2005/2006...

  • Ich geh wahrscheinlich nach Quebeck. Weß aber noch net so genau. Weiß eigentlich noch fast garnix, weil's meinen Eltern zu teuer is. Die sagen dann immer nur "mal schaun". Mit welchen Orgas fahrt ihr denn?

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • gut ihr habt mich überzeugt,werde dann a moi anfangen mi zu bewerben!!Will zwar jetzt doch ins Amiland is aba egal!!!!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Ich glaub, dass hab ich dir schon zwei mal oder so gesagt, also sorry wenn ich dir damit auf die Nerven geh, aber mir hat man gesagt wenn ich nach Australien will, soll ich mich so früh wie möglich bewerben. Die Australier lassen nämlich nur so viele Atschüler ins Land wieviele Australier von dort halt abhauen. Bei denn Usa kannste dir ja mehr Zeit lassen

  • wieso macht ihr das jetzt schon alle?????Is des need a bissal früh??

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Danke hab aber weiterhin nur Pech mein Bewerbungsgespräch wurde verschoben, wegen Krankheit (wider 2 Wochen warten ) und bei ner anderen Org bin ich vorgemerkt, die wissen noch nicht wie viele Plätze die für 05/06 haben (geh euch mit meinem geheule schon auf denn Nerv sorry )

  • *Spinatpizza aufmuntern versuch und sich die Beine und Arme verdreh dabei feixen so breit das gesichtskrampf bekomm*

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Ich will auch 05/06 nach Australien und bei dem Land is es ja noch etwas kribliger weil so wenig Plätze Chancen von 1:100 und so, hab nen paar bewerbungen abgeschickt und mir is schon ganz schlecht vom warten. Mein Entschluss steht schon so fest ich will weg, hab keine Ahnung was ich mache wenn ich nich weg komme ich glaub dann bricht für mich die Welt zusammen jetzt ehrlich ohne Mist ich glaub ich würd die Krise bekommen

  • Hi
    Ich will auch 2005/6 ins Ausland. Mit dem Land bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber warscheinlich USA.
    Bei mir ist es grad so, dass ich an fast nichts anderes mehr
    denken kann und am liebsten morgen ins Flugzeug steigen würde. Dabei kommt es mir so vor als ob noch ein riesiger Berg voll mit Orgas Länderauswahl und Papierkram vormirliegt.
    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Zitat


    welche stehen bei dir denn zu Auswahl?? Und willst du ins franz. oder engl. sprachihe kanada??


    hi ho ich fahre wahrscheinlich mit EF nach vancouver

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Wieso kann man sich eigentlich jetzt scho bewerben??Die meisten Prospekte die ich bekommen habe sind vom Jahr 04/05 und es steht das die ersten erst später kommen!!Und wieso könnt ihr euch jetzt schon bewerben?

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • so gings mir auch, hab auch jeden sonntag zusätzlich reingeschaut oder bin unter der woche zweimal am tag zum briefkasten gewandert. und irgendwann, wo ich gar nciht damit gerechnet hab, war dann ein brief drin.... also kopf hoch, das wird schon!!!!


  • hallo,
    ich fahr zwar schon 04/05 ein jahr weg, aber ich wollte auch noch mal schnell meinen senf dazugeben! irgendwie beneide ich euch alle einbißchen! ich weiß noch, vor einem jahr war ich genau in der selben lage wie ihr und es wird wahrscheinlich für euch alle jetzt ne ganz schön aufregende zeit, die meiner meinung nach immer spannender wird. jeden tag schaut man in den briefkasten, ob neue infos von der org. drin liegen usw.
    also ich wünsche euch allen viel spaß und das ihr dann alle bei euren "wunsch"-orgs. genommen werdet!
    zur frage wegen kanada: ich denke du solltest dich früh genug melden! kanada ist sehr begehrt und wenn du einbißchen aufs geld achten musst, fallen ein paar orgas. schon weg, was bedeutet noch kleinere chancen für kanada. viele orgas. fangen jetzt aber auch erst an, die bewerbungsunterlagen für 05/06 zu verschicken (z.b. yfu), also hast du gute chancen für kanada!
    lg katja
    p.s. für die die 05/06 fahren: die zeit geht bald ganz schnell rum, glaubt mir! ich hab noch 4 mon. bis ich wegfahre und die wochen vergehen echt voll rasant!!!! langsam bekomm ich auch ein bißchen bammel..., aber das gehört hier nicht her;-)

  • hmm, ich auch!!!
    aber, wir haben ja noch zeit!!! find ich gut!!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!