Piercing,Tattoo und andere "abnormalitäten"

  • meine ersten hab ich auch als baby bekommen...


    naja wehtun würde ihc nicht gerade sagen..es is ein kurzes stechen...so ein picksen *lol* das tut nciht weh....
    und dann vll. wenns rot wird und so...kann man ned gescheit drauf liegen, das tut weh..aber nur die ersten 3-4 tage..dann kann man auhc schon weider drauf liegen..


    aber das stechen is echt nix....das is sooo kurz..da kannst ja gar nix spüren..

  • Zitat

    @ ava, es hat bis ich 13 war gebraucht, bis ich ohrringe bekommen habe... und des nur die normalen. werd mich aber an meinem 18 piercen lassen


    ich habe meine ohrringe bekommen da war ich ganz ganz ganz jung. ab welchem alter kann man denn ohringe bekommen, also im kindergarten hatte ich aufjedenfall schon welche - danke mama


    tut es eigentlich weh wenn man sich ohrringe stechen laesst?

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • Zitat

    ihr habt alle ein piercing....jetzt fühl ich mich so allein, weil cih keins hab

    na jetzt im ernst, meine eltern würden mir das nieee erlauben..ich hab ja schon drum betteln müssen, ein dritten ohrring zu bekommen....sogar für den zweiten hab ich 1 jahr überzeugung gebraucht (kein scherz)


    sind eure eltern da gar nciht streng oder sind nur meine so überstreng?? (was das angeht hald)


    ich hab auch kein piercing und ich musste meine eltern auch erstmal für das 2.Loch überreden, bzw. habs einfach getan als ich 14 war. meinem vater ist es dann irgendwann aufgefallen, aber es hat ihn auch nicht groß gestört (obwohl er vorher total dagegen war) mit piercings ist das bei meinen eltern auch so ne sache. die darf ich auch erst ab 18. da sind meine eltern auch recht strenge

    lg luisa

  • also ohrringe sind bei mir an der shcule kein problem, die trfagen die verruecktesten sachen in den ohren
    tattoos habe ich gelernt sind hier ganz gross, und ziemlich viele haben eins
    und auch piercings sind hier kein problem, also habe schon einige damit gesehen

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • Zitat

    ich hab ja schon drum betteln müssen, ein dritten ohrring zu bekommen....sogar für den zweiten hab ich 1 jahr überzeugung gebraucht (kein scherz)


    sind eure eltern da gar nciht streng oder sind nur meine so überstreng?? (was das angeht hald)


    ich hätte das mit dem ohrring irgendwann einfach gemacht, auch wenn sies nich wollen. hab ich auch gemacht. weil meine mutter hat das nich so ernst genommen als ich ihr erzählt hab dass ich das machen möchte und dann hatte ichs und dann wars ich auch egal...


    und das mit dem piercing, war eher nur zufall. meine mo hat ne total beknackte wette verloren, ich gewonnen und der wetteinsatz war dass cih mich piercen lassen darf...ich hab halt gewonne und mein vater (der normalerweise total gegen piercings is) hat auch gesagt : tjam spielschulden sind ehrenschulden und so kams dann^^

  • sry fürs doppelpost.
    chibbie was isn das fürn tattoo?*neugier*
    hätt auch gern n piercing.aba des is der einzige punkt wo meine ellis mir echt ma wat verbieten.meine ma meinte mal "diese piercings inner nase sehen immer so aus als würde da n popel hängen"
    will zwar eh keins inner nase aba ich muss so oda so warten bis ich 18 bin^^

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Zitat

    ICH HAB KEIN PLAN WO DIE DAS HERHABEN


    das hat mit der vergangenheit zutun.ne zeit lang wars halt im vergleich zu andren ländern so dass amerika diesen spruch iwie verdient hatte.aba mittlerweile is der echt mehr als nur fehl am platze

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • mir wurde auch erst gesagt ich muesste in der schule warscheinlich das ohrknorpelpiercing rausnehmen und vllt auch die ohrringe.
    das ist aber von schule zu schule von gastfam zu gastfam natuerlich unterschiedlich.
    aber hier ist das garkein problem, hier gibt es n paar leute mit pircings(kinn, augenbraue hab ich shcon gesehen, lippe net, aber wo ist der unterschied?)
    ich in an einer schwarzen schule, dh sehr sehr sehr viele jungen haben tatoos, und das ueberall, zT die ganzen arme voll und das stoert auch keinen, bzw hindert die nicht dran nur noch in pulli rumzulaufen^^


    naja und wenns in der schule nunmal so ist dann nimmstes in der schulzeit raus und machstes nachher wieder rein.
    ich wuerd die passfotos aber trotzdem mit piercing machen, weil die gastfam die ja sehen wird und wenn die total gegen piercings sind am ende nicht total den schock bekommen.

  • Zitat

    @Laura-Pi


    du hast absolut recht, von wegen das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten, ICH HAB KEIN PLAN WO DIE DAS HERHABEN hier gibts naemlich viel mehr gesetze, geh mal einen tag an ne High school, wir haben seit neustem sogar Cameras in den Fluren und Parkplaetzen, man darf nich aufs Klo ohne n Pass und mit alk und so is auch echt gar nichts.


    Ich denk das is nur ihr Werbeslogan dass viele leute denken: "Boah geil" aber das ist es nich

    das posting raff ich mal so überhaupt nicht

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @Laura-Pi


    du hast absolut recht, von wegen das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten, ICH HAB KEIN PLAN WO DIE DAS HERHABEN hier gibts naemlich viel mehr gesetze, geh mal einen tag an ne High school, wir haben seit neustem sogar Cameras in den Fluren und Parkplaetzen, man darf nich aufs Klo ohne n Pass und mit alk und so is auch echt gar nichts.


    Ich denk das is nur ihr Werbeslogan dass viele leute denken: "Boah geil" aber das ist es nich

  • Hey du mit den piercings und tatoos.


    nein, die amis sind da ganz und gar nicht konservativ, im gegenteil hier lassen sich viele mit falschem ausweis n tatoo machen, mit 15 oder 16 schon, andere haben 10 ohrringe oder piercings, also ganz im gegenteil. ich haette der orga halt nich gesagt dass ich n tatoo hab, nicht dass die nachschauen duerften oder?? und ganz ehrlich nimm das zeug halt raus und sobald du dort bis machs wieder rein, die duerfen sich deswegen nciht heimschicken. mit welcher (scheiss-)orga bist willst du denn bitte gehn.???

  • @ ava: nö, meine Eltern sagen da nichts zu. Aber ich will auch gar nicht mehr Ohrringe. Ok, mit Piercings wären sie vllt nicht zurfrieden, aber die will ich ja auch net


    ehrlich gesagt fänd ich's extrem bescheuert, wenn dich auch nur EINER blöd anmachen würde, weil du das alles trägst.


    Warum in aller Welt, sind die USA so stolz drauf, so furchtbar tolerant und so zu sein. Von wegen, Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die Dresscodes sind ja echt nen Witz.


    naja, wenn du sir nicht unbedingt rausmachen MUSST, dann steh dazu und lass sie drin. Weil i-wie gehört das doch zu einem oder nicht?!

  • ihr habt alle ein piercing....jetzt fühl ich mich so allein, weil cih keins hab

    na jetzt im ernst, meine eltern würden mir das nieee erlauben..ich hab ja schon drum betteln müssen, ein dritten ohrring zu bekommen....sogar für den zweiten hab ich 1 jahr überzeugung gebraucht (kein scherz)


    sind eure eltern da gar nciht streng oder sind nur meine so überstreng?? (was das angeht hald)

  • also ich hab auch n piercing ander lippe, und das wurde von meiner orga nie angesprochen. auf meinen passfotos habe ich es drin und auf den fotos für die fotocollage auch.
    ich weiß nich wie das in USA is, aber für spanien scheint das kein problem zu sein...
    fall meine orga mir im nachhinein sagen sollte es wäre vllt doch einfacher ohne piercing und so mach ich es raus.
    aber naja...wir werden sehn

  • also mit den ohrringen oder piercings (zumindest im ohr-also da oben so, ne?! ^^) ist das würd ich sagen kein problem, das haben hier nämlich viele! okay, tattoos hab ich hier nicht so viele bei mädchen gesehen, aber an meiner schule hat zum beispiel ein freshman girl nen tattoo....also so schlimm ist das würd ich sagen nicht...

  • also wie ich in amerika war, ahb ich auch alle meine ohrringe immer drinnen gelasse, hab jetzt auch nicht extrem viele, find ich.....auf einem ohr 3 beim andern 2...die haben nie was gesagt zu mir....

  • ja,also,das mit dem Tattoo,das macht mir eiegntlich am wenigsten sorgen,weil mans wirklich nicht sieht,eigentlich... nur als die olle Kuh meinte "Tattoos sind aber verboten" hab ich sie nur ziemlich blöd angeguckt und gefragt: "ja,moment,ich hohl kurz mein skalpell und schneits mir weg" und sie hat nur die schultern gezuckt...
    aber ich kann mir nicht vorstellen,dass leute damit soo ein problem haben.... es ist nicht mal auffällig,also das piercing und es sieht auch nicht asi oder so aus... tzz... naja...
    danke leute^^