Wieso gehen 80% in die usa??!!

  • Uh, an das Med hab ich gar nicht gedacht... Aber echt toll gemacht! Ein Nickname, der was ueber deine Persoenlichkeit aussagt


    Also: Ich will nach dem Abi in die USA. WEIL: ich einfach diese Geschichte so toll finde. Teilweise. Ich mein, guck dir diese Staaten an. Du hast ein unglaublich riesiges Gebiet und das ist alles EIN Land. Ausserdem find ich die Natur auch unglaublich. Ich kann eingentlich nicht genau sage, was mich so daran fasziniert, aber ich will unbedingt mal in die USA. Obwohl ich sagen muss, dass es wohl echt an der Gelegenheit liegt.
    Die USA sind am guenstigesten von allen Englischsprachigen Laendern und die meisten wollen Englisch.
    Wenn ich recht drueber nachdenk wuerd ich, haett ich die Moeglichkeit, nach dem Abi auch lieber Indien als USA nehmen. Aber USA ist halt am einfachsten zu realisieren, als Au pair zum Beispiel. Heisst aber nicht, dass ich da nur hinwill, weils am guenstigesten ist.
    Ich mag das Land auch irgendwie.... ach mist. Ich kanns nicht erklaeren. Ist verquer.

  • ich denk auch, dass es vorallem am preis liegt. andere englischsprachigen länder sind sehr teuer und ich denk dir hoffnung während des atj sein englisch zu verbessern ist bei der gastlandwahl sicher nicht unwichtig. außerdem denke ich, dass die usa sehr vielseitig sind... und außerdem denken sicher viele wenn sie zum ersten mal von einem atj hören an die usa (ich net aber eal )

  • Also...
    die Medusa ist eine figur der griesch. mythologie, dass ist die frau mit dem schlangenkopp,
    gut im unterricht aufgepasst celsia^^: die form qualle wird meduse genannt


    mara deine interpretation find ich echt gut!!!!!^^
    "medUSA" - 1. will ich zahnartzt werden & 2. möcht ich in die staaten
    ~~~ das passt dann ja ja ma voll nich zu mir *lach*


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Na ja... die USA haben halt auch noch was anderes zu bieten als das, was die Highschoolfilme zeigen.
    ...hihi... hast du eigentlich gemerkt, dass dein name medUSA ist?? Ich dacht, das soll bedeuten, dass du da hinwillst

  • Versteht ihr auch nich, weshalb alle in die usa wollen?? ich mein es stehen noch viele andere tolle länder zur auswahl!! ich hab ja schon genug wen ich diese american high school filme seh... (z.b. girlsclub,...) - dieses ganze cheerleader gehabe! also will diejenigen von euch die in die staaten gehn nicht kritiesieren, ein auslandsschuljahr is überall was besonderes. ich hab aber auch schon mal von leuten die dort waren (ihnen hat es auch sehr gefallen), dass die ganzen amis voll pseudomoral haben! alles was mit sex zu tun hat ist tabuthema! sexualkunde wär in den staaten undenkbar, die aufklärung ist halt nicht so gut. sobald aber schüler unter sich sind geht es ab....
    und essen gibts auch kein ordentliches in den usa^^
    und bush find ich voll schlimm!! das blöde is nur dass es die meisten stipendien für die usa gibt..


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.