Was macht ihr als erstes wenn ihr zu hause ankommt

  • ich hab bei meiner mama schon ein kaesebroetchen bestellt das sie mir zum flughafen mitbringen soll. kA wieso, aber ich krieg hier nicht viel ausser erdnussbutter weil der kaese soooo verdammt teuer ist. und broetchen gibts hier ja auch nicht. und dann geh ich in mein zimmer werd erstmal richtig laut musik hoeren(hab in meinem gastzimmer nur nen radiowecker und muss CD's aufm MP3 player hoeren...das ist n bissl aetzig) dann freu ich mich dass ich mein wunderschoenes zimmer wiederhabe und dann geh ich mit meiner freundin die nacht durchmachen!

  • ich bin als erstes in mein zimmer gerannt und hab laut geschrien. keine ahnung wieso. aber es hat gut getan.
    dann hab ich mir das haus angeguckt und nen kleinen schock bekommen weil meine eltern das in der zeit wo ich weg war renoviert hatten. dh wir hatten nen neues wohnzimmer, badezimmer, nen wintergarten angebaut und und und ... dann kam meine ganze familie. ich weiss nich wen die alles eingeladen haben und ein paar freunde und wir haben erst mal was gegessen. dann bin ich allein in mein zimmer gegangen nachdem alle weg waren, hab meinen koffer ausgepackt und alles war so unwirklich weil die sachen einfach nicht nach deutschland passten und es war alles so endgültig. dann hab ich über msn mit meinen freunden gesprochen und dann hatte ich erst mal nen kleinen zusammenbruch.
    abends bin ich dann noch mit meiner schwester und meinem gastbruder auf nen geburtstag gefahren von nem mädchen was ich fast 2 jahre nich gesehn hatte weil sie bevor ich gegangen bin ein jahr in amerika war. das war also sehr cool!!

  • moa, was ich als erstes gemacht hab war: von meiner verrückten familie und meinen 2 besten freundinnen zu der zeit mit konfetti und lautem geschrei begrüßt werden (wusste ich natürlich nicht), dann haben meine freundinnen 2 flaschen sekt geklaut und wir haben uns auf der rückfahrt damit besoffen (ich zumindest, weil ich den ganzen tag nichts ordentliches gegessen habe und sich das dann nciht mehr verhindern lies)dann haben wir auf dem flughafen noch angestoßen, mit sekt, darauf dass ich wieder da war, lol, und dann gabs ganz viel zu essen zu hause, aber was weiß ich nicht mehr....und dann hab ich irgendwann meine gastmutter angerufen...


    naja, war schon lustig....

  • find ich ja mal lustig, dass hier auch jeder doener essen will...
    obwohl ich mein shawarma vermissen werde... DOENER ROCKT!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hey... also ich bin zwar noch nich weg *lol*, aber ich glaub meine Ma muss dann Würstchen in Blätterteig und "harsumer Pudding" machen und -sollte ich mit meinem Freund noch zusammen sein, was ich sehr hoffe- möchte ich unbedingt, dass mein Freund kommt. Und natürlich meine beste Freundin.... Joa, und dann die ganze Familie... und Klavierspielen...

  • Ich hab noch überhaupt kp. (hab aber auch noch net drüber nachgedacht) Erst mal alle knuddeln auf jeden fall. Wie das essen in Kanada ist weiß ich net, deshalb hab ich keine ahnung was ich alles vermissen werd


    LadyNina und lui: gibt es in amerika kein döner?

  • aaaalso ich habe als erstes meine 2 dicken koffer in mein zimmer gepackt, o dass man da nicht mehr treten konnte und hab meinen freundinnen irgendwas gezeigt... als dann alle weg waren und ich alleine zu hause war hab ich erstmal geduscht... abends gabs dann fleischwurst (also normales abendbrot, ich hab aber nur fleischwurst gegessen weil ich die soooo vermist hab) und danach bin ich zu meinen freunden... jaa.... das war so ein toller tag... freut euch drauf

  • meine schwester und ich machen auch schon plaene. jedesmal wenn wir miteinander chatten oder telefonieren fangen wir an zu schwaermen habe allerdingst nur 6 tage mit ihr, weil sie dann fuer drei wochen nach england geht und meine beste freundin kann ich auch erstmal nicht sehen, weil sie noch im urlaub ist aber immerhin habe ich meine familie und werde dann erstmal auch schoen was typisches aus unserer familie essen und meinen hasen ganz doll knuddeln

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • joahr, also ich weiß noch ned ganz sicher, aber ich denk dass ich auch ned arg lang in deutschland sein werde vor meim ersten bier
    es is einfach schon ne verdammt lange zeit...


    kp, ansonsten.. wieder gutes brot essen...meine freunde umarmen.. lol kp.. mal schaun

  • achso und ein typisches Abendbrot muss es dann auch ganz bald geben. Mit Sauerteigbrot, Leberwurst, Schmalz, Brie, normalem Gouda, Gehacktem mit Zwiebeln, Knäckebrot, Tee, Gewürzgurken... oooo ich krieg HUNGER

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • aaalso, ich hab das alles schon gaaanz genau geplant
    ich komme an, dann gibt es erstmal mein lieblingsessen: rumpsteak mit kräuterbutter, kroketten und gebratenen bohnen mit speck
    abends lad ich dann ein paar freunde ein und wir sitzen alle gemütlich auf der terrasse und trinken ein bissel was. am nächsten tag fahr ich dann nach kassel, zu meinem lieblingsdönerladen und kauf mir nen FETTEN MONSTERDÖNER!!!! Und ich geh endlich wieder Fußball spielen, joggen, Einrad fahren mit meiner Nachbarin und so weiter... ach das wird TOLL!!!!!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!