Wirklich so billig?

  • ich bin in california und das ist echt nicht billiger sondern wenn mans mit h&m vergleicht nur teurer. Der wechselkurs ist zwar ganz nett aber dafuer muss man die steuer immer noch extra bezahlen....deshalb sag ich mir einfach immer doller=euro....

  • nae aldi hat zT gute sachen, ahb ja gesagt ich kann da nicht son vergleich finden.


    ich war mit meiner coordinatorin shoppen(als ich bei ihr gewohnt habe) und wir waren auch in so nem outdingens. da gibts natuerlich die sachen billig, wir mussten aber auch 1 1/2std fahren.


    vor 2sek hatte ich noch nen namen von nem halbwegs bekannten geschaeft, sowas wie american eagle aber noch ein bisschen guenstiger...da bekommt man gute hosen fuer 20, 30 dollar

  • Also ich hab bei Walmart Sportkleidung gekauft und ich muss sagen, dass die Qualitaet gut ist. Auf keinen Fall billig. Ausserdem ist Aldi Kleidung auch keine schlechte Qualitaet.
    Ich geh gern bei American Eagle einkaufen,jedoch nur Kleidung, die on Sale ist. Ich kauf mittlerweile oft dort ein, und finde in jeden Store coole Kleidung on sale.

  • lol kA wie des in london ist...o_O


    wie gesagt leute die zu walmart gehen, sind schwarze unterschicht und white trash(wird jedenfalls so genannt)


    H&M gibbet hier nicht und ich wohn in der hauptstadt von ohio

  • also ich finde klamotten in den usa sind weitaus billiger..man muss halt nur wissen wo man kauft jede mall ist eben anders... und h&m ist in den usa aber auch im kommen! bei mir in der stadt gab es glaub ich 2-3 h&m aber die sind teurer als in deutschland, also lohnt es sich dort eigentl. nicht einzukaufen. in chicago liegt ein h&m sogar neben louis vuitton (wenn ich mich nicht irre) also der hat in den usa n ganz anderen stellenwert
    und zu wal-mart, da würde ich keine kleidung kaufen, weil die ist total billig von der qualität und meist genauso teuer wie markenkleidung

  • Zitat

    ehhhh....das ist bei meinem Walmart hier auch so, das riesig und du kannst alles finden...


    Wenn du schon einmal im Harrods warst, dann weisst du was ich meine...in D ist es nicht so, dass du alles kaufen kannst. Schon mal was von Ralph Lauren in nem Walmart in Deutschland gekauft?
    Der Aussage des Ehemaligen nach geht das aber im Walmart in Amerika, bzw. da wo er war.


    @Mentally: Also ist es nicht so wie bei Harrods in London?

  • also viel billiger ist das hier nicht.
    und bei nem walmart kleidung kaufen ist so aehnlich wie in deutschland bei aldi(kA kann das iwie nicht vergleichen, aber walmart hat nen ganz schlechten ruf weil da angeblich so viele assozioale mit vielen kreichenden kindern einkaufen gehen).
    wenn du mit freunden shoppen gehst wirst du NIE in einem walmart, krogers oder target shoppen...

  • ALSO


    Bevor ich in die usa gekommen bin haben mir immer alle gsagt "oh da sid klamotten so billig" usw.... jedenfalls.... ja also es gibt "outlet" mll d.h. marken sachen billiger.... da sproblem... die gibts nicht woich bin...d.h. bei mir istnichts billiger....


    bei mir gibt es einen h udn m aber der is klein und in eienr mall zu der ich so oft wie nie komme.


    In einer anderen mall gibt es halt dann sogeschaefte wie american agel ( was haltalle heir so kaufen) aeropostal und ambercrombie


    aber naja billiger ist es nicht.... llerdings : Kauft in den usa nie was neues .. wartet eine woch eund shcon ist es reduziert!



    ja ok ich hofe dashilft

  • also zwischen wal mart in kanada und amerika die ich kenne besteht ein DEUTLICHER unterschied zu wal mart in deutschland....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)