2005/2006...

  • Ja schon, aber es ist doch manchmal deprimierend, dass es noch so lange dauert, oder? manchmal will ich in den Flieger steigen und einfach losfliegen!!!! ICH WILL WEG!!!!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • jaja, wir die austauschgeneration von morgen!
    hihi, find ich gut, dass wir noch so viel zeit haben ( ) und dass wir uns hier gegenseitig trösten, mut machen, beglückwünschen und auch tipps geben und soo!!!
    find ich cool!


    g.


    ~~> schleimer!!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich fahre warscheinlich 05/06 nach Kanada wenn das alles passt hobmich noch nich für ne Orga entschieden!!!!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Ichgeh entweder Sommer 2005 oder Januar 2006,weiß ich noch nicht genau, aber auf jeden Fall nach Australien!!
    Habe mich jetzt auch überall beworben, ..morgen geht das mit den Interviews und so los *zitter*

  • Ich hab mich schon beworben, bin auch genommen für 05/06 *freu*
    Mit den Zeugnissen...hab einfach die letzten paar hingeschickt und jetzt, bei den AF hab ich das halbjahreszeugnis von diesem jahr als viertes angegeben...
    viel spaß beim bewerben!
    Cya
    Janna

  • maike
    Ich fliege nicht am 4.4. sondern da beginnt das Schuljahr. man braucht ca. 2 Tage bis nach Brisbane also fliege ich ca. 4 Tage früher los wegen der Familie und so.
    Bei welcher Org willst du dich denn anmelden? Ich bin bei iSt und da gefällt es mir recht gut. Wohin willst du denn?


    EastAngel
    Es kkommt auf die Org an ob du weisst wohin es geht. Einige sagen noch nicht mal den Kontinent vorher zu. Bei iSt konnte ich mir die Schulen aussuchen und die liegt eben in Brisbane
    => die Familie muss auch dort wohnen.

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • @Charlotta
    ich beneide dich echt, dass du schon am 4. fliegst, ich bin noch nicht mal angemeldet und kann es trotzdem kaum noch erwarten
    wünsche dir viel Glück mit deiner Gastfamilie...
    maike

  • Ich geh 2oo5/2oo6 (hoffentlich) nach Irland und freu mich auch schon wahnsinnig darauf obwohl ich mich auch nochnicht angemeldet habe...;)


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Ich geh auch 05/06 in die USA....bin schon total aufgeregt obwohl ich mich noch nichtmal beworben habe. ich stecke noch in der Phase in der man zu allen Infotreffen rennt und sich dann dochnicht entscheiden kann... weiß jetz nich ob das hier in den beitrag gehört aber wie findet ihr denn die Organisation CIEE? kennt ihr vielleicht jemanden der mit der Orga weg war?


    schönes Wochende
    Gruß eure Ramona

  • ok, danke schön

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Also da musst du dir keine Sorgen machen . Der Mann bei dem ich mich beworben habe, hat gesagt das es noch ganz schön früh ist. Bei manchen Organisationen kann man sich jetzt sowieso noch nicht bewerben.
    Aber je eher du dich bewirbst desto besser sind deine Chancen.

  • ich habe gedacht ich wäre früh dran, aber ihr habt euch ja schon beworben! Muss ich mich jetzt beeilen? Habe auch gehört, dass man sich wenn man nach Kanada will, eh mehr beeilen muss, weil da weniger Plätze zur Verfügeung stehen. Stimmt das?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!