MY HOST FAMILY!!

  • Freu mich auch total für dich.
    Hört sich doch alles ganz gut an.Besonders das deine Gastschwester 17 ist.Dann seid ihr ja im gleichen Alter.
    Und deine Gastmom ist auch noch Hausfrau,besser geht´s ja echt nich.So hat sie bestimmt viel Zeit für dich



    LG

  • haaab gestern wieder mal mit meiner sissy (so nennst sie mich immer ) und meiner host mom gechattet!!!


    und ich hab mit ihr über juuuuungs geredet!!!! sie is mit dem thema voll locker und hat rachel schon vor sonem typ gewarnt, der sie dann wirklich verarscht hat...
    und sie is voll lustig und so!!
    und hat mir gaaanz viel bilder geschickt von den tieren und so!!! die sind alle soooo süß!! 2 golden retriever haben sie noch draußen und ne ziege, die auch soo süß aussieht (hab ich bei ner ziege noch nie gesagt. ) und 3 katzen!!


    ach, ich bin sooooo glücklich!!!!!


    (wieso hat man denn hier ne begrenzung an smilies???)


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • toll, das hört sich ja super an!! glückwunsch!!


    das wär bei mir auch so gewesen, die hostmom hat mir ne e-mail geschrieben, und meinte so: du hast sicher noch nicht die infos, aber wir sind deine fam. die infos hatte ich aber schon an dem tag gekriegt...


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • Ich hab den Gastfamilie 06/07 nich gefunden wollt aber auch keinen neuen thread aufmachen also mach ichs einfach hier


    Also gestern hab ich erfahren!!! OMG Das war total überraschend weil ich dachte wir kriegen zuerst von meiner ORg bescheid das i ne Gastfamile hab aber es kam alles voll anders.
    Also ich war arbeiten im Supermarkt hehe und auf einmal ruft mein papa mich an,dass i nach der Arbeit sofort nach Haus kommen soll weil ich nen Anruf aus Amerika erwarte. Ich schon so oh mein gott hab ich ne gastfamilie? und mein papa so:joa!
    Also ich nach Hause und punkt elf hat Papa- John mich angerufen. Ich war sooo aufegeregt. Er hat mir schon mails geschrieben aber da ich ja meist zu faul bin nachzuschaun hab ich die natürlich auch nich gesehn
    Jedenfalls hört sich alles voll schön an. Colorado Springs.
    Ich krieg mein eigenes Zimmer und wenn ich da bin kommt noch eine ATS aus Brasilien. Voll geil.
    Und die haben 2 dackel: Peanut and Butter. Find ich voll süß
    achja sie haben 3 töchter aber die leben nich mehr zuhaus!!


    Ich bin immer noch voll fribbelig lol

  • hi geli,


    also so direkt hab ich das nicht geschrieben. klingt glaub ich ein bissl frech... hab in meiner selbstbeschreibung halt geschrieben, dass ich sehr gern mit andern leuten zusammen bin, aber auch gern mal allein bin und meine privatsphäre brauche. und dass war keine anforderung, aber meine fam is sooo lieb! hab auch geschrieben was ich so für musik höre und dass mich das aufbaut und mir musik wichtig ist. und jez hab ich schon mein zimmer mit tv und meine mom will mir noch ne anlage besorgen "so that you can listen to your music"... werd ihr sagen dass das nich nötig ist.
    oh ich liebe sie jetz schon alle!!


    hab von meinen hosties einen großen umschlag geschickt bekommen (ohne auftrag von der orga!) mit ganz vielen bildern und nem brief über 4 seiten (computer)! bin jetz müde, wenn ihr wollt dass ich was drüber erzähle, mach ichs morgen!


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • dark_lady, hast du des in deine Bewerbung geschrieben, dass du dein eigenes Zimmer willst?? Mir is das nämlich auch ganz wichtig, aber ich weiß nicht, ob die Familien des dann als Forderung ansehen, wenn ich in die Bewerbung schreibe " ich hätte gerne ein eigenes Zimmer". Is das nicht zu anspruchsvoll, ich mein, bei mir steht schon drin, dass ich kein Rindfleisch ess und so....?

  • jup genau. Ich hatte erst meine Fam und danach kam alles andere *privat ist echt klasse*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • klingt ja mal ends geil!!!!!! freu mich voll für alle, die schon ne fam ham... wer is des jetzt egntlch mitlerweile alles????


    -rotenase
    -dark_lady


    sry lady, wen dudes net in deinem thread haben willst, kopiers iwo anderst hin und sag halt wo

  • das hört sich echt total sweet an


    uuuuuuuuuuui
    clare kommt morgen abend....*rumhüpf* daaaaann ist sie da...um 19.55 uhr kommt sie schönefeld (flughafen rofl) an....und dann ist sie drei wochen da...*freu*
    ich werde sie total über meine "neue" heimat dann ausfragen
    (sie geht ja auf die schule wo ich dann hingehen werd)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich hab mit meiner host mom und sis bei msn gechattet!!! die sind ja soo cool & lieb!
    die haben extra ein familienzimmer für mich geopfert und das is groß und ich hab mein eigenen tv! weiß ja nich ob ich den sooo unbedingt brauche, aber is voll süß von denen.
    und die mom hats gleich der ganzen stadt (is sehr klein) erzählt und alle freuen sich auf mich.... mann das is wie im traum!!!!
    und sie sis is ja so hübsch... die war sicher mal high school queen... und die hat auch voll viel mit mir gemeinsam.


    so, mal hoffen, dass das alles so cool bleibt!


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • hui....supi für dich *dich knuffel*
    man ...das ist wieder ein nachteil...man kann icht ungeduldig auf post von der org warten..rofl

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • na dann herzlichen glückwunsch...


    lol grade habe ich mir gedacht, dass ich schon die nächste "generation erlebe" lol.....im anfang 05, da haben alle 05/06er immer von ihren gastfams berichtet...und bald kommen dann wieder wleche loolll

  • hui, das is alles soo cool, wo ich heute früh aufgestanden bin, war das erste was mir kopf kam: hey, ich hab echt ne gastfamilie! das ist am nächsten tag immer so unwirklich...


    also ich schick jetz ne e-mail.


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!