Brüste klein oder groß ??

  • warum sind wir menschen so auf dinge bezogen? ich will nicht sagen dass ich das nicht bin, aber warum sind wir nie zufrieden mit dem das wir haben? wirklich, ich mein es stimmt schon dass das gras auf der andern seite immer grüner ist... und wenn jemand viel geld hatt müssen dies immer zeigen (die meisten) und rumbluffen wieviel sie doch haben... aber zufrieden sind sie ja dann doch nicht... liegt wahres glück wirklich im finanziellen/materiellen?


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • und, welche getroffen ?!


    hört sich aber echt geil an, so ne yacht hätt ich auch gerne *schmacht*
    aber es is echt wahnsinn: teilweise ham die leute die yachten ja nur fürn paar tage im jahr in gebrauch un geben trotzdem solche unmengen von geld dafür aus...


    wie lange warst du denn da im urlaub?

  • ja....die dinger die da lagen...holla......da würd ich ne menge für machen
    franny und ich haben ja shcon nach den söhnen ausschau gehalten

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ist doch gut, wenn sich die leute mal was trauen. das zeigt doch nur, dass sie selbstbewusstsein haben. und nur was "wir" nicht schön finden,ist ja nicht gelich "schlecht".


    und so tolle villen.. davon kann man echt träumen

  • *nur eine sache noch..ich war nicht da...ich konnte nichts sagen ;)*


    ich bin auch dafür das jeder anziehen soll was er will...aber trotzdem kann ich ja drüber lästern wenn ich es doof finde....dazu wenn ich die leute nicht kenne.....ist doch egal...und ich muss auch tierisch auf meine figur achten...ich bin vollkommen normal (find mich aber trotzdem zu dick) nur es ist so, dass wenn ich nicht drauf achte ich wie sonstwas aufgehe...
    nur es gibt durchaus sachen die schön sind für molligere....und manche sachen sind einfach unnötig...wenn ich an ein mädchen aus meine rklasse denke die xs und s kauf obwohl sie lieber l oder xl nehmen sollte, dann ist das nicht ok....*kopfschüttel*


    also......neues thema



    ich bin wieder da *danke meine fans für die freude*
    franny 2 ist immernoch in st tropez und ich bin nu wieder hier....ich sag euch....da stehen bonzen boote...
    da war ein boot das ging über 5 etagen!!! hatte hubschraubelandplatz undundund...die hatten locker 8 mal die wohnfläche meiner wohnung *und so klein ist die nicht* das teil war ein moooonster....


    naja, und durchschnittlich waren die alle groß...ich meine, wenn das BEIBOOT schon 13 meter lang ist...hallo???? da kostet das beiboot alleine schon über 200 000 tausend euro *warg*
    tooooootal krass......


    *joah, neues thema angeschoben hab*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • okay, jezt ham wir das ja ausdiskutiert. Ich würd sagen wir schließen Frieden!
    Peace (ich weiß schon warum ich mich hippie genannt hab lol)

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich finde auch, dass jeder seinen eigenen geschmack hat und den auch ausleben sollte. sei es in klamotten oder sonstwas...
    auch wenn man etwas mehr auf den hüften hat (was ja nicht unbedingt schlimm oder gar eklig ist!) sollte man doch drauf achten, dass es nicht wie presswurst aussieht und sehr unvorteilhaft für die figur... fühlt man sich da nicht noch schlechter? als wenn man etwas kaschiert und so nicht gleich alle blicke auf sich zieht?!
    okay, es ist wirklich seine sache, ob man sich mit solch krassen sachen kleiden will wie neongelb plus lila, aber dann ist man sich sicher auch im klaren dass man blicke auf sich zieht. und das ist nun mal so. ich denke, es liegt in der natur einer weibliche person über menschen und ihr aussehen zu reden/lästern... das is meistens ja auch net schlimm oder gemein gemeint, sondern kommt ganz von alleine...

  • vor allem reden meistens die schlecht über "dicke", die einfach keine ahnung haben, weil sie absolut essen könnn, was sie wollen ohne auch nur ein gramm zuzunehmen......von der natur begünstigt
    und die denken sich dann:"ja, aber wenn ich zunehmen würd, dann würde ich einfach weniger essen"........einfach keine ahnung
    ich will euch nichts unterstellen, aber ich könnte mich immer so aufregen...
    und ja, natürlich sind bestimmte klamotten dann unpassen, und wer ein bisschen ein auge dafür hat, weiß das auch...

  • ich find hippie bringts bei der sache mit den dicken mädchen aufn punkt.
    kann doch sein dass sie es attraktiv finden nicht so dünn zu sein.
    ich mein dicke menschen sind so eingeschränkt in ihrem leben.die werden immer iwo gehänselt oda ausgeschlossen und sind auch rein körperlich manchmal eingeschränkt weil sie wegen ihrem gewicht iwas net machen können.wieso muss man die dann noch fertig machen oda über die herziehen wenn sie einfach versuchen dazuzugehören...



    Zitat

    wer entscheidet denn ob das schön ist oder nicht?

    >>>ich finde das trifft voll den nagel aufn kopf.

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Gemein?! Weißt du, was diese blöde Kuh aus meiner Klasse immer über Leute wie meine Freundinnen und mich sagt? Die sagt, dass wir hässlich sind... Wir würden uns immer so "unkreativ" anziehen und sie sei ja sowieso immer viel cooler... (auch weil sie Wasserpfeife raucht und trinkt, etc) Okay, aber wenn ihr meint, eigentlich ist es mir ja egal, was sie über mich erzählt, aber wenn sie über mich lästert, mach ich das eben auch bei ihr.

  • naja ich find das ziemlich fies zu sagen, das ist eklig.... ich meine vllt können sie ja nichts dafür dass sie so eine figur haben? und vllt gefallen ihnen die kleider ja.. und oft hören die größen auch bei l/xl auf, und wenn man ne größere größe hat, ist des halt ziemlich eng... mir gefällt das ja auch nciht.. aber wer entscheidet denn ob das schön ist oder nicht? oder eklig? vllt denken die auch ihh ist die dünn... naja gut aber jo
    ich finds bisschen gemein..

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Ja, natürlich gibt es viele verschiedene Geschmäcker, dagegen sag ich ja auch nichts. Es gibt viele, die ihren ganz eigenen Stil haben, denen das aber wirklich steht und es an ihnen super aussieht und es zu ihnen passt, ich es persönlich aber niemals tragen würde.
    Und wenn jemand im Pinken Rock und Neongelben Shirt rumläuft ist das natürlich auch seine Sache, aber er muss halt damit rechnen, dass halt schon über ihn geredet wird.
    Aber ich finde, wenn dann z.B. dicke Mädels mit so knappen Sachen rumlaufen, dann hat das nichts mehr mit "Geschmack" zu tun. Dann ist das einfach nur eklig. Und das ist dann auch nicht wirklich ihr Stil, weil sie die Klamotten nur tragen, weil es die anderen auch tun, sie das mit ihrer Figur aber eigentlich gar nicht können. Dann sollten sie lieber ihren eigenen Stil haben, der etwas kaschiert und verdeckt, anstatt unpassend den Stil der anderen zwanghaft übernehmen zu wollen.

  • Najaa.. find anna hat schon recht. Es gibt eben unterschiedliche geschmäcker und das sollte man schon ein bisschen tolerieren....

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ey jezz hört doch ma auf so krass über die leute herzuziehen...is doch deren sache was die anziehen und was sie schön finden.die müssen doch nicht anziehen was ihr gut findet.

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"