Brüste klein oder groß ??

  • Die glücklichen, die kleinere haben.
    Ich finde meine viel zu riesig (D manchmal sogar E).
    Habe oft Schwirigkeiten nen BH zu finden der richtig passt, besonders für Sport!


    Mein Freund meint zwar es wäre perfekt, aber was soll man von nem Jungen erwarten?
    Er gibt vor seinen Freunden, damit an...eigentlich ja schmeichelhaft aber ich komm mir dann immer so Tussig vor o.O
    Ein bis zwei Cups kleiner wäre echt schön... *seufz*
    Außerdem hängen die immer so schlaff und ich weiß nicht was man dagegen tun soll....bis jetzt hat noch nichts richtig funktioniert....

  • also ich finde promis die arme kinder adoptieren wie andere leute handtaschen kaufen eher lächerlich...
    wenn die kinder noch sehr klein und waisen sind, ok, aber ich find es schlimm, dass manche promis siebenjährige
    kinder (jaa, die kriegen das mit!) adoptieren, die noch eltern haben, und mit denen sie sich dann erst mal vor gericht streiten... und sie wollen genau DAS kind, weil es doch sooo süß ist... *kopfschüttel*


    wenn sie wirklich mehreren kindern helfen wollen und nicht nur einem von tausenden, dann sollten sie geld an organisationen spenden. von denen gibt es ja genug.
    mein vater arbeitet im ministerium für entwicklung (BMZ) und die arbeiten da professionnell an großen lösungen, die einem ganzen land helfen. das nervigste für die ist, wenn sich promis für ihren guten ruf ab und zu mal in afrika blicken lassen und kinder umarmen...
    wenn sie aber im namen einer professionellen organisation arbeiten, als schirmherren oder so, ist das etwas ganz anderes. dann erregen sie aufmerksamkeit, und spenden geld und so weiter... hilft mehr!

    So I'm standing all alone, I am only skin and bone, so many faces but they all look out for their own.

  • AC das Gefühl kenn ich, aber leider kann man nicht so viel machen, und eherlich gesagt bin ich auch zu faul dafür. Das hört sich mies an, aber wenn man wirklich helfen will muss man da echt zeit investieren, und dafür bin ich nicht die richtige (ich weiß, dass ist wieder eine standart ausrede...)


    Zum Schönheitsthema:
    Ich habe eine wunderhübsche bf die das auch echt oft von jungs zu hören bekommt aber sie hat einfach nicht das selbstbewusst sein dazu zu stehen, ich denke das ist auf jedenfall auch den Model-idealen zuzuschreiben... aber das wurde ja schon ein paar mal erwähnt.



    glg,
    lilyfee

  • ich finde, man kommt sich manchmal echt richtig hilflos vor... denn man will was machen und die welt etwas "besser machen" und man weiss nicht wie und es geht einfach nicht.
    es ist doch auch nur glück oder schicksal oder was auch immer, dass wir hier geboren sind und nicht auf der anderen seite der welt.

  • es kommt auch darauf an, was die einzelnen menschen wollen bzw. wie viel sie brauchen um zufrieden zu sein... einige können sich als reich bezeichnen, weil sie fließendes wasser haben, andere als arm, weil sich sich nicht den vierten luxusschlitten leisten können... ist das nicht verrückt?
    mich machen solche menschen wie paris hilton so wütend ("that´s hot"... mehr hab ich von ihr noch nicht gehört...) menschen, denen es nur auf das materielle ankommt, nicht auf den menschen...
    schrecklich, ich bin froh nicht so zu sein...

  • da stimm ich dir voll zu, hippie.
    wir selbst können uns zwar drüber klarmachen, wie schlecht es manchen geht (und es geht vielen schlecht in allen ländern dieser welt, mal mehr mal weniger), aber richtig was ausrichten können wir nicht...
    ich finds vion den promis auch toll, dass sie sich teiwleise so engagiert einsetzen!!!
    manchen ländern können "wir" schon helfen, indem wir sie bereisen und damit geld ins land bringen und den tourismus aufrecht erhalten. das hab ich mal wo gelesen. einerseits stimmt es schon, nur verderben wir viele länder auch durch unsrern pauschalurlaub...
    dieses thema is wirklich kompliziert

  • das lied find ich auch voll genial
    und es ist wahr... du hast recht wir sollten uns nich vorwerfen wie gut es uns geht und anderen so schlecht, wir können nichts dafür das wir hier geboren sind, in dieser zeit. hmm schweres thema find ich

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • da stellt sich dann wieder die frage was minimalstandart ist....all das wird sich immer mit der zeit verändern...was ist, wenn in 50 jahren niemand mehr hunger leiden muss.....
    vllt ist dann armut, wenn man keine zwei bäume im garten hat...weil auf einmal die natur so schlim ist?
    ich denke auch, dass sich völlige armut nicht abschaffen lässt....
    das erinnert mich total an eines meiner lieblingslieder von den ärzten...= deine schuld
    refraine: es ist nicht deine schuld, dass die welt ist wie sie ist, es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • zeigt mir ein land, in dem es keine armut etc. gibt. man findet keinen ort auf der welt, wo niemand auf der straße lebt oder kinder verhungern... leider, muss ich dazu sagen. aber ich glaube, man kann daran nichts ändern. verbessern vielleicht, aber keine armut wird es wohl nie geben...


    was ist eigentlich armut?
    bei wikipedia steht: "Armut bezeichnet den Mangel an Chancen, ein Leben zu führen, das gewissen Minimalstandards entspricht."
    was denkt ihr?

  • naja...ich hab schonmal ne dokumentation über deutschland gesehen über vernachlässigte kinder, die so unterernährt waren das viele nichtmehr gerettet werden konnten...sowas gibt es leider auch bei uns...ob das daran liegt, das die trotzallem das geld nciht haben oder ob es den eltern egal ist und lieber noch 2 flaschen wodka haben.hm...
    aber sowas find ich auch sehr schlim....
    (war keine kritik...freu mich das du meiner meinung bist...wollt ich gerade so nur ausführen)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • sveeza: Ja, den Film hab ich auch gesehen. Waren mit der Schule drin.


    RoteNase: Ja, natürlich gibt es auch Armut in Deutschland, aber wirklich hunger leiden muss hier niemand. Die Penner auf der Strasse haben ihr Leben ja eigentlich freiwillig so gewählt, denn ihnen steht ja eigentlich auch Sozialhilfe zu, die sie sich auszahlen lassen könnten und sie könnten einen Platz in einer Sozialwohnung bekommen. Natürlich müssen sie mit dem Geld dann auch gfut Haushalten, weil es recht wenig ist, aber wirklich hunger leiden und auf der Strasse leben muss in Deutschland eigentlich niemand.
    Aber ich stimme dir auch darin zu, dass man uns nicht nur "schlecht reden" kann, nur weil es uns hier einfach besser geht wie Menschen in anderen Ländern. Unsere Eltern müssen für unseren Lebensstanddart ja auch oft hart arbeiten gehen und viele von uns haben ja auch nen kleinen Job oder arbeiten in den Ferien, um sich etwas Geld zu verdienen, um sich davon was schönes kaufen zu können. Und wenn ich später mal gut verdienen sollte, werde ich auf jeden Fall auch spenden. Allerdings eher in Natur- und Tierschutz.

  • hab was vergessen....
    ich finde es zb total klasse wie promis kindern helfen und vor allem immer mehr welche adoptieren...
    angelina jolie ist eines der besten beispiele...in den nächsten zwei wochen adoptiert sie wieder zwei kinder = zwillinge
    erst wollte sie schnell nach ihrem eigenen kind noch eines adoptieren, bekam dann aber mit, dass das mädchen ein geschwisterzwilling hat und nimmt nun beide
    die familie beckham will mädchen adoptieren, ein italienischer fußball star auch...
    bill gates spendet im jahr eine milliarde dollar....weil er nur durch seine zinsen locker soviel geld einnimmt...
    also es gibt schon viele die helfen wollen....und auch wenn es uns gut geht....das leben in dland ist auch teurer...es kommt zwar trotzdem nicht an ihre probs ran...aber gerade darum kann man es nicht vergleichen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    niemand muss hunger leiden.


    das stimmt so aber auch nicht...es gibt auch armut und hunger in deutschland...nur sowas fällt nicht so auf...wegen der masse, und weil wir mit besser verdienern als eltern nicht wirklich in kontakt mit solchen menschen kommen....
    ja klar geht es und gut... und ich finde das auch extrem traurig immer sone dokumentationen zu sehen und das zu wissen, wie es den menschen in anderen ländern geht...meine fam spendet auch regelmäßig...
    aber mich nervt es auch uns immer mit solchen ländern zu vergleichen und wie schlecht wir uns deshalb verhalten würden....ich kann nichts dafür, dass ich in einem land geboren bin, wo es den leuten besser geht...aber darum selber so ähnlich zu leben wie diese leute, damit ich nicht "arrogant" (mir fehlt gerade ein wort) oder sowas werde....und bezeichnet werde???
    nein....das sehe ich nicht ein... luxus ist nicht immer materiell, auch wenn es sehr wichtig ist....
    und ich leiste mir auch gerne mal eine etwas teurere tasche,... wenn ich sie durch mein babysitter geld mir selbst erarbeitet habe...
    und meine mutter regt sich auch immer tierisch auf, wenn wir etwas wegschmeißen müssen...hartes brot zb....da macht man semelbrösel draus...die brauch man für kartoffelpuffer oder bouletten *nick*
    aber dauernt wird uns vorgehalten, wie schlecht wir doch immer bei sowas sind....das will ich mir echt nicht sagen lassen müssen.
    sowas find ich dreist.....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • mh... ich würde unsere gesellschaft schon fast als ignorant bezeichnen... ignorant gegenüber denjenigen, denen es schlechter geht als uns. warum spenden? können doch andere machen...
    solange es noch welche gibt, denen es besser geht, können wir versuchen diesem nahe zu kommen, egal ob wir bei der leiter, die wir versuchen hochzusteigen, jemandem auf die finger treten... der hat halt pech gehabt.

  • ja das stimmt... und viele machen sich echt nur drüber lustig, da merkt man mal wie sehr wir auf uns fixiert sind, und wie egal es uns ist, was in anderen ländern passiert,... uns geht es gut und der rest ist uns gleichgültig,.. ich mein wenn wir sonen film sehn oder im fernsehn so was kommt macht uns dass vielleicht schon betroffen, aber wir leben unser leben dann trozdem so weiter wie vorher... schon voll krass

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Zitat

    dass wir nie mit dem zufrieden sind, was wir haben und immer mehr wollen


    ich finde, diese aussage beschreibt unsre gesellschaft haargenau.
    auch wenn ich es selbst teilweise nich gut finde, wie wir leben und mit dem materiellen umgeben, wird sich das nicht ändern, zumindest nicht in unserer zeit...


    Zitat

    Menschen in der dritten Welt, die jeden Tag hunger leiden müssen, wünschen sich einfach ein Stück Brot


    habt ihr den film "we feed the world" gesehn ?
    dort haben sie wien gezeigt, wie sie ungefähr die fläche eines fussballfeldes an 2tage altem brot wegschmeissen... und dann eine brasilianische farmerfamilie, die an hunger leidet und die mutter hat immer steine in topf getan damit die kinder denken dass es bald was zum essen gibt und sich beruhigen... das fand ich soooo krass!!!!
    und dann denkt man doch mal an unsre supermärkte und unser essverhalten etc.


    solche filme machen mir immer so traurig. und dann pubertierende jungs ausser parallel, die sich lustig machen *kopfschüttel* manchmal versteh ich unsre gesellschaf teinfach nicht!

  • Ich denke, dass wir nie mit dem zufrieden sind, was wir haben und immer mehr wollen, liegt auch daran, dass wir in dieser Gesellschaft hier leben, die ja doch ziemlich reich und gut versorgt ist und niemand muss hunger leiden. So sehen wir auch andauernt diejenigen, die mehr haben wie wir und leben nunmal im Überfluss, merken das aber garnicht.
    Die Menschen in der dritten Welt, die jeden Tag hunger leiden müssen, wünschen sich einfach ein Stück Brot für den Tag oder ein bisschen Geld, um nicht zu verhungern.
    Ich hab schon von einigen gehört, die für längere Zeit in solch einem Land waren und in diesen ärmlerichen Bedingungen gelebt haben, dass man die Dinge hier in Deutschland dann mit ganz anderen Augen sieht und alles viel mehr zu schätzen weiß.

  • naja...also ich denke, dass man sich immernoch verbessern kann, und ich finde es nicht schlecht, wenn man nicht aufhört träume zu haben...würde es schlimmer finden wunschlos glücklich zu sein.....weil dann arbeitet man darauf hinaus und irgentwan kann man es sich leisten...klar, wenn man so verwöhnt ist wie paris hilton oder so...bissel blöd...aber wenn man viel dafür getan hat, dann sollte man sich auch was schönes leisten dürfen


    ich war eine woche da...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    liegt wahres glück wirklich im finanziellen/materiellen?

    teilweise würde ich sagen... ich habe mal gehört: "luxus ist, für alles zeit zu haben". das sagt schon vieles aus...


    kennt ihr diogenes von sinope? er lebte ca. 400 v. chr. in athen. er wird auch dogenes in der tonne genannt. er lebte in armut (nur in der tonne, so ist es überliefert), mit ganz geringen ansprüchen. alexander der große suchte ihn einst auf und fragte nach einem wunsch, den er ihm erfüllen wird. diogenes sagte:"geh mir aus der sonne!" daraufhin alexander:"wäre ich nicht alexander, wollte ich diogenus sein!"
    diogenus hätte alles haben können, wünschte sich aber nur die freie sonne.
    jeder sollte sich einmal bei sich überlegen, ob er genauso geantwortet hätte. ich nicht - und auch bestimmt nicht viele andere.
    ich denke, dass wir uns einbilden, nur durch finanzielles, materielles etc. glücklich zu sein... doch wenn es darauf ankommt, schaffen wir es auch mal zwei wochen ohne tv oder handy.


    versteht ihr, was ich meine?