Diese Unwiederbringlichkeit...

  • heyyyyyyyyyyyyyyyy schatziiiiiiiiiii!!!!!!!!!!ich weiss, fuer mich ist das auch so verdammt schwer!!!ich mag gar net m ehr hier so oft herkommen, weil ich immer mehr merke,dass unsere zeit hier irgendwie vrobei ist!10000 neue sind da und ich steig hier net mehr durch...die zeit als wir die macht ueber das forum hatten, ist vorbei....muhahahhaha aber nur vorueberlaeufig ...hehehe muhhahha wir kommen wieder mali!!!!!!!!!!ist halt schwer mit internet und so und deshalb verliert sich das n bissel aber warte mal ab, bis wir wieder zu hause sind!!!!!!!!!!!!!ich kann auch sagen,dass die vorbereitungszeit einer der absolut geilsten zeiten des gesamten austauschkrams ist!!!!!!!!!!ich vermiss euch so........

  • CLAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, ich freu mich sooooooooooooooooo dolle, meine lieblings insektenvaginachica zu lesen!!!!!
    weisst du was einer dieser momente ist? meine zeit mit euch insiderchicas. hab heut (oder wars gestern?) im fernsehn "hollaback girl" gesehn und musst voll an meine bitchi denken . und jedes mal wenn einer ueber "schwule maedchen" redet, muss ich auch an euch denken .
    wer bringt mir nur die zeit mit euch zurrueck? muss da megaaoft dran denken in letzter zeit. meine chicas gehn alle getrennte wege

  • ich antwort jetzt einfach mal af den ersten post, weil ich mir den restlichen *hust* spam jetzt nich durchgelesen hab.
    also im bezug auf mein aTJ hab ich nicht das geufehl. das liegt aber auch ganz infach daran, dass ich staendig am weechseln bin, nirgends wirklich wurzeln gefasst hab und das gefuehl hab, dass mein ATJ noch gar nicht angefangen hat (tja bin halt n spezialfall).


    kenn das gefuehl aber auch, auf andee situationen hin bezogen. manchmal ists ein foto oder manchmal ein bestimmtes lied das diesen gedanken an die gute-alte-zeit in mir hervor ruft. ich denk auch voll oft "scheisse, es ist vorbei". ich bin son mensch, der sehr an vergangenem haengt.
    hab angst davor, wies mal sein wird, wenn ich dann irgendwann alt und tattrig bin und viell einsam in irgend nem altersheim hocke, wenn mein leben also praktisch vorbei ist. sitz dann da, weiss nichts mit mir anzufangen und guck auf all die sachen die ich in meinem leben so erlebt hab zurrueck. kA kann das irgendwie nie geniessen, dieses zurrueckgucken. werd dann immer mega traurig, dass dieser moment vorbei ist. ist irgendwie ein ganz komisches gefuehl...

  • also ich hab ein paar bei pixum.de online. allerdings hab ich da schon ewig nix mehr hochgeladen (bin aber grade dabei sonst schlägt morri mich ). wenn man nicht will dass alle leute die sehn können kann man die alben auch privat machen und nur bestimmte leute "einladen". weiss nich ob du meine schon gesehn hast. falls nich ich hab das hier als homepage angegeben. kannst ja mal guckn.

  • das wird hier zwar jetzt immer mehr off topic aber so lang niemand was sagt mach ich fröhlich weiter
    also ich schreibs jetzt mal hier rein: AC bzw Anja DANKEEEE für die fotos!!!!

  • ooh ja Bilder!!!! wär echt cool wenn du mir welche schicken könntest.
    geht ja vllt auch über msn wenn wir uns da noch ma treffen sollten. aber per mail wär natürlich auch super!!

  • ich weiss gar nicht, wie man bilder ins net stellt
    abgesehen davon will ich nicht das alle welt sich meine bilder anschaut. wenn ihr wollt, kann ich euch ja mal nen paar per mail schicken.
    oder kann man hier irgendwo bilder reinstellen?

  • jaaha fotos würde ich auch sehr sehr gerne sehen. vor allem von der st joeys und shellharbour. hab mir meine fotos schon ungefähr tausend mal angesehn und da gibts halt nix neues mehr.


    zum thema: vielleicht ist es aber auch ganz gut wenn man anfängt zu vergessen. damit meine ich jetzt nicht die freunde und die familie und auch nicht alle erlebnisse sondern viel mehr die tatsache dass man dort gelebt hat. weil immer wenn ich wieder darüber nachdenke wie sehr ich doch alles vermisse und wie sehr ich mein leben dort zurück will werde ich traurig und ich komm dann absolut nicht mehr damit klar. zuerst fühl ich mich dann zwar super und denk an alle tollen sachen die ich dort gemacht habe aber irgendwann passiert dann das genaue gegenteil ... also ich weiss jetzt nicht ob jemand versteht was ich damit sagen will, auf jeden fall muss man es irgendwie akzeptieren und auch versuchen die zeit die man hat so gut es geht zu geniessen damit man sich im nachhinein nichts vorwerfen kann.