Brüste klein oder groß ??

  • Zitat

    EINWEICHEN und ZURÜCKSCHIEBEN??? Warum die Nagelhaut nicht einfach dort lassen, wo sie HINGEHÖRT?


    lol ja da stimme ich dir voll und ganz zu!!


    kümmert ihr euch eigentlich um jeden quadratmillimeter eures körpers so intensiv wie um eure NAGELHAUT??


    au man, also ich hätte ja besseres zu tun. das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich mich nicht pflege.


    liebe grüße, mareike

  • Zitat

    mal so aus sicht eienes typen: je aufgemozter die tuse desto kürzer ist die Zeit die eingeplant wir euch rumzukriegen, mit euch zu verbringen bis ihr weggeschickt werdet, und der streit hinterher wird auch kurz gehalten. wenn einer aber was von ner unscheinbaren will ist es ihm ernst oder er hat mit freunden gewettet das er die rumkriegt


    ja genauso hab ich mir das immer gedacht haha




    und nochmal allgemein: ich habe hier in brasilien den nagellack fuer mich entdeckt... sieht viel gepflegter aus (v.a. auf zehnaegeln) und wenn man so french macht oder halt was dezentes und nicht gleich nen knallrot (das hat mich frueher immer von nagellack abgeschreckt ;))


    nur hier schneidet man auch die nagelhaut... macht ihr das auch??

  • Zitat


    und es gibt doch viele jungs dies kleiner mögen, ausserdem (jaa mädels hört her!! =P ) soll es auch jungs geben die den charakter dem aussehen vorziehen (was nicht heißt A ist hässlich oder so) und man sich trotzdem geliebt und schön findet.
    es gibt ja total hübsche mädchen mit kleinen brüsten und hässliche mit großen... also ich als junge würde lieber das nette oder hübsche mit den kleinen nehmen als ein blödes mit großen dingern odaaaa??


    Das ist die ganze Wahrheit, zumindest bei denen die länger als 3 monate mit ihren freundinnen zusammen sind ist das so! die anderen halten es nicht wirklich länger aus. Und ärgert euch nicht über euren körper er ist euer Instrument auf dem ihr jeden tag spielen müsst!


    ..... und macht euch auf keienen fall künstlich kaputt!


    mal so aus sicht eienes typen: je aufgemozter die tuse desto kürzer ist die Zeit die eingeplant wir euch rumzukriegen, mit euch zu verbringen bis ihr weggeschickt werdet, und der streit hinterher wird auch kurz gehalten. wenn einer aber was von ner unscheinbaren will ist es ihm ernst oder er hat mit freunden gewettet das er die rumkriegt

  • Zitat

    ...und sachen männer, es ist nunmal so (biologisch) das wir dank dem mann schön sind, und der mann ist dank uns hässlich *sorry boys*


    hä?das musste mir ma plz erklärn wie du des meinst.

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • ja..find das auch schlim, wenn du leute abnehmen wegen anderen...
    bei mir bewirkt sowas eher das gegenteil, wenn mir jemand sagt ich sei zu dick oder sowas *hehe*


    und sachen männer, es ist nunmal so (biologisch) das wir dank dem mann schön sind, und der mann ist dank uns hässlich *sorry boys*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hmm du hast wohl recht...
    ich selbst habs eig. noch nie so wirklich versucht mit abnehmen - und im vergelich zu einigen anderen hier hätte ich es vll schon nötig, bei ner körpergröße von 1.55 und nem gewicht von 55kg...
    aber ich halt es einfach nie durch und genieße das essen einfach viel zu sehr... viel sport mache ich eh schon, ca3x die woche + schulsport und fahrrad fahren - meiner meinung nach ist das gesund genug....
    und ich fühl mich eig. auch einigermaßen wohl, kann mich also net beklagen...

  • Klar, wir können schon sagen, dass die Männer daran schuld sind. Aber wir machen ja auch mit, wir wollen ja, dass sie uns sexy und schön finden. Wenn wir einfach sagen würden, weisst du was, wenn du mich nicht so akzeptierst, wie ich bin, scher dich zu Teufel, dann würde das bestimmt etwas ändern. Aber ja, lassen wir das.
    Ach ja, ich finde es natürlich gut, wenn man Sport treibt und sich gesund ernährt und so. Auch wenn man unbedingt abnehmen will, und es schafft ist das ja ein schönes Erlebnis. Solange man das alles FÜR SICH SELBST macht und nicht wegen einem Modediktat, einer Bemerkung, oder der Werbung...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • frensh ist gut *g* ich wechsel meistens immer von mal zu mal..frensh-lack-frensh-lack...aber immer dezent....
    hab auch eine in der klasse die macht sich die frensh in pink *wah*
    und zwar ein grellen unangenehmes pink...


    und ich glaube zum teil sind auch männer schuld an unserem schlankheitsfimmel....denn ich hab in der letzten woche zwei mal mitbekommen wie der feste freund zu meinen freundinnen angedeutet hätte sie seien zu dick...und das sind beide nicht....sowas find ich total dreist....


    also ich würd mich auch nie unters messer legen....ich mache einfach nur viel sport um abzunehmen und achte auf meine ernährung..was ja sogar gesund ist....also diese krassen diäten würd ich auch nicht machen...bei mir reicht meist dann schon auf süßes zu verzichten..*hm*


    Franzi danke süße aber du hast ja auch wirklich dauernt was zu tun und ich hab noch keinmal mitbekommen wo du einfach zu hause sitzt und nichts machst *g* glaub du machst ein bisschen zu viel
    ich muss mir mal anhören wie du klarinette spielt *hehe*
    (ich geh überings heute abend spargel essen mit meinen eltern)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Also ich finde Schminke und so doch auch nicht schlimm! Auch künstliche Fingernägel, wem das gefällt, der soll es doch tun, das ist ja nicht meine Sache!
    Alles, was ich sagen wollte, ist, dass ich es erschreckend finde, wie viele Mädchen heute so unzufrieden mit ihrem Körper sind! Die ganze Diäten und Schlankheitsprogramme und wie-straffe-ich-meine-Oberschenkel, ich finde das ZUM KOTZEN!
    Da wird einem doch tagtäglich von Fraunenzeitschriften sowie von der Werbung eingeredet, dass wir VÖLLIG falsch aussehen und daran SOFORT etwas ändern müssen. Das stimmt eben nicht. Wir müssen null, nichts, zip, nada an uns ändern!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • hab seit heute auch tips, french manicure
    habs ausprobiert und es sieht werder aklig aus noch sonstwas, sondern jetzt sind meine naegel alle schoen grade und sehen ordentlich aus...hab des gemacht weil im mom prom usw ist
    sonst mach mir auf meine finger auch IMMER nagellack drauf weil die sonst abbrechen. und wenns mal ne farbe ist...ja meine guete, so lange man es nicht uebertreibt und vor allem so lange es einem selber gefaellt und man sich wohlfuehlt, mein gott...


    ich bin sehr dankbar dass an meinem koerper alles dran ist (ohren, augen ... ihr wisst schon was ich meine)
    wenn einem etwas nicht gefaellt und man es ohne probleme (also ohne OP usw) veraendern kann sodass es einem gefaellt, wieso denn nicht?
    ich fin nagellack und schminke alles andere als schlimm

  • wah....2cm lange pinke nägel??? wah...das ist echt abartig *schüttel*


    mensch jetz thabt ihr alle voll den falschen eindruck...1
    1. moi musste es zwangweise machen weil ich einer tiefphase war, wo der arzt dann schon meinte ich solle etwas wegen meinen nägeln machen weil es ungesund sein könnte...
    und tips verhindern halt knabbern...
    2. hab ich 2 mm lange nägel... also eine seeeehr natürliche länge und ich trage einen beigen hautfarbenden lack, der sehr natürlich wirkt...und meine nägel fallen nicht ab dazu würde ich dann sofort wenn ich wollte bei meienr nageltante einen termin für umsonst bekommen um das auszubessern, weil sie ja dann falsch gearbeitet hätte wenn das passiert...
    dazu beanspruche ich meine hände sehr weil ich ruder....
    was meine nageltante auch gut findet, weil man nur dann sehen kann ob es gute arbeit ist....und ich habe nirgentswo einschränkungen wegen der länge....und achte sehr darauf das es natürlich aussieht...was mir sehr wichtig ist....


    @sid ich sorge mich nicht um mein äußeres, aber es ist mir wichtig....was finde ich nicht falsch ist...
    ich laufe ja nicht rum wie ein billiges flitchen, sondern sehr gepflegt...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich find den spruch auch echt gut
    und oft auch sehr passend


    wegen den künstlichen nägeln:
    naja also ich mein, wems gefällt.kann ja jeder machen wenn ers schön findet.
    ich persönlich kanns voll net nachvollziehen.ich mein wir werden doch mit den teilen geboren da is doch von anfang an alles fertig.wieso sollte ich mir dann noch iwas zusätzlich draufkleben und geld für ausgeben
    aba was solls.muss halt jeder selber wissen


    lg

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Zitat

    jaaa.. der spruch ist wirklich gut


    welcher spruch??


    naja, es ist ja jedem selbst übelrassen, was er mit sich und seinem körper anfängt.
    ich hab ein mädel in der klasse, die hat 2cm lange pinke(!!)
    fingernägel, also unechte. bähhh, dsa ist so eklig. bei künstl. finernägel kommt mir immer dieses bild in den kopf...

  • Zitat

    jaaa.. der spruch ist wirklich gut


    welcher spruch??


    naja, es ist ja jedem selbst übelrassen, was er mit sich und seinem körper anfängt.
    ich hab ein mädel in der klasse, die hat 2cm lange pinke(!!)
    fingernägel, also unechte. bähhh, dsa ist so eklig. bei künstl. finernägel kommt mir immer dieses bild in den kopf...

  • künstliche fingernägel sehen schon was merkwürdig aus, wenn die langsam abfallen. dann ist das echt ekelig.
    früher fand ich die mal gut, früher
    aber jetzt kann ich die wegen den kontaktlinsen sowieso nicht so lang haben.


    jaaa.. der spruch ist wirklich gut

  • Rote nase... ich krieg das gefühl, du sorgst dich viel zu viel um dein äusseres... aber naja...
    ich muss eh kurze nägel haben für cello und water polo aber morgen is prom und da geh ich mir zum ersten mal die nägel machen lassen (also nich aufklebnägel, einfach maniküre) mal was spezielles für prom


    @einfach anna: einfach genial


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!