Ich hab meine Gastfam!!!!!

  • Hey


    ich hab gerade das 1. Mal da angerufen. ich hatte voll panik davor aber es war total gut!!! Ich bin voll glücklich (mal wieder ). Hab es immer vor mir hergeschoben...


    ich hatte mir extra fragen und sowas vorher aufgeschrieben. Als ich dann endlich noch die Vorwahl rausgekriegt hatte... musste ich sie dann halt anrufen...
    und es war sooooo super! Die haben sich voll gefreut. Erst war die Mutter dran und hat mir dann dem Vater gegeben und der hat mir dann alles mögliche erzählt tw auch auf englisch und dann musste er glaube ich weg und ich hab noch was mit der Mutter gesprochen


    Jedenfalls machen sie Judo (genau wie ich!!!!*jubel*) und ich hab da ein eigenes großes Zimmer und sie wollen mir Fotos von ihrer Fam und der Region schicken und mein Brief hat ihnen super gefallen (die mutter wollte mir nicht glauben, dass ich ihn ganz alleine geschrieben habe) und mir sind sogar die Wörter eingefallen, die ich sagen wollte!!!!


    Mir gehts sooo gut!! Jetzt freu ich mich auf die Fotos!!!

  • ich hab seit gestern meine fam und meine freundin seit heute ich bin so froh ich hab mich voll spät beworben so januar februar und naja jetzt schon die fam 10 wochen und 6 tage vorher is schon krass geil besonders weil ich noch vegetarierin bin und knieprobleme hab und 1000 sachen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh so geil

  • Mensch, ich würd sagen zur Zeit läuft das -egal bei welchen Orgas- so richtig an mit Gastfams bekommen und so... Bei mir im Rotary-Distrikt haben jetzt ca. 8 von 40 ihre Fam... Ich warte echt jeden Tag und hoffe... Seid ihr happy, dass ihr schon bescheid wisst!!! Also, glückwunsch an alle!!!

  • Ohh man ich kann dich voll verstehen, ich hab gestern meine gastfamilie bekommen. ich bein bei AFS USA und fahr jetzt nach Wisconsin an der kanadischen grenze ganz in der nähe der großen seen (50km). ich hab noch gar keien brief von AFS bekommen. gestern als ich kurz meine e-mails checken wollte, war da auf einmal der brief von meiner gastfamilie.
    ich wusst erst gar net ob ich mich freuen sollte, weil ich gedacht hab mich verarscht irgendjemand- aber es stimmmt wirklich ich glaub den restlichen tag bin ich mit eienem dicken, fetten griensen rumgerannt

  • hey glückwunsch!
    klingt echt gut, auch wenn die eltern noch jünger sind, sind die sicher voll cool drauf!
    hehe okay viel spaß in kanada!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • bei welcher orga bist du denn , dass das so schnell gegangen ist ?? bzw mit welcher organisation in canada arbeitet deien orga in deutschland zusammen ? ich bin in amerika AIFS und die haben schon lang nichts mehr von sich hören lassen =/

  • ne französische oder englische familie?
    eine freundin von mir ist grade in milles-isles oder so nahe montreal... der gefällts da voll super!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • nach dem ich das hier geschrieben hatte, hatte auch noch mein i-net probleme...naja


    ich hab vorhin noch ne mail von meiner orga gekriegt


    Die Eltern heißen Stephane und Marie-Eve. Sie wohnen in Prevost. Das ist eine Stadt im Norden von Montréal. Soweit ich das verstanden habe, ist die Schule aber in einer Nachbarstadt.


    Die von der Orga wollte mir noch ein paar unterlagen zuschicken, danach werde ich da wohl mal anrufen. Ich hab so keine Ahnung, was ich sagen soll...


    Sorry, dass ich extra nen neues Thema aufgemacht habe, aber ich war so aufgeregt eben und hab den anderen über die Gastfamilien nicht gefunden...