, weiss ich absolut nicht mehr was ich machen soll..


    hmmmm......ich würds lassen.....zumal der altersunterschied ist zu groß. Mein Bruder(21) war mal mit ner gleichatrigen(also so alt wie ich) zusammen und da hab ich mich so krass aufgeregt.....nja...muhahahahha....hat ja nur 2 wochen gehalten....muhahahahah....ich halt eben nichts von....



    MFG
    Baris

  • Greta ich wuerds der fam aufjedenfall sagen. wenn die das irgendwie hintenrum rausfinden, fuehlen die sich viell hintergangen. auserdem, warum solltest du ihn den verletzten? natuerlich aknns sein, dass ihr irgendwann auseinander geht, aber da gehoern dann mmernoch zwei dazu und ich glaub nicht, dass deine faam, das dann so einseitig sehn wuerde.


    Kathy well, das is schon ne ziemlich bescheurte situation. 24 ist schon was alt. aber das groeste problem is wohl, das es dein gastbruder ist. bei nem "fremden", waer das alter viell nich ganz so schlimm. hmm, weiss auch nicht was ich dir da raten soll. viell kannst du mal mit deiner gastmom nen kaffee trinken gehn (STARBUUCKS ) und dann mal mit ihr ganz offen reden. was du fuer ihn empfindest, dass er dir sehr viel bedeutet und das du dich bestimmt nicht zu irgendwelchen dummheiten hinreissen laesst (kannst ja einen auf kein-sex-vor-der-ehe machen)

  • da mein evtl. boyfriend, mein gastbruder ist und dazu noch 24 und meine gastmum da total dagegen ist (vom alter), wie ich gestern erwahren habe, weiss ich absolut nicht mehr was ich machen soll..


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hm, mein boyfriend ist auch gleichzeitig mein "gastcousin"... und das macht die ganze sache irgendwie sehr verzwickt.
    Eigentlich bin ich sowieso schon leicht verwirrt, weil meine gasteltern noch nichts gemerkt haben... er und ich haengen auf jedem familientreffen ganz viel aneinander, und es ist ja auch irgendwie verdaechtig, zu zweit alleine auf den balkon zu verschwinden...
    Ich trau mich aber nicht, das meinen gasteltern zu erzaehlen. Denn... stellt euch mal vor, ich mach irgendwas dummes... verletze seine gefuehle, oder so... dann hab ich ja nicht nur ihn, sondern die ganze familie gegen mich! Nee, das macht mir zu viel angst. Dann leb ich lieber mit einem grossen Geheimnis.
    Meinen freunden hier hab ich aber schon davon erzaehlt, und die freuen sich alle voll fuer mich.

  • Zitat

    ne das wuerde meine fam nich erlauben, darf noch nich mal mit nur einer person, maennlichen geschlechts irgendwohin gehn.
    mein gastbruder, der im januar 17 wird, hat da n maedel, das er sehrsehr gern mag und ihre fam ist auch sehr gut mit meiner fam befreundet, also kennen sich halt auch schon lange, trotzdem duerfen sich die beiden nicht girlfriend und boyfriend nennen.


    naja in meiner neuen fam isses anders, die haetten wahrscheinlich nix dagegen. ne freundin meiner sis, die selber erst 17 is, hat sogar n baby

  • ich habs keinem von rotary oder gastfamilie erzaehlt, weils nur stress geben wuerd... nicht mal meiner counselorin, die fuer mich sonne quasi ersatzmama/freundin is und ich ihr total vertrauen kann...
    jetzt isses eh vorbei, er fliegt naechste woche und ditsch das wars

  • hmm das ist ja krass. ich mein meine gasteltern waren auch nie begeistert weil sie meinten ich wäre noch zu jung und in meinem alter könnte man das alles noch nich richtig abschätzen aber sie hätten es mir nie verboten. die einzige vorraussetzung war dass sie den jungen vorher kurz kennen lernen wollten. war aber nie ein problem.

  • ne das wuerde meine fam nich erlauben, darf noch nich mal mit nur einer person, maennlichen geschlechts irgendwohin gehn.
    mein gastbruder, der im januar 17 wird, hat da n maedel, dass er sehrsehr gern mag und ihre fam st auch sehr gut mit meiner fam befreundet, also kennen sich halt auch schon ange, trotzdem duerfen sich die beiden nicht girlfriend und boyfriend nennen.

  • naja ich hab meinen status als german girl am anfang ziemlich ausgenutzt. aber naja gut nich dass es mir nicht gefallen hat oder so.


    später hatte ich aber auch nen freund. wir haben immer noch super viel kontakt aber ne fernbeziehung macht für mich persönlich keinen sinn. trotzdem hab ich ihn immer noch super lieb.


    naja konflikte bzw kulturunterschiede gabs keine. ausser halt mit meinen gasteltern die ihn nicht wirklich mochten weil er wohl nicht ganz ihren vorstellungen entsprach und unser erstes date ist auch nich so super gelaufen. LoL naja von dieser sichtweise kann ich sie ja auch verstehn.

  • ich hatte in oz keinen festen freund, hab aber mal etwas rumgeknutscht und so...
    das hat meine freundin dann auch meiner hostfam erzählt.. darüber haben die dann immer späße gemacht , fanden das aber überhaupt nicht schlimm... zum glück

  • Ich finde es voll witzig, dass manche Leute denken, man könnte nur nachts schwanger werden ;-)!
    bei meiner Freundin hier ist das auch so, die darf tags immer Männerbesuch haben, aber wenn sie wo schlafen will oder einer bei ihr schlafen will heißts immer, neeee, das geht nicht!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ich denke dass sieht jeder anders und je nachdem wie ernst die beziehung sein soll, ich wuerd hier zwar ne beziehung anfangen aber keine sehr ernste wo ich mich voll reinsteiger, denn ich glaub dann schraenk ich mich viel zu sehr ein mit meiner freizeit, hab zB weniger zeit fuer freunde und familie und schule, und schliesslich sollte sich mein Jahr nicht nur auf eine Person beschraenken. aber ich denke meine familie wuerd mich nichtmal mit ihm in mein zimmer gehen lassen, geschweige denn uebernachten (hab meiner mom neulich erzaehlt dass ein 19jaehriger bei der schwester meiner freundin uebernachtet hat) und sie so: "Waaaaas? er hat uebernachtet?" mit 19, hallo, ich durfte das bei mir zu hause schon mit 15 und mit 16 duerfte ich es jetzt erst recht. in deutschland. aber is ja klar dass die Gastfamilie nicht will das man schwanger wird oder so das waer ja fuer alle beteiligten ziemlich peinlich.

  • des würd mich au mal interssierne! weil ich unterhalt mich ab und zu mal mit ner ats, die vor kurzem heimgekommen is und die sagt immer, einen freudn im ausland zu haben is toatl bescheurt und ich solls am besten gar net ausprobiern.

  • also,
    meine gastfam weiß davon. sie machen witze drüber vonwegen wenn ich weg geh "no drugs, no alcohol, no SEX!!!!" blablabla...
    meine umgebung... hmmm... alle findens eigentlich voll schön und freuen sich...
    aber es ist schon echt witzig... grade WEGEN denn kulturellen unterschieden. wenn da irgendwas ist, dann gibt es keinen konflikt... es wird drüber gelacht. wir machen total viel zu zusammen... zB heute waren wir schlitten fahren er zeigt mir ganz viel von "seinem" land und "versucht mich zu amerikanisieren"... es ist auf jeden fall total lustig. ich kann das gar nich beschreiben. ´meine freunde, in deutschland, sind like "uh erst so kurz da und schon nen freund" ist mir aber egal, weil ich weiß dass ich nich nur irgendwie rumbitche oder so. ich bin echt richtig übelst verliebt und er auch. wir verstehen uns trotzdem (immer seltener werdender) sprachbarriere super. er ist immer für mich da, und er und seine familie holen mich überall hab und zu sich nach hause so oft wie möglich damit ich nich so viel bei meiner hostfam sein muss. sie haben mir so viel beigebracht und gezeigt hier und sind einfach die aller nettesten leute.
    wäre er nicht hier, hätte ich das alles glaub ich längst aufgegeben, weil einfach alles irgendwie scheiße gelaufen ist (und eigentlich immer noch scheiße läuft weil sich gastfamilienmäßig ja nich unbedingt etwas getan hat).

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Okay,
    ich wolte jetzt einfach mal fragen, wie das bei euch so ablaeuft...
    Was sagt eure gastfamilie dazu?
    wie geht ihr mit ihm um?
    Was sagt eure Umgebung dazu?
    Eure Freunde?
    Merkt man den Kulturunterschied?
    Gibt es deswegen Konflikte?
    usw.
    glg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings