@"alte Hasen"

  • och schade....


    Also das mit den Insidern hab ich damals nur am rand mitgekriegt.... da gabs streit? naja, ich frag da besser jetzt nicht noch mehr nach, sonst wühl ich was auf...

  • Hey!
    Mich gibts auch noch, ab und an. Ich zähl mich mal in die Liga, auch wenn ich vielleicht nicht die meisten Beiträge hab. Jepp, mir is auch schon aufgefallen, dass ich kaum noch wen von den alten 'sehe'. Hat eigentlich mal wieder wer was von Funny gehört? Gibts die hier auch noch?

  • heeey... gromit& sid.... siddy... hihi (sry, mir war grad danach dich siddy zu nennen, sei mir nich böööse)


    ihr seid soooolche alten hasen... denn ihr wart sogar schon da, als ich kam (und das is auch schon fast 2 jahre her) und ich hatte totaaal respekt vor euch...


    aber sid hat in gewisser weise schon recht, anstatt den ganzen tag vorm pc zu verbringen sollte man lieber ein leben haben


    naja es gab zeiten in kanada da war ich stundenlang hier... inzwischen gehts.

  • weiste was, Gromit? wir können unsren eigenen kreis aufbauen... wir sind die...am...nebensider? nein... wie auch immer... du bist gemein.. mein smilie!


    (sorry, sinnloser post, ich weiss... bin nur gerade gelangweilt und brauche ne ausrede um nicht boring book zu lesen (A Portrait of the Artist as a young man... )


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ach arme nostalgische sid.....
    das mit dein 300 einträgen, ja das weiß ich noch
    und das off topic regieren????
    ich weiß von nix!


    apropos, ich bin eig. auch kein insider, sid!



    g. (dann muss ich mir nun einen neuen smiley aussuchen, pfffffffff) (ich find keinen... der gut ist)

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!


  • ich war wohl zu alt und wurde eingeschläfert, he?
    ich erinner mich noch an die zeit wo Gromit und SnalXmas das Off-Topic beherrscht haben und ich nicht glauben konnte dass Gromit sage und schreibe 300 Beiträge hatte.. *lol*
    und ich erinner mich an spamm-fights mit EastAngel...
    ich war nie ein wirklicher insider, heh? ich bin halt einfach nicht so asozial wie ihr und verbring nicht den ganzen tag vor dem Computer und hab ein leben (j/k) ne ich glaub dass ist weil die grosse aktivitätswelle im forum gekommen ist als ich nicht mehr so aktiv war und ich krieg die kurve einfach nich so ganz... oder ich hab einfach keinen bock auf jedes kleine Tema zu antworten...
    und da war natürlich noch der Tag an dem Ich lui beinahe besucht hätte... ist aber auch nie passiert weil ich mit meinem bruder den falschen zug genommen hab und in München geendet bin instead of Basel... und dann musst ich das Ticket brauchen dass ich zur Lui genommen hätt.. *sniff* nix draus geworden... aber ich geh eh mal ne deutschlandtour machen und komm dich WIRKLICH besuchen wenn das hier alles vorbei ist


    aaanyways... ich meld mich ja doch noch ab und zu hab einfach wirklich nicht immer lust und zeit romane zu schreiben... und einige von euch hab ich ja im msn (nur spricht mich nie jemand an *snif* ok, ich könnt euch auch ansprechen^^ egaaal)


    LG Sid
    (achja, dieser Smilie : ist MEIN Leprechaun und NIEMAND, NIEMAND stiehlt den von mir! klar, Gromit? )

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • lol, weiter so renchen
    bin dafür!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • maaaaaaaaaaliiiiiiiiiiiiiii *freu*


    mein austausch ist bisher sehr... anders. am anfang war's ziemlich schwer, da 3 tage, nachdem ich hier angekommen bin, mein hostdad gestorben ist. aber sie wollten meine koreanische hostsis und mich unbedingt hierbehalten, also sind wir geblieben. es war dann auch supertoll, aber jetzt bin ich grad wieder in nem tief, da ich stress mit meiner gleichaltrigen hostsis hab. aber ich hoffe, das gibt sich wieder. also insgesamt gehts mir ziemlich gut hier.


    wie sieht's bei dir so aus?



    @ Giovanna: thx
    @ AC: dein name ist dafuer richtig kurz und knackig ^^
    canadageli: ja, truly ist dann doch n bissl kuerzer, und nachdem ich in nem andern forum zu "true" wurde, was sich fuer mich voll dumm anhoert, wollte ich mich doch lieber truly nennen*g*
    Und *freu* - noch 3 Leute, die sich an mich erinnern