Wo in Lateinamerika seid ihr?

  • Zitat

    ich werde nach Uruguay gehen. Ich glaube, ich bin hier im Forum so ziemlich die einzige . egal, ich freu´mich trotzdem riesig drauf. Aber Familie hab ich auch noch nicht! Allerdings ist Uruguay ja auch nicht so groß wie Brasilien.


    Uruguay ist ja cool mit welcher orga denn?

  • @ die die nach Brasilien gehen: kommt einer von euch in die nÄhe von Bello Horizonte (genauer nach Setsch de la Gos oda so * keine ahnnung wie das geschrieben wird*)...ich komm zwar bit dahin aber unser ats wohnt da und wär coll wenn einer von euch nach stsch de la Gos kommmt....

  • ich werde nach Uruguay gehen. Ich glaube, ich bin hier im Forum so ziemlich die einzige . egal, ich freu´mich trotzdem riesig drauf. Aber Familie hab ich auch noch nicht! Allerdings ist Uruguay ja auch nicht so groß wie Brasilien.

  • Klingt ja super! Brasilien ist n tooolles land und wird 100% supi interessant könnt ihr denn schon n bisschn Portugiesisch?


    ich geh 2007|2008 das 2.halbjahr, nach Südafrika. Aber ich find Südamerika voll toll, wär da auch gerne hingegangen (ich wär eigentlich überall gerne hingegangen *g*). südamerika is voll toll

  • Brasilien da gehe ich hin
    wo genau weis ich noch nicht, aber ich hoffe ich bekomm bald ne Fam (wer hofft das nicht )
    Ich wollte eigentlich unbedingt nach Venezuela, aber eben auch Brasilien, Costa Rica, Panama, Honduras. Bin jetzt aber trotzdem total glücklich mit Brasil
    Was ich auf jeden Fall mal kennen lernen möchte ist Peru, aber das hatte AFS nicht im Programm. Und Chile, weil ich en paar ATS von da kenne und alles was sie erzählen gern mal sehen würde

  • also, soo viel kann ich dazu jetzt noch nicht sagen, bin ja auch noch nicht weg, aber ich werd nach brasilien gehen und freu mich toooootal darauf, weiß eig garnicht warum, aber ich hab so ne mordslust auf diese land
    ansonsten hätten mich noch chile und argemntinien interessiert, vll auch ecuador
    warst du denn weg oder gehst du weg?

  • Es gehen ja doch relativ viele nach Lateinamerika
    Mich würde mal interessieren, in welche Länder es euch gezogen hat Und was für Regionen da
    liebe grüße,
    smallin