@medusa

  • ach nochwas an anja:
    gibt es vllt. net so ein paar orte wo du ihn so "ganz zufällig" treffen könntest, geht vllt. öfters ins hallenbad oder eislaufen oder an ner bestimmten stelle im stadtpark oder .... so was?


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Genau, Faso und Sozi, unsere zwei kleinen Machos wie die liebe Mira das so schön treffend formuliert hat...Was sollte ich eurer meinung nach tun
    Ich fand unsern Mädels-Thread besser, mädels....Und ich hab den kai auch noch eingeladen herzukommen *mich dafür ohrfeig*


    g.b.y. Anja

  • hey...ich weiss genau wie schwer das ist dann "ran an den speck zu machen"
    das geht nicht so einfach *nick*


    Hippie soll ich dir mal einen schenken

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich find frankreich auch toll! besonders paris!
    anja, ich kann dir leider keinen ratschlag mehr geben der nich schon gesagt wurde... einfach versuchen ihn besser kennenzulernen mehr mit ihm machen etc....
    frag doch mal faso.. der weiß doch sicher was männer wollen... hihihi
    @rote nase: jeder hat nen eigenen thread? ich nich... muss ich mir da gedanken machen? *grübel*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • jaja, wow, du bist schon in zwei wochen in frankreich....ich wünsch dir jetzt schon ma viel spaß....frankreich ist voll toll und so wie mri da die menschen vorgekoomen sind , sind die sehr gastfreudlich

  • ihh.. gleich zwei machos hier bei uns?! das will ich doch net hoffen!


    aber man merkt dass ihr keine vernünftigen Argumente gegen Frauenfußball habt! sonst müsstet ihr euch ja nicht so, auf den kleinen fehler da von claudi stürzen! also jungs akzeptiert doch dass die deutschen Frauen besser fußball spieln! es ist ja schon schnade genug dass sie für ihre siege nicht ansatzweise so viel kriegen wie die Männer


    und noch ein bissl nachfeiern - der 900. post!!
    und ja wegen deinem schwarm.. hmm.. also ja ansprechen und dann was mit dem machen, erst in einer gruppe und dann..^^ - ich würd sagen du musst ihn einfach mal ansprechen
    oke ich bin da net so die große Hilfe! Ich bin eher geübt darin, meiner freundin ratschläge zugeben wie sie die Typen die sie immer anquatschen abwimmeln kann
    Ach, Es ist mir eine ehre den 1000 beitrag posten zu dürfen!


    Wir haben für die Lena, die Birthday hatte doch keinen film gemacht sondern ein voll tolle tasche (petrol, mit grünen borten darauf verziert und einem stoff mit süßen erdbeeren!!!) und ein fotokalender (mit Ameland durchs Jahr) - alles voll toll, besonders die selbstgenähte tasche ist soooo schön geworden!!
    und in 2 Wovchen bin ich in Frankreich, ich bin nur noch ein wochenende da und an dem muss ich unbedingt nochmal mit maggie und co. zum shoppen nach krefeld fahren!
    meine beste freundin turnt und da sie im verein zu wenige kampfrichter haben, hat sie mich gefragt ob ich nicht lust hätte und ja mach das warscheinlich - ich kenn ja schon ziemlich viele da aus dem Turnverein und ja... ma sehn ne^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.