• ist mir auch schon aufgefallen. ich bin zwar erst ein bisschen mehr als ein jahr hier angemeldet, aber mir kommt vor, dass vor einem jahr auch noch mehr los war, irgendwie schade


    im chat hab ich auch schon seit ewigkeiten niemanden mehr gesehen, muss aber zugeben, dass ich selbst auch schon ewig nicht mehr drin war

  • stimmt, wenns der kleene yueueuenueueues maeaeaecht ist es jaeaeae in oeoeoerdnueueueng *bueueuessi*


    stimmt, wenns der kleene yunus macht ist es ja in ordnung, *bussi(

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nee meistens irgendwann wenn ich in den ferien abends nichts zu tun hab....dann sind meistens eh nur fünf leute oder so on....das is ja net so dramatisch

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • loeoeoeoel yueueueuenueueues schaeaeaeaetz...daeaeaeaes ist echt ....piiiiiep...dueueue schickst aeaeaen aeaeaelle pms...soeoeoe oede ist dir oeoeoeft



    lol yunus schatz, das ist echt ...piep...du schickst an alle pms, so oede ist dir oft???
    irgs

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja das geht echt ganz einfach. einfach oben auf den CHAT klicken und dann irgendeinen namen eingeben und halt joa. das wars. und es sind schon oft leute drin.....wenn du chatten willst kannst du auch werbe pms an alle leute die gerade online sind schicken oder so (das mach ich manchmal )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • die fräääge wääär wiiiiie nicht öööb....ö
    klicke öööben äääüüüf chäät üüünd dööört äääüüüf den büüüttööön wenn geläääden ist...


    die frage war wieeee nicht ob,
    klickte oben auf chat und dort auf den button wenn geladen ist

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07