waaah.. ich finds soooo übel!! wieso ham jetzt shcon alle ihre gastfam? ich bin echt schon fast geschockt.. ich mein s gibt immer n paar, die ihre früh ham, aber soooo früh so viele?*uff* ....
bei mir wirds noch ewig dauern, meine unterlagen sin noch nich mal im gastland
vllt. mein Hostfam!!!!
-
-
Ich hab meine auchschon unzar sei´m 02.02.2006
hab auch schon mit dem gesprochen sind voll net die beiden(Bonni and Brend) aus Columbus,Indiana -
ey du kannst dich freuen, aber ich hab mom. voll das schlechte gewissen deswegen bekommen!
ich will zwar schon seit ich 12 bin nen atj machen aber hab die anmeldung immer weiter vorgeschoben! hab noch nichma ne Orga. (naja morgen hab ich nen bewerbungsgesp. bei ayusa) und die meisten haben schon ihr gastfamily! ich hab jetzt voll panik das ich nixmehr abbekomme!freu mich natürlich für dich
-
++auch für dich freu!!
fährst du auch sommer 06 und hast JETZT schon deine familie?? oder jetzt zum halbjahr oder so ostern rum?
wow --weil meine orga hat mir gesagt frühestens ab april werden die ersten familien zugeteilt!!
aber du bist die 2. im Forum die bereits ne Fam. hat! SAUU COOL! --> BRIEFKASTEN IM AUGE HALT!:D:D
-
hey, herzlichen glückwunsch!! wünsch dir viel spaß!
-
ey, geeeeeiilll, ich hab grade auf der EF Homepage entdeckt dass die mich aufgenommen haben....cool....Somerset ich komme^^
-
ja ne! voll cool (für die). und voll unfair (für die, die se noch nich ham)
-
warum sind das dies jahr eg so vile, die ihre fam schon so früh bekoimmen? *michfürallegantzdollfroi*
-
hey das is ja cool, dsa du jetzt schon bescheid hast!
-
Kein Plan....aber heute schick ich denen die Antwort-mail.
-
hey cool!
wär ja dumm wenn sie dir nur falsche hoffnungen machen würden... wieso kriegst du nich von ef bescheid wegen deiner fam? is ja ehr unüblich dass die sich als 1. melden... -
danke danke dankeeeee!
-
na toll... ich will auch meine Gastfam haben... aber keiner will mich
aber... Geile Sache! Hoffentlich wirds was!
-
WOW das hört sich ja super an: happy birthday
-
Geil, ich hab grad ins email Postfach geschaut und ich ne nachricht von ein aus Kentucky...ich freu micht voll, er sagt u.a.(das ist ne superlange nachricht), dass sie meine Unterlagen passend gefunden haben und das sie seit 9Jahren Austauschschüler aufnehmen und seit 5Jahren IECs sind...hört sich schon gut an, aber wollte nochwas von mir hören bis er sich entscheidet....ich hoffe das wird was...ich bin voll happy!!!
Baris