Wie/wo/was/wie viel raucht ihr??

  • seitdem bei mir an weihnachten cob diagnostiziert wurde, halte ich von rauchern ehrlichgesagt noch weniger als vorher..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • und wie siehts aus ihr raucher im ats? wieder rücfällig geworden oder durchgehalten?


    bei mir hat sich das rauchverhalten auch ein bisschen verändert...rauch jetzt mehr (iich weiß, ist nicht gut ^^). hab früher auch mehr so gepafft und jetzt kA hab ich erst richtig "verstanden" es zu genießen. hätte wahrscheinlich mit dem auf lunge rauchen nicht anfangen sollen ^^. aber so eine zigarette draußen, bei nacht mit der frischen luft um einem herum....hachja schöön. rauch mittlerweile auch nicht mehr nur west ice, aber immmernoch vorallem die. ´hab heut mal pall mall ausprobiert, weils nix besseres gab beim rewe. bah sind die dinger eklisch.


    aber kinders, wenn ihr nicht raucht, fangts nicht an, es ist ungesund (ach was?!)


  • ich muss meins ma updaten^^
    innen sommerferien hab ich iwie angefangen kippen zu rauchen.
    hatte bestimmt auch viel mit ner neuen freundinn zutun (meine beste freundinn ich lieb sie ganz dolle ).
    sie war halt starke raucherin und ich habe jeden tag der ferien mit ihr verbr8.iwann hat sich das einfach so entwickelt.naja ich will das aba auch net auf sie schieben.war ja meine entscheidung...
    dann kam der ganze blad-bin-ich-weg-mein-atj-steht-bevor stress und ich bin zum richtigen raucher mutiert(halbe schachtel pro tag schaetz ich ma).naja jezz hier in england rauch ich gar nix.hab auch net vor wieder richtig anzufangen wenn ich zurueck in DE bin.
    obwohl ich gelernt habe wie schoen es sein kann ne kippe so richtig zu geniessen...naja ich hab mir vorgenommen partyraucher zu sein dh nicht mehr als 5kippen im monat oda sowas.

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • du bist in Dland, stan? wie hast du das denn hinbekommen? oder eher... wie geil ist das denn!!!!???


    ines: Yeah, ich rauch auch nicht mehr, hat das ATJ wenigstens eine gute Sache fuer mich getan!

  • also ich rauche gar nicht mehr


    bin verdammt stolz auf mich aberw er weiss was in deutschland wird. wen ich zurück bin wird erstmal eine geschmökt einfach weil ichs kann LOL


    btw: na stan, dich hat man ja lange nicht mehr gesehn

  • na dann guck ma nach wie die heißen....denn die marke die ukfreak nicht kennt muss erst noch gefunden werden

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat


    was: shisha, west ice und seit neustem hab ich so ne kleine komische marke, die keiner kennt. und heut hab ich mal so vanille aroma dinger gekauft/probiert

    meinst du diese next zigarillos? (also die vannile dinger) und welche kleine unbekannte marke meinst du? ich bin richitg experimentier süchtig, hab eg fast alle in deutschland erhältlichen marken schon mal probier!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • wie: meistens alleine, weil die wenigsten meiner freunde rauchen
    wo: meisten wenn ich draußen irgendwo hin lauf, manchmal auch in der schule
    was: shisha, west ice und seit neustem hab ich so ne kleine komische marke, die keiner kennt. und heut hab ich mal so vanille aroma dinger gekauft/probiert
    wie viel: normalerweise so 1-2 stück am tag, aber wenn ich stress/schlechte laune hab oder weg geh auch mal mehr. dafür an manchen tagen auch gar nich. ich glaub heute warns bestimmt so sechs ^^


    und ich find wir sollten noch dazu nehmen:
    wie/wann habt ihr angefangen: alsoo die allererste zigarette hab ich mit 13 probiert, aber das hatte nix mit gruppenzwang zu tun oder so. hab mir einfach heimlich ne packung kippen gekauft und in nem stillen, heimlichen plätzchen angemacht...die packung liegt immer noch halb voll/leer irgendwo in mienem zimmer rum ^^. dann in usa hab ich angefangen bei partys oder wenn getrunken wurde, mal bei andern zu ziehn bzw mir dann auch irgendwann welche geben zu lassen. joa und seitdem ich wieder in dland bin wurds immer mehr...da gabs einmal ne situation wos mir richtig mies ging und da hab ich mir ne packung zigaretten gekauft und dann war da noch der freund meiner freundin, der mir immer welche angeboten hat...joa und irgendwann wurd aus "nur auf partys" ein "nur so ein bis zweimal die woche" und dann ein "hmm viell auch mal zwischendurch" bis zum heutigen täglichen rauchen ^^

  • Zitat

    Kiffen is scheiße, Leute!!!!!!!


    ich find sone generallisierende aussage eher scheiße


    ich rauch shisha(wie man an meiner sig sehen kann^^).
    eg nur mit freunden zusammen.vll so 2mal im monat 1-2 köpfchen(kommt drauf an wie viele wir sind).das zelebriere und genieße ich dann auch immer sehr
    kippen rauch ich eg fast nie.hab auch nie welche.also manchmal auf ner party wenn mir jemand eine schenkt.lehn aba meistens auch ab.kippen find ich nicht so pralle hab auch meistens kein bock drauf.

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Jetzt komm ich... oh oh....


    wie: kippschen raus, feuer, anzünden, augen zu und genießen
    wo: überall, außer meine Eltern oder meine Schützlinge (babysitter-kinder, nachhilfekind) sehen mich
    wann: so oft ich eine brauch und gelegenheit hab.
    wie viel: normal so ca 3.5 am Tag, auf Partys/beim weggehen gern auch mal ein bis zwei Schachteln
    warum: war zwar nicht gefragt glaub ich aber ich bin definitiv süchtig, genieße es, und ich assoziiere Rauchen mit schönen Situationen. Sonne, AAbend, schön, toll.
    was: Marlboro lights. Aber wenn ich grad mal fertig bin rauch ich alles as ich kriegen kann. Also, ab Zigaretten.


    Kiffen is scheiße, Leute!!!!!!!


    Eure liebe Vollzeit-Genussraucherin