Brüste klein oder groß ??

  • Das verstehe ich jetzt wieder voll, wenn man grosse Brüste hat und sie einem einfach dauernd im Weg sind, oder einem Beschwerden machen, dann verstehe ich eine Verkleinerung. Ich hab auch eine Freundin, die ist sooo zierlich, aber ihre Brüste sind es eben nicht...


    Aber was ich dann NICHT verstehe: gestern nach dem Sportunterricht hat eine Freundin von mir einer anreren ein Kompliment gemacht und ihr gesagt, sie hätte eine mega schöne Figur. Und die andere grinst sie and und sagt: "Ja, ich hab noch viel dran auszusetzen." Und wir alle so, Echt? Was denn? und da sagt sie, dass sie ihre Brüste zu klein und ihr Hintern zu gross findet. Nun muss man sagen, sie hat WIRKLICH eine gute Figur, ist überhaupt nicht dick oder so, ihre Brüste sind normal, ihr Hintern ebenfalls. Ich finde in so einer Situation sollte man einfach sich erstmal so akzeptieren und dann versuchen sich so zu mögen, wie man halt nunmal ist.
    Und das klappt, ich SCHWÖRE es euch. Und dann kann man sich wirklich wichtigen Angelegenheiten widmen.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • ich find mich eig auch nich breit gebaut oder so... und es sieht einfach scheiße aus mit so riesen teilen da rumzulaufen... dabei geh ich sooooo gerne schwimmen und so

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich kenne das Problem, ich habe auch D und schicke BHs hab ich noch nie gefunden, wenn dann im Katalog bestellt oder so. Ich finds vor allem beim Sport voll lässtig. B war angenehmer, aber da ich sowieso breit gebaut bin passt D ins gesamt Bild, das nervt mich total. Und abnehmen schaff ich nich , aber da soll der Busen doch auch en bissie kleiner werden, oder?

  • Ich hab auch mal geschockt festgestellt dass ich in kaum eins meiner bikini oberteile reinpasse ... aber so schlimm ist das für mich net ! Ich schwanke zwischen B und C bin eigentlich voll zufreiden damit!

  • Ihr beklagt euch hier, dass ihr zu viel habt bund ich hätte so gerne etwas mehr... ... des ist doch gemein. Gott hätte doch einfach euch ein bisschen weniger geben können und dafür mir dann ein bisschen mehr und dann wären wir alle glücklich gewesen

  • ya... dabei könnte ich wetten dass sie auf jeden fall damit geld machen könnten größere größen anzubieten... seltsam...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • bie h&m gibt bikinis nur bis b ... wenn überhaupt...
    geh diesen sommer nach kroatien ans meer... was soll ich da zum schwimmen anziehen??? hilfe... grr und badeanzüge...?!
    wir sind schon gestraft...

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ya noch nicht mal hier wo man immer denkt es gibt hier alles in allen größen und so... bhs hören wie in dland bei c auf... voll unfair und mit bikinis fangt ich gar nich erst an

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • oh lui ich auch! ich weiß nicht ob ich meine brüste verkleinern lasse, wahrscheinlich hätte ich zu viel schiss... naja
    aber ich find kaum bhs und bikinis die mir passen... das ist so nervig! ah grrrr furchtbar

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich lasse mir auch auf jeden fall die brüste verkleinern sobald es geht... ich hab D, je nach bh auch größer und erstens sieht es echt scheiße aus, weil ich auch sonst klein bin und man kriegt so streifen weil die haut es einfach nich mitmacht und es belastet den rücken total... ich hätte soooo gerne b

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hmm das weis ich nicht. auf jeden fall denkt doch man immer dass typen auf schlanke mädels stehen, dabei ist das garnicht so. die mögen lieber wenn n bissl was dran ist. hab mal mit meinen ganzen freundinnen darüber geredet und das hat sich dann halt rausgestellt, weil sie es von ihren freunden wissen