schulprojekte (Babies,etc)

  • Bei mir gabs die Klasse auch "Early Childhood" aber nach 2 Tagen hab ich sie gedroped, weil wir die ganze Zeit Ententanz gesungen haben und ich mich einfach in nem irren Horrortraum zurueck fand...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • ach soo schlimm ist das nu auch nicht...wenn dus zu ner fremden schwarzen person sagt kanns sein dass du ne faust im gesicht hast....aber hier sagen die das unter freunden staendig(also nigger usw)



    well....meine schule bietet das leider nicht an. ich haette es gerne ausprobiert, obwohl ich manchmal in der kirche (da helf ich mit die kleinen kinder + babys zu betreuen damit die nicht stoeren) schon ueberfordert bin. da sind es zwar mehrere kinder aber ich mach des nur einmal in der woche fuer 2 std...jeden tag 24 std? neeee

  • Is ja krass... Also ich würd das auch nie machen... Aber irgendwie spannend ist das schon *lol* Wie finden das denn eure Hostfams, wenn die da so ein Baby mit ins Haus bekommen???

  • Wibi kurze anmerkung..nega ist ne rasistische äußerung *smile*


    also ich find die ideen eg auch total gut und lustig.....nur da ich ne kleine cousine habe und meine patentante zwei kleinkinder hab ich da schon erfahrung *lach*
    und gestörte nachtruhe hatte ich auch shcon zweimal zwei wochen:
    als wir unsere beiden katzen bekommen hatten waren es noch beide babys und die musste dann immer einer abends ins zimmer nehmen und sich drum kümmern....tja....da hatte ich einmal 48 stunden lang KEINEN schlaf....
    eg sollte ich nur den einen tag machen, aber mein bruder hatte dann ne klausur, weshalb er die nicht nehmen konnte....DAS war anstrengend *seufz*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Also wir hatten das mal hier in deutschland mit den babies
    total niedlich wir konnten denn auch aussuchen (auslosen) ob wir ein "Negerbaby! oder asiatisches Baby oder.... wollten aber ich hab keins genommen.
    Ich find der Unterschied zu einen echten Baby ist aber trotzdem noch zu groß und man mit einen echten Baby anders umgehen würde, trotzdem ne gute Idee

  • leider kann man die batterien bei meinem baby nicht einfach rausnehmen. alles was ich tue ode nicht wird auf nem mikroship aufgezeichnet. Bisher laeufts ganz gut. Das schreien ist kaum auszuhalten, aber bisher habe ich zweimal gefuettert und einmal geburkt...lol...also aufgestossen. ch warte momentan auf den windelwechsel. das mit der nachtruhe wird wohl nicht unbedingt so viel. wir nenne das fach adult und amily living, kapitel: parenting...also klar ist das parenting! solche klassen sind aber echt cool. weil man dinge erlnt, die echt nuetzlich sind...also zum weiterempfehlen..aber laermempfindlich ist meines nicht....gott sei Dank!! als ich hier ankam, wusste ich nicht, das die sowas anbieten..find ich toll!

  • bei mir heißt das parenting und in band hattn anfang des jahres ein paar so babies... die waren dann auch noch lärmempfindlich und haben angefangen zu schreien sobald wir gespielt haben also hat der banddirector dann gesagt sie sollen einfach die batterien rausnehmen...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • japp, sowas gab es an meiner auch housing nennt man das Fach doch glaub ich, oder? und es gab noch classes like planting,cooking,how to be parents (das war das fach mit den babies ) und viel anderes verrücktes zeug, was ich aber nicht gewählt hab..
    wie macht sich denn dein baby?

  • hey, also ich hab natürlich nich so projekt weil ich noch in dland bin aaaber der geschäftsführer schon camps hat mal davon erzählt find das total lustig
    wielang hastn das baby jetz? schöne nachtruhe übrings

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • also, ich wollt emal wissen, ob ihr auch solche klassen gewaehlt habt, wo man ein baby mit nach hause nimmt? Ich hab heute meines mit nach hause genommen und bin mal gespannt, wie das noch wird. Das schreit wenn es gefuettert, gewicketl, etc werden will.
    Habt ihr solche oder derartige Projekte bei euch?