Nachhilfe in Deutsch geben

  • Dreads sind ueberhaupt nicht schauderhaft ,(vielleicht haessliche bei maedchen ),aber ich hab mir die dreads von den anderen leuten angeschaut ,bei denen sie gearbeitet hat und bei denen sind die dreads vielleicht net die schoensten ,aber den feinschliff kann ich mir auch woanders holen .


    ich find dreads geil

  • lol...ok..die haben alle kürzeres haar...


    mupf....ich hab auch so langes haar, aber ich würde mir die lange zeit bedarften haare nicht damit zerstören *irgs* aber steh eh nicht auf dreads...find die ganz schauderhaft


    @Mali jup mummy....manmanman..du machst doch hier die vorfreudepläne zu nichte....wir müssen das machen *pflicht..g*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • was das geld verdienen betrifft. jobs wie nachhilfe und babysitten sind erlaubt. man darf halt nur keine versteuerpflichtigen jobs annehmen, weil man daufer ne social security number braeuchte, die wir ja alle nich ham.
    ansonsten wuerd ich jetzt noch nich planen, was du in england machen willst, denn wenn man dann im atj ist, kommt alles anders. aber ansonsten ist das doch ne gute idee

  • lol..die leute die bei uns dreads haben wollen gehen zu leuten ihres alters und lassen sich die von denen machen...umsonst..da sitzen die dann in der großen pause wo dann immer mal eine dazu kommt....so das sie nach ner woch eoder sowas fertig sind...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also ich geb hier unten Englisch Nachhilfe ,aber nicht fuer Geld sondern fuer naturalien ,was bedeutet ,dss ich in 4 wochen hammer geile dreads am schaedel hab *g*
    Sonst haett ich mir die nie leisten koennen .

  • ich wollte es soooo gerne machen, aber an meiner schule gabs kein deutsch. aber meine schwester hat dann deutsch gelernt und der hab ich dann immer geholfen. aber manchmal hatte die lehrerin so ein komisches deutsch, dass ich da auch nicht weiter wusste, was die eigentlich wollte.

  • Zitat

    Naja, ich darf ich auch nicht arbeiten, aber so unter der Hand?!? *lol*


    ich würds nicht ausprobieren.. in anderen ländern sind sie da SEHR streng

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Richtig mit Geld hab ichs nie gemacht, weil mein college sowas alles angeboten hat....
    Aber ich hab wohl Aufsätze von Freunden und so wohl nachgeschaut und die haben den text von ihren mündlichen Prüfungen an mir ausprobiert.... war total lustig.....

  • Ich find die Idee auch gut... Hatte ich auch schonmal drangedacht. Naja, ich darf ich auch nicht arbeiten, aber so unter der Hand?!? *lol*
    Oder ich mach's ohne Geld, dafür läd mich die betreffende Person dann mal zum Shoppen ein oder so
    Das interessiert doch keinen...

  • bei mir ist es eh kein pro, weil ich privat da bin *smile*
    und ich denke ich könnte das schaffen..bin deutsch sehr und und meine hierige englisch lehrerin legt war gute umgangssprache und grammar viel wert..was heißt..gramtikwörter sind im wortschatz vorhanden...und sowas nachschlagen ist auch nicht das ding *hm* vorallem wenn die sich doch gerade damit beschäftigen sollte man wissen was das thema heißt *g*
    *mir einfällt....meine austauschschülerin clar emeinte, meine englischlehrerin ist besser als viele lehrer bei ihr in gb und das sie sogar wörter kenne, die sie selbst nicht kenne*
    (stolz auf die doch sonst so verhasste lehrerin - die kann echt keiner leiden..der schrecken in person)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    bei mir isses wie bei caro..ich darf mir als ats kein geld verdienen...aber ich weiß nich wie das in england ist..ansonsten ist die idee ganz cool..


    du darfst kein geld verdienen? von der orga aus? also natürlich darfst du nicht im supermarkt oder so arbeiten, weil du kein arbeitsvisum hast, aber babysitten, nachhilfe und so, das ist doch kein problem! ich ging auch babysitten in kanada, das ist doch kein problem...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Das mit dem Arbeiten ist eigentlich so (wenn ich das richtig verstanden hab), dass man nur so "richtige" Arbeit nicht machen darf, Babysitten, Nachhilfe und so ist da wohl erlaubt, ich würd auch sagen, das das eher nicht arbeiten ist, sondern nur Taschengeld aufbessern. WEnn du nicht so viel dafür nimmst, denk ich mal ist das voll ok.

  • Das ist wahrscheinlich in England anders, aber meine Orga hier in den USA hat uns gesagt, dass es von unserem Visum nicht erlaubt ist zu arbeiten oder Geld zu verdienen. ich darf nicht mal babysitten oder Rasenmaehen und dann Geld nehmen...da hats aber natuerlich auch ne Grauzone...aber in England braucht man doch gar kein Visum...meine Freundin gibt aber auch deutsch Nachhilfe in den USA und verdient sich was, man sollte es halt nicht unbedingt an die grosse Glocke haengen...

  • ich geb in deutschland zwei leuten englisch nachhilfe, wenn da in england welche sind die deutsch total nicht drauf haben dann kann ich ja versuchen ihnen ein bisschen zu helfen....aber das große geld möcht ich jetzt net damit machen dafür ist mir das jahr vielleicht zu schade um leuten deutsch beizurbingen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Deutsch Grammatik ist so verdammt schwer. Also ich geb hier immer mal ein bisschen Deutschnachhilfe (auf freundschaftlicher Basis, ohne Geld) und mir ist das erste mal aufgefallen, was das fuer ne verdammt komplizierte Sprache ist. Ueberlegt es euch also gut, das "professionell" zu machen.