Grafikgästebuchprojekt (Mitmachen erwünscht)

  • Zitat

    das erinnert mich stark an MEIN graphisches gästebuch!


    in dem ich mich gerade verewigt hab!
    Wenn ich Lust hab mal ich das gleiche für dein GB auch nochmal Arwen! Aber bei dir ist ja schon ne Canada Flagge drin!

  • oh war ja gar nicht geheimnisvoll und unbekannt. hast ja deinen namen hingeschrieben *lol*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • das erinnert mich stark an MEIN graphisches gästebuch! welches in meiner signatur ist und wo ein geheimnisvoller unbekannter "Südafrika 07/08" reingemalt hat. gehe ich richtig in der annahme dass du das warst arwen?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich habs versucht und dann wollt ichs wieder wegmachen aber es ging nicht.... also die komischen schwarzen gebilde; dass ist die bretonische Flagge..... ich mal glaub ich spaeter nochmal eine und plazier die dann da drueber

  • och canny


    noch nie was von kreativität gehört????

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • canny nix wird gelöscht
    lol


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • also ich hab grad mal versucht zu malen.. das ergebnis sieht leicht bescheuert aus, wenns dus löschen willst, go ahead

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich hab was gemalt,
    bin ne liebe

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hallo ihr!
    Hab ne Idee, da wir hier ja wirklich in alle Länder fahren, warum das nicht malen?
    Also hab ich jetzt ein Gästebuch eingericht wo man malen kann und ihr seit eingeladen/aufgefordert/gebeten dort zu malen.
    Was?
    Länderflaggen. Von Ländern wo ihr ward/eure ATS Länder/die Länder wo ihr wohnt/wohnen wollt usw.
    Ziel des ganzen soll ein bunter Flaggenteppich sein, möglichst dicht an dicht. Ihr könnt auf die Flagge auch noch sowas schreiben wie euer ATS LAnd, euren Namen oder das ATS Jahr, aber im mittelpunkt soll ein toller Flaggenteppich stehen und es wäre superlieb wenn ihr mir bei meiner Idee helft .


    Lg
    NeLe
    Ps: Addy: http://www.graphicguestbook.com/tintenklexs/index.php