FLORiDA allgemein

  • also ich war letztes jahr in florida, fort lauderdale und es war so scheiße heiß, also im sommer. und die meinten da es wäre im winter schon n bissel kälter is, aber richtig dicke sachen brauchste da net. und die mädchen sind da wirklich rumgelaufen als wenn sie gleich in club gehen... super kutrze röcke/tops und das nich grad mit dert besten statur...
    A´HHH WIR HABEN GERADE NATURWISSENSCHAFTEN GESCHRIEBEN UND CIH HAB DAS SOWAS VON VERHAUEN- wollt ich nur mal mitteilen.... ok bis dann cya

  • Ich muss schon sagen, die maedchen sind schon huebsch hier, aber ...
    Die tragen auch ne tonne Makeup, in der schule kommen die so gestylt hin..als ob die in den club gehen..naja


    mein geschmach an klamotten hat sich schon ein wenig veraendert, weiss auch ent warum...aber du kaeufst einfach viel ein...wenn es so is wie bei mir und den anderen austauschsschuelern hier...


    <3 vlora

  • Glaub ich nicht... Außerdem kommt es doch nicht darauf an, wie hübsch du bist oder die Leute, die da rum laufen.
    Ich kann nur sagen, dass der Bekannte von meiner Freundin 03/04 da war und gar nicht mehr weg wollte am Ende! Dem hats da echt gut gefallen, vor allem seine Schule war total toll!
    Ich würd das ganze einfach auf mich zukommen lassen und allgemein verbinde ich selber sehr viele positive Sachen mit Florida...
    lg Lea

  • endlich einer der florida mag und nicht schlecht drüber redet =)
    inwiefern wird sich mein geschmack verändern?
    die mädchen, die meine gastschwester kennt, scheinen alle bildhübsch zu sein
    ich fühl mich bestimmt unwohl wenn ich dahin komme...

  • also florida is schon ziemlich geil...ich bin momentan hier , in der naehe von jacksonville...
    hier is es eigentlich immer heiss, das kaelteste was wir im jahr hatten bis jetzt, tagsueber, war um die 10 grad...
    hier is aber auch voll die hohe luftfeuchtigkeit, is komisch am anfang, man gewoehnt sich aber daran...


    nimm auf jeden fall nicht so viele klamotten mit..hier gibt es so viele geile sachen und die sind auch nicht so teuer wie in deutschland..die malls hier sind super, vorallem die outeltt, iund vorallen wird sich wahrscheinlich dein geschmack ein wenig veraendern...


    und das mim regen is vielleicht so 15 min am tag, und auf einmal scheint wieder die sonne...


    hoffe du hast spass

  • ich kann nur sagen, also die leute sollen da ziemlich ALT sein!!! halt so ein richtiger seniorenstaat, habe ich zumindest von meiner gastschwester erfahren... so während der sommersaison kommen die ganzen älteren leute in ihr sommerhäuschen in florida...

  • meine freundin war jetzt gerade im januar da, uns sie konnte sogar im golf v mexico baden, also so kalt scheint es da im winter nicht zu werden! was ihr allerdingst nicht so gefallen hat, das keine in ihrem alter da waren, alles nur aeltere leute!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • Kannst du Spanisch? In Florida ist meinstens auch alles in Spanisch, und es gibt massenweise Hispanics, in manchen teilen sogar mehr als "typische amis". Teilweise sprechen die Leute auch gar nicht English sondern nur Spanisch (aber nur in manchen wenigen Gebieten, z.B. so um Miami)
    Sonst kann ich nur sagen dass ich es da total schoen fand!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Meine schwester hat im herbst da urlaub gemacht und mir ne ganze postkartensammlung geschickt... also danach zu urteilen ists echt huebsch.
    Ansonsten weiss ich nur, dass du neuerdings(seit etwa einem jahr glaub cih) dass recht hast, einen menschen zu erschiessen solltest du dich bedroht FUEHLEN....... also vom gesetz her zumindest ists anscheinden ein bisschen


    Und dann ists bekannt dafuer, dass die Rentner da alle hingehn... und du hast halt ne Hurrican season....


    uuh... klingt irgendwie sehr negativ... war nicht beabsichtigt... ist mir nur zu "florida" so spontan eingefallen.
    Was faellt mir denn positives ein...
    ganz ganz viele Palmen und es ist warm und die sonne scheint und der Staat ist nie breiter als 100meilen, also bist du logischerweise ueberall wo du sein kannst super nah am meer dran!!!

  • Hey!
    Mit welcher orga gehst denn du? Ich glaub, mit meiner kann man gar ned nach Florida, außer, man hat Gebietswahl.
    Naja, ne Freundin von mir war letztes Jahr dort im Urlaub und da is grad die Katrina rübergefegt, aber da war des noch eher so ein kleiner Sturm. Da wars dann schon etwas kälter und bewölkt in den nächsten Tagen, ich glaub, man braucht halt jetzt nich unbedingt was warmes zum anziehn, und wenn doch, kaufst dir halt da was.

  • Seit ein paar Wochen weiss ich, dass ich nach Bradenton in Florida komme. Das ist eine Stadt mit ca. 70.000 Einwohnern direkt am Golf von Mexico!
    Meine Familie besteht aus Mum, Dad einer Tochter (15) und einem Hundi


    Ich wollt mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit Florida gemacht hat. Es soll sehr heiß sein, lohnt es sich lange Sachen mitzunehmen? Wie sind die Leute dort so?
    Und ich frage mich ob dort alle oder die meißten braun gebrannt sind, weils ja so warm ist.


    Wär liep, wenn ihr was schreiben würdet