MY HOST FAMILY!!

  • jaja, ich machs morgen.... vielleicht. ne echt, auf alle fälle schreib ich ne mail, wann am besten is und so.
    so n schiss hab ich auch gar nicht mehr. also mein english is ziemlich gut, nur die aussprache is mistig... und da versten die mcih sicher net, aber ich denk ehr umgekehrt... naja ich lass es auf mich zukommen, weil wenn ich erst alles halb auswendig lerne, wird erst recht nix! das merk ich nämlich wenn ich mir jetz einfach so denke, was sagst du denn da nur? da fällt mir immer spontan was ein, aber wenn ich da jetz soviel drüber nachdenke ist es ja dann nicht mehr spontan, wisst ihr wie? ... oh mann ich mach wieder alles so komlpiziert...


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • Zitat

    weil irgendwie ist es ein "klein" bisschen übersichtlicher wenn alle unsre gastfamilien in einem thread stehen


    das sagst grade du?
    also in dem fall find ichs jetzt net schlimm, dass dark lady nen thread aufgemacht hat, sinnvoller als die ganzen spiele und so

  • hey cool! MISSOURI! hört sich ja genial an! aber nur ne kleine bitte an alle andern 06/07er, wenn ihr eure fam kriegt dann schreibt doch lieber in den 06/07Gastfamilie thread, oder wenn ihr den nicht mehr findet dann macht einen auf. weil irgendwie ist es ein "klein" bisschen übersichtlicher wenn alle unsre gastfamilien in einem thread stehen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Also, heute war ja schon nach der 4.stunde schluss und da bin ich mit meinem dad gleich noch zur apotheke, die spritzen für die hepatitis-a impfung holen (die brauch ich für usa... sauteuer!!) und dann ab nach hause!! mein dad hat noch schnell in briefkasten geschaut und so voll anteilnahmslos: du hast post von icx... ich: waaas?? dann schon etwas ausdrucksvoller: hey, da steht "deine gastfamilie" drauf! ich konnts absolut nich glauben und war total aufgeregt, wollt den umschlag aber nicht sehen... klingt komisch, war aber so. wollt meinen eltern lieber erst mein zeugnis zeigen und der umschlag lag noch unangerührt in nem andern zimmer. dann hab ichs endlich geschafft, ihn aufzumachen und das erste was ich gesehen hab, war die andresse mit dem namen!!
    ---> Taylor Family! in MO, dachte erst montana, is aber missouri und stadt is brunswick!
    also, hier der steckbrief:


    Father: David, 43, Welder (schweißer)
    Mother: Tammy, 45, Housewife
    Brother: Joshua, 13
    Sister: Rachel, 17


    pets: bird, dog, fish jipiii, ein hund!


    hab mein eigenen raum!!! das war mir ziemlich wichtig


    hobbies der fam: movies, boating, roller skating, singing, drawing, dancing, crafts


    meine schule hat 400 schüler und is home of the wildcats!


    so das wars erstmal, nähere infos krieg ich später.


    bin sooo happy, aber trau mich net die anzurufen... vielleicht schreib ich erstmal ne mail...


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!