Brüste klein oder groß ??

  • Ich kenne die meisten Läden auch nicht... kaufe auch immer bei New Yorker, Pimkie, Orsay... obwohl ich nicht finde, dass die billig sind... 46€ für ne ganz normale Jeans find ich schon ziemlich teuer, aber bei mir in der Nähe gibts nicht die größte Auswahl an Läden

  • Die Läden kenn ich alle gar nicht. Und die hören sich auch alle irgendwie so teuer an. Ich geh meistens immer nur in die billig-standdartläden wie Orsay, New Yorker,...
    H&M mag ich auch nur die Unterwäsche, die haben oft echt schöne. Aber die anderen Klamotten mag ich gar nicht. Der Stil gefällt mir nicht.
    Ansonsten kauf ich oft auch Sachen bei Otto ein . Da könnte ich mich totkaufen. Guck da so oft (im Internet) und find jedesmal was neues. Ach, wenn ich mehr Geld hätte... *träum*

  • öhm...bestimmt....aber nimm da doch eher ein bauchfreies top/oberteil....aber so gesehen hab ich das noch nie...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • h&m find ich auhc nicht so toll,vorallem wenn man sich ein passendes t-shirt kauft,dann ist es nach ner halben stunde ne nummer größer,weils sich so schnell weitet...
    und beautybox... super schöne unterwäsche... nur leider nicht in meiner größe.. also bh's sind mir da halt alle zu klein... find ich echt zum kotzen... muss immer zu hunkemöller und n schweinegeld auslegen... aber n bikini hab ich dort gefunden...sehr cool

  • ich weiß gar nicht wo ich einkaufen geh... *überleg*
    ja h&m... wir ham hier auch ncih viel anderers...
    sonst geh ich noch öfters in carhartt outlet, oder in so kleine läden im einkaufszentrum...
    ich mag noch forever18 oder so... gibts in freiburg... joa...
    geh eigentlich immer nur im urlaub richtig shoppen, wie gesagt hier gibts nich so viele tolle läden

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • zara ist mein laden schlechthin...mango ist so lala...finde die sind meist etwas nuttig....finde da selten etwas....hm...
    h&m geht gar nicht....seit 2 jarhen hab ich keine klamotten mehr da gekauft...nur unterwäsche halt in diesem sonderladen...sosnt war ich auch in keinem mehr drin..warg
    dann hunkemöller ist wirklich toooootal klassö..
    p&c *the best* da sind einfach mal viele marken in einem *hehe*
    öhm...wo kauf ich noch??? hm...hosen....joah, da levis oder knowname teile *nick*
    wo ich es gerade sage...ich brauch noch ne jeans...*franny mal anfleh das sie noch vor mittwoch mit mir shoppen geht*
    ich ruf sie mal schnell an...*winks*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich find H&M auch toll... Obwohl einem morgens in der Schule sagen "Das T-Shirt hab ich auch. Und die auch und die auch"... Aber egal.
    Zara und Mango find ich auch beides toll, aber irgendwie finde ich da oft auch nichts.
    Und wenn ich mit meiner Mutter in die Stadt fahre kann man auch mal zu Esprit oder so gehen, denn wenn ich es selbst nicht bezahlen muss...^^ (kommt aber nicht so oft vor)

  • bei uns wird bald ein zweiter h&m gebaut
    ich liebe h&m, auch wenn im endeffekt fast alle das gleiche tragen.


    wo geht ihr sonst noch gerne einkaufen?


    -MANGO!!!!!!!!!!!!!!! ...finde ich noch besser als h&m
    -zara... gibts leider nicht bei mir in der stadt, aber wenn ich in berlin etc. bin, geh ich dort immer rein
    -hunkemöller da gibts dir beste unterwäsche der welt
    coco ... total süße klamotten


    mh, das wars auch schon mit ordentlichen läden bei mir in rostock.

  • bei uns gibts es h&m unterwäsche meistens nur bis b höchstens c, aber davon dann nur zwei stück .....
    ich muss mal nach berlin kommen glaub ich

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • lol..eg hasse ich ja h&m abgrundtief,...schlechte qualli, alle tragen es..ect.
    nur unterwäsche...weil berlin gibt es einen reinen unterwäsche laden von h&m beautybox..der ist soooooo hammer geil...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • das is ne gute frage,... auch schöne unterwäsche... ich besitze zwei bhs und einen sportbh... , das is bisschen wenig...

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Ja,genau,das mit dem Aufstützen hab ich auch.
    Und hat jemand ne ahnung, wo ich schöne bikinis in großen größen finde... also... für ne große Oberweite... und nicht allzuteuer.
    Ausser Hunkemöller fällt mir nichts ein...

  • also ich bin zwar 173 oda so aba mir kneifen auch immer alle in die wange
    oder man wurschtelt mir in den haaren rum und tätschelt mir den kopf

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • ach, naja ich find auch nie passende sachen, aber ich hab mich jetzt dran gewöhnt und was nicht passt wird halt passend gemacht ich musste bisher glaube ich jede hose, die ich je gekauft habe, kürzen. mit oberteilen hab ich nicht ganz so viele probleme...eigentlich finde ich immer irgendwas.
    und das mit dem in die wange kneifen kenne ich auch...schlimmer ist aber, dass sich alle immer bei mir aufstützen wollen, weil ich so eine "praktische größe" habe

  • Ich bin 1.60 und find das...naja,irgendwo doof...
    Ich hab nicht gerade die supertolle figur, also find halt,dass ich an ein paar stellen weniger haben könnte und da ist dann immer schon die sache mit den hosen... die passen obenrum und sind kilometer zu lang...
    und da ich auch noch ziemlich viel oberweite hab ist das voll oft so,dass mir z.B T-shirts obenrum passen,dann aber zu kurz sind, oder passen,viel zu lang und zu weit sind... also...seid froh,wenn ihr was länger seid...
    und alle kneifen mir immer in die wange weil ich so "klein und süß" bin... das ist wirklich nervig

  • also ich halt mich mit meinen 1,68 irgendwie trotzdem für klein..... Vielleicht weil meine beste Freundin fast 1,80 is und ich dann <sowieso immer zu ihr raufschaun muss.... aber ich überrage viele aus meiner klasse, und auch ansonsten von meinen Freunden bi nich nciht die Kleinste..... Ich find kleinsein nciht schlimm, wir haben eine an der Schule die is ca 1,50 oder sowas un d total der Feger;) ich mag die gern, die hat auch kein Problem damiut, und die kommt beim Hochsprung sogar höher als ich.....

  • Ja, das mit dem älter geschätzt werden ist wirklich ganz praktisch, gerade wenn man Abends in irgend ne Disco will. Aber trotzdem wären mir ein paar Zentimeter weniger lieber... Naja... ein Stück Bein rausschneiden geht schlecht, also muss ich mich wohl mit abfinden...