schultasche

  • Aber die könnte ich doch auch im Gang legen, also die Bomben..., wenn ich des richtig verstanden hab, darf ich ja den Rucksack mit in die Schule nehmen, nur nich ins Klassenzimmer, wundert mich bissl

  • musst halt alle büche immer einzelnt mit rein nehmen, macht man aber eh immer. ist aber nicht wegen dem platz sondern weil du da ja messer oder bomben oder so drinhaben könntest...

  • Hm, meine Mutter meinte irgendwie, auf der Seite meiner zukünftigen High School steht, man darf keine Taschen und Rucksäcke in den Klassenzimmern haben... ? Nimmt anscheinend zu viel Platz weg. Hä??

  • also mit so handtaschen kann ich ja gar nix anfangen *grusel* da schon lieber so umhänge-taschen im eastpack-format (also nicht so aussehend, aber die art halt)

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • genau soo siehts aus..abgesehen davon das ich mein sportzeug in der stylischen minibabyikea tasche habe *kennt ihr die?? die ist 30 mal 15 cm groß und halt ikea genial..i love it*


    ansonsten lauf ich meistens mit ner mangoledertasche rum oder mit mit einer schwarzweißen von meiner oma genäht *hehe*
    *immernoch mupfig bin...die franny hat bei kookai all das gekauft was moi auch möcht..*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ok, mit ner D&G oder Chanel tüte lauf ich auch in die schule...
    aber nur aus dem grund, weil die aus diesen stabilen tütenmaterial gemacht sind...nicht die einfachen *rofl...wers glaub das sei der grund*


    ne, aber ich trag eh sehr viele taschen die einmalig sind...hab ne oma die frühe rmeister schneiderin war und ich entwerfe dann immer und sie muss nähen...
    bzw..franny du weißt ja meine tasche von heute, die keine tasche ist *lol*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • plastiktüten??? wah..ich lauf doch nicht mit ner plastiktüte durch die gegend wenn die nicht gerade neu ist und da die kelidung enthalten ist die ich gekauft hab...
    dafür bin ich viel zu eitel *rofl*
    *gerade total von frannys tasche schwärm die sie sich heute gekauft hat...die ist toll.....( in die "was in franzis gepäck nahc england muss liste stell)*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • bei uns hatten ein paar der jungs auh sporttaschen.. aber das waren idR. tagesschüler, oder Internatler, die in den weiterentfernten häusern gewohnt haben.. die tagesschüler hatten zwar locker, aber gerade rugby.-jungs müssen ja ihr sportliches image noch unterstreichen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Bei mir hatten die eigentl. nur College Blöcke, die aber wie Julli gesagt hat in einem Block wie in einem Ordner noch mehrmals unterteilt sind. Man kann also alles in einen Collegeblock schreiben. Und meistens hat man nur einen Bleistift dabei, keine Mäppchen.

  • Die haben hier meistens ordner, aber die haben nur 3 ringe, als bringt keine mit sondern kauft euch dann hier welche!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Kommt da also irgendwie so gut wie niemand mit Eastpack oder so zur Schule??
    also bei mir hier in deutschland (kleinstadt-gymnasium mit ca. 1000 schülern) ham eigntl mind. 50% nen eastpack^^