• immer alles angeben was man mit hat und nichts angebrochenes mitnehmen
    aber warum muessen es denn ausgerechnet DIE kaugummis sein?? ich mein man faehrt doch in sein anderes land um die sahcen dort kennen zulernen....oder?ºº dann wirds doch auch nicht sooo shclimm sein,ein anderes kaugummi zu kauen,oder?
    aber.....ich kan neuch beruhigen es gibt da so ziemlich da selbe wie hier...
    carla

  • wenn du die kaugummis in den koffer tust und nicht ins handgepaeck ist es kein problem soviel ich weiss! bei handgepaeck bin ich mir nicht so sicher! aber mir scheint es als haetten die hier noch ne viel groessere kaugummi auswahl als wir in oesterreich!!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • ja bei obst sollen die angeblich mega streng sein....also mir wurde gesagt nach kanada darf man keine geöffneten sachen einführen ich hatte aber nen geöffnetes nutella glas im handgepäck (nutella öffeln rules ) und keine hats gemerkt (ich auch nicht, war ein versehen )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja normalerweise sogar auch ins handgepäck (es sei denn die bestimmungen nach australien sind sehr viel anders als die nach kanada und USA^^)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • gibts in australien auch winterfresh? des gibts in amerika... hmmm soo lecker!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hey!


    Also ich bin grad in Australien, in Mackay. Wird langsam spannender hier. Kaugummi darfst du einführen, so lange du das denen am Zoll sagst. Also wenn sie sagen, du musst deine Tasche auspacken am australischen Zoll, dann sag VORHER dass du Kaugummi hast. Aber ja, Pfefferminz hab ich auch schon gekauft. Don't worry!

  • hey,
    Meine Freundin wollte mal fragen wer gerade so in australien ist oder vllt weiß ob man kaugummi einführen darf und ob es da unten orbit pfeffermiz kaugummi zu kaufen gibt......weil sie sonst vllt 3x40-erpäckchen(METRO!!!) mitnehmen müsste.
    bitte um antwort