wie wars mim trinken/parties bei euch?

  • es kommt natürlich darauf an wo man überhaupt ist und mit was für leuten man kontakt hat. einige von meinen freunden waren die totalen partymacher, andere überhauptnicht. aber selbst die partymacher waren nur so 1 mal im monat auf partys, wo ich war gabs halt nicht sooo viele, wo die hin gegangen sind.
    alk trinken die da viel und gerne, aber man muss halt aufpassen, dass man nicht erwischt wird, weils ja verboten ist.


    und geraucht haben die da wo ich war nicht so viel. auf partys manchmal, aber die eltern durften alle nichts davon wissen.

  • AAAAAlso... ich hätte gerne ganz klare Informationen, und zwar so dass ich was damit anfangen kann;) ich kleiner Diktator.,...


    Ich plane nächstes Jahr nach Australien zu gehen. Hierzu ein paar Fragen:
    1. Wie siehts da jetzt explizit mit Alk aus? Ich trink gern mal n bissl auf Partys und ich habe auch definitiv vor, da richtig Party zu machen, so mal zwischendurch.
    2. Ich rauche. Zigaretten kosten da ja angeblich viel, aber wie siehts aus, rauchen da iele? Und ises bei den Schulen so stressig dass man da gleich nen Verweis oder so kriegt? Und in Pubs / Cafres, darf ich da rauchen? Ich bin nämlich 16, was noch erschwerend hiinzukommt.....


    Danke schonmal f+ür eure präzisen und professionellen Antworten

  • dann lass ab jetzt ganz die finger davon..
    und vertrauenschueler sind hermine und ron....so als zusammenhang....rofl...
    schon siet dem 5 buch...
    ich hatte aber auch ziemlich schwierigkeiten beim 6 buch..mit den ganzen neuen sachen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • AC well, hab ja dann im suff meine erste gastsis angerufen und deren fam wollte mich am naechsten morgen niich mehr zurrueck gehn lassen, von wegen schlechter einfluss. dadurch musst ich dann mehr oder weniger mit meiner coord drueber reden und mit ihr dann am monntag morgen zu der fam gehn und denen erklaern, dass wir nich bei ner freundin warn sondern auf ner party. naja durchs alk hat dieses ganze wechselchaos also praktisch erst angefangen. und ausserdem bin ich sowieso schreeecklich wenn ich alk trinke, echt ich bin immer die schlimmste. bor was ich nur alles fuern muell gelabert hab


    @rote nase ich hab den sechsten band auf englisch gelesen. allerdings hab ich da auch die haelfte nicht verstanden

  • prefect frage wurde uebergangen..lol
    mali das sind die vertrauensschueler...du solltest harrz potter auf englisch lesen..kommt dauernt vor *smile*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich hab in den 2 jahren nicht einmal allohol angerührt.. im ersten Jahr nicht, weil ich prefect werden wollte, im 2. Jahr nicht, weil ich prefect bleiben wollte.. unhd ich hab echt nix vermisst

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Zitat

    aha aha aha
    jet fangen die schlote auch noch an zu saufen, wens rauchen boring wird


    tja schlote in amerika, sind halt ein bisschen...anders...


    AC genauso wars bei mir auch. vorm abflug hab ich mir fest vorgenommen "nein du trinkst dieses jahr auf keinen fall", viel zu viel schiss die orga wuerd mich heimschicken. aber dann....wer gewisse posts von mir in mehreren foren gelesen hat, weiss wie das dann bei mir in wirklichkeit war....allerdings hab ich nach der ganzen scheisse, in die ich mich durchs alk geritten hab, kein bock mehr auf alk. mal sehn, ob das anhaelt.

  • morri, so dachte ich am anfang auch.. aber dann verschwindt die angst...
    mann sollte vll nur etwas auf die menge gucken, denn wenn man dánn erwischt wird, kommts ja auch immer darauf an.
    hab von nemitaliener aus qld gehört, der zweimal total besoffen war und dann nach hause geschickt wurde...
    aber wenn man was aufpasst..,

  • Zitat

    war nch nie auf ner party, leider...wurd noch nie eingeladen...


    lool hab ich das mal geschrieben ?!
    kurzzusammenfassung:
    erste gastsis: trinkt wien schlot, ich war manchmal dabei, richtige party wars aber nicht
    zweite gastfam: suuuper brave kinder, die wissen noch nich mal wie man party bustabiert
    dritte gastsis: wuhu das maedel uebertreibts aber mal so. bei zwei mehr oder weniger parties war ich dabei (und das in nur 5 tagen). naja wenns nur beim alk geblieben waer...hab mich durch eine der parties aufjedenfall schoen in die scheisse reingeritten...also bin im mom eher GEGEN ALK...mal sehn wie lang das anhaelt...

  • naja ich war eigentlich so gut wie jedes wochenende auf parties und konzerten oder auch bei nem freund im holiday house ... war eigentlich immer unterwegs von anfang an. was parties betrifft gehts in australien wohl ziemlich ab - zumindest wars bei mir so und auch bei einigen andren mit denen ich geredet hab.
    war ja auch privat da und deshalb musste ich mir keine sorgen wegen der orga machen und konnte tun und lassen was ich wollte. hab teilweise schon ziemliche scheisse gebaut aber so langs nur meine freunde mit bekommen haben wars ja egal. hatte auf jeden fall seeeehr viel spass. die zeit der house parties is aber leider fast so gut wie vorbei. sobald da alle 18 sind gehts nur noch in die clubs.