Was macht ihr als erstes wenn ihr zu hause ankommt

  • ich hab mir schon 2 ganze menues fuer meine rueckkehr zusammen gestellt. abends werde ich dann zur after party der ''ruhr in love '' gehen und feiern bis zu einschlafen und dann morgens bei meinem freund in den armen aufwachen.

  • also zu der Dönerfrage: bei uns gabs öfters mal so donairs, die waren son bisschen wie faked döner.. fleisch, salat, knoblausoße..kein vergleich zum normalen, aber durchaus essbar...



    der Dönerladen am Weg von der Metro Station Kralingse Plas zur Uni hat übriogends die besten Döner der ganzen Welt (und auch die billigsten.. da zahlt man fürn ausgewachsenen döner weniger als für n flasche Wasser in der Mensa)..


    wenn ich heimgekommen bin gabs immer erst Abendessen (mit Brot und Wurst und Käse), danach gemeinsames Abspülen, dann internetten und dann ins eigene Bett plumpsen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • DÖNER! und ich bestell schonmal Pumpernickel für an den Flughafen...
    Ich werde: Meine Katze knuddeln, ZUG FAHREN!, Schweizerdeutsch reden, Käse essen, Meinen Freund wieder sehen *soifz*, auf meinem eigenen Cello spielen (das mietcello hier ist nicht sehr gut, krieg splitter in den fingern davon ) allen meinen Freunden alle bilder zeigen, und mich besaufen... trinken vermiss ich irgendwie schon n bisschen.. und ich bin schliesslich ein braves mädchen und trink hier nicht
    Noch was: Im Fluss hinterm Haus baden gehen...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • das döner türkisch sind weiß ich auch


    aber ich dachte in amerika gibt es alles vorallem so was gutes wie döner!!!



    Werd mich dann wohl vor meinem atj erst mal ordentlich damit vollstopfen!



    aber hört nicht auf mich.ich bin sowieso mal wieder völlig hacke

  • Zitat

    LadyNina und lui: gibt es in amerika kein döner?


    ne wieso sollte es auch? es gibt nun mal keine tuerken in usa (naja geben tuts die viell schon irgendwo n paar, aber halt nich als bedeutende minderheit) und doenner ist bekanntlich tuerkisch.
    ist wie mit dem mexican food. in dland gibts kaum mexikaner, deswegen auch kein mexikan food. in usa wimmelts nur so von mexikanischen restaurants.


    hmm kA was ich mache. doenner essen werd ich definitiv und asia food. also hier gibts zwar asia food, aber das is hier ganz anders. bestell mir erst mal huehnchen in gruener curry sauce. meine mutter hat mir heut erzaehlt, dass sie und meine schwester schon fleissig am menue planen fuer mich sind .
    ansonsten kA...saufen eher nich, davon hatt ich hier genug gehabt...ansonsten mal zu meiner schule gehn und vorbei gucken, nich das ichs dort (vorallem die leute) sonderlich vermisst haette...auf die zeil gehn (jaha richtig gehoert ZU FUSS!!) (zeil ist die shoppingstreet in frankfurt). hmm, viell auch mit der ubahn fahrn (jaha ubehn fahrn *freuu*). und ansonsten wiess nich...

  • eindeutig-> Broetchen
    Aufstrich
    vernuenftigehn Kaese!!!!
    leute die auf der strasse laufen
    meinen wald hinterm haus!!!!!
    eine strassenbahn!!!!!!!!!!!!!!!

  • was ich am ersten tag machen werde ausser, gaaaaanz viel deutsches Essen essen, weiss ich eigentlich noch net... ausser verwandte besuchen, freunde und depremiert sein und mit meiner gastfam telefonieren...
    aber die woche drauf, will ich auf jeden fall durch meine stadt laufen und in alle geschaefte rein und in meine kirche und doener essen... eindeutig


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich werd mit freunden in die stadt fahren mit dem ZUG, dan in ne disco, trinken, rauchen, durch die innenstadt laufen, ich werd echtes deutsches Essen essen, in meinem eigenen Bett schlafen, mich ganz oft mit freunden treffen

  • Ich werde erstmal in meiner dusche duschen, dann philadelphiakraueterkaesetoast mit tomatenscheibchen essen, dann im sonnenschein im Wald joggen gehen, mit all dem gruen um mich herum und alles fuehlt sich so leicht an und ist so huebsch, dann werd ich mein zimmer komplett neu streichen und renovieren, meine schwester besuchen fahrn, meinen neffen besuchen gehen, nach Wolfsburg fahren und in meinen lieblingsbuchladen buecher kaufen, am teich im garten unter dem mammutbaum mit den lianen lesen, mit meinem bruder fahrradfahren, in meinem bett schlafen, den Film Hero angucken, alle meine Freunde wiedersehen...


    ich will so vieles machen, dass ich davon die haelfte vergessen werd, wenn ich erstmal angekommen bin