Das verstehe ich jetzt wieder voll, wenn man grosse Brüste hat und sie einem einfach dauernd im Weg sind, oder einem Beschwerden machen, dann verstehe ich eine Verkleinerung. Ich hab auch eine Freundin, die ist sooo zierlich, aber ihre Brüste sind es eben nicht...
Aber was ich dann NICHT verstehe: gestern nach dem Sportunterricht hat eine Freundin von mir einer anreren ein Kompliment gemacht und ihr gesagt, sie hätte eine mega schöne Figur. Und die andere grinst sie and und sagt: "Ja, ich hab noch viel dran auszusetzen." Und wir alle so, Echt? Was denn? und da sagt sie, dass sie ihre Brüste zu klein und ihr Hintern zu gross findet. Nun muss man sagen, sie hat WIRKLICH eine gute Figur, ist überhaupt nicht dick oder so, ihre Brüste sind normal, ihr Hintern ebenfalls. Ich finde in so einer Situation sollte man einfach sich erstmal so akzeptieren und dann versuchen sich so zu mögen, wie man halt nunmal ist.
Und das klappt, ich SCHWÖRE es euch. Und dann kann man sich wirklich wichtigen Angelegenheiten widmen.