High-school kreuzel tests?

  • bei mir ist es meistens halb und halb, obwohl mir in mathe die multiple choice fragen nicht weiter helfen, weil man das ganze eh ausrechnen muss um die antwort zubekommen.
    in geschichte ist es am besten, wir haben immer multiple choice fragen und dann noch zwei fragen wozu man dann was schreiben muss, die fragen bekommen wir aber immerschonfast ne woche vorher , also kein problem

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • also bei mir gab es erstaunlich wenig multiple choice tests! ich musste halt immer ganz normal fragen beantworten, eigentl. genauso wie man das in deutschland kennt. am ende mancher tests gab es dann halt 3-4 multiple choice fragen..thats it
    und schwer sind die test eigentlich nicht...ich hab zwar nie für einen gelernt, weil es, wie julli schon sagte, nur auswendig lernen ist und mir das irgendwie zu dumm war, vor allem werden dann sachen abgefragt die man nie wieder braucht und die aus amerikanischer sicht nicht ganz den meiner entsprachen (history) aber schlechter als 3 war es trotz allem nie

  • also ich hatte auch sehr sehr oft multiple choice fragen, dann noch true and false und short answers (aber nur in englisch). in physik und mathe gab es dann auch mal wirkliche aufgaben, aber eher selten, ansonsten wurden nur begriffe abgefragt oder halt wieder multiple choice.....schwer fand ich die tests eigentlich nie....man muss halt wirklich meistens nur stumpf auswendiglernen....und die essays die man ab und zu mal schreiben muss sind auch nicht so schwierig.

  • hier gibt es eigentlich schon oft multiple choice, ausserdem manchmal (aber eher selten) true/false und dann noch short answer (oefters). Lange aufsaetze eigentlich nur in speziellen Klassen (Sprachen und so)

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • also richtig lange aufsaetze wie in dt hab ich bis jetzt noch garnet geschrieben. vllt mal ne seite wenn ueberhaupt.
    in gov't schreiben wir multiple choice tests UND antwortfragen, psychologie musste man nur zeigen dass man die terms verstanden hat, mathe ist KEIN multiple choice, engl. ist immer mult. ch., Franz NIE, physik vllt mal eine frage vom ganzen test

  • man liest ja immer viel von muliplichoise(wird das so geschrieben?! ) werden nur solche tests geschrieben oder auch mal andere? Also ist klar das man auch mal aufsätze schreibt. weil am anfang versteht man ja sicher nicht so viel und dann solche test wärn schon nicht schlecht!