eltern mit zum Flughafen?!?

  • bei mir fliegen meine eltern mit mir hin und dann macghen wir dort noch ein paar tage gemeinsam urlaub und dann bringen sie mich zu meiner gastfamilie.

  • also, wenn meine eltern unbedingt mit wollen würden zum flzghafen, dann könnten sie das ja ruhig, aber da wir so ziemlich weit weg wohnen von frankfurt (wir wohnen in friesland, nordsee) ist es doch ganz schln teuer mit dem austo dahinzufahren und wir können uns ja auch in bremen verabschieden.
    wie teuer der flug ist weiß ich nicht, ich hoffe mal nicht seeehr teuer, aber mein vater meinte, dass es auf jeden fall günstiger ist als alle mit dem auto nach frankfurt und zurück

  • Ich würd mich auf jeden Fall von meinen Eltern bringen lassen. Weil am Flughafen ist die Stimmung doch ne ganz andere, irgendwie besonders und nicht so alltäglich.
    Und ich glaub, dass meine Eltern auch ziemlich enttäuscht und irgendwie auch gekränkt wären, wenn ich ihnen sagen würde, dass ich lieber allein zum Flughafen fahren will und sie mich nicht fahren lassen.

  • also meine freund emeinen sie wollen ach unbedingt mit.. weil einer hat nun schon n auto und wil dan halt mitfahren und n paar andre mitnehmen. find ich super lieb
    aber ich glaube mir reicht der abschied von meiner fam schon aus.. das ist genug geheule und gefühlduselei, da brauch ich nicht noch n paa super freund edie mithelen, dadurch wirds eher schwerer denke ich

  • ich werd meine eltern nicht richtig dabei haben, denn ich werd vin ihnen nicht mit dem auto nach frankfurt gebracht sonderen flieg von bremen aus dahin, also muss ich mich schon in bremen von ihnen verabschieden
    am anfang war ich nhalt voll geschockt, weil ich dachte sie bringen mich hin, aber jetzt find ich das eigentlich ganz gut, denn dann hat man schonmal einen kleinen abschied hinter sich und man ist am flughafen vielleicht nicht ganz so in abschiedshektik und so, außerdem fleig ich noch mit anderen ATS dahin

  • Ich habe alleine meine Familie dabei, da ich schon gegen 4 Uhr nachts von zu Hause los muss....meine Freunde werde ich wohl n Tag vorher veracshieden! Bin aber sehhhhr froh dass meine Eltern dabei sind! Ich glaube ohne wärs für mich horror!
    Fliege zum Glück auch direkt von Düsseldorf bis London und somit gibts keine Probleme mit dem Bringen...

  • Meine Familie bringt mich zum Fluighafen und ich bin richtig glücklch darüber, weil ich das gerne so wollte udn ich es mir nicht vorstellen konnte schon abschied zu nehemen, bevor es überhaupt anfängt

  • ich glaub, wenn meine Freundinnen dabei wären, würde ich sofort los heulen. Und die kommen sowieso nicht, soviel Platz ist nicht mehr im Auto und wenn packe ich lieber meine Großeltern mit ein, die Fam ist da wichtiger

  • Ich will ja jetzt nicht spammen, aber wie hab ich es denn geschafft das Zitat zu "fälschen"?
    Also ab: "Das seh ich genauso..." hab ich geschrieben, nur so zur Info!

  • Zitat

    Ich will auch auf jeden fall, dass meine eltern mitkommen zum flughafen. allein schon, weil ich mich an flughäfen überhaupt nicht auskenne und überhaupt nicht weiß, wo ich hinmuss aber auch, weil ich sie einfach so lange wie möglich noch dabei haben will. irgendwie gehts ja erst am flughafen richtig los... am bahnhof oder so ist man ja immer noch "zu hause" und erst wenn man losfliegt wird einem glaub ich richtig bewusst, dass man alles zurücklässt... ich kann das nicht so richtig erklären, aber ich nehm meine family auf jeden fall mit zum flughafen, das ist für die aber auch selbstverständlich, mich hinzubringen.
    Das seh ich ganz genauso, außerdem muss ich wahrscheinlich schon von London zu meiner Gastfam fahren und das is dann genug Stress! Ich hoffe schon, dass mein Bruder mitkommt und wenn er Schule hat wird er halt nen Tag beurlaubt! Schließlich fliegt sein geliebtes Schwesterherz für 1 Jahr weg!


    LG

    Und ich will noch meine beste Freundin mitnehmen, da kann ich dann noch ein wenig Händchen halten und die muss mir dann nen Arschtritt geben, damit auch wirklich einsteige!

  • bei mir hängt das davon ab um wieviel uhr mein flug geht. wenns abends ist, kommt meine schwester glaub ich auf jeden fall mit, sonst gehts eben nicht, weil sie zur schule muss. ich würd mich aber auch freuen, wenn sie mitkäme...

  • kommen eure Geschwister den auch mit? Ich weis nicht ob mein Bruder übeerhaupt Zeit hat? Er geht ja arbeiten. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt mit zum Flughafen kommen möchte, oder nicht Ich würde mich total freuen, da er eh auszieht und ich ihn nur sehr selten sehe. Was machen eure Geschwister?

  • ich überleg mir eher was anderes...also für mich ist das klar das beide eltern kommen, nur sind meine eltern geschieden, und meine stiefmutter und mein halbbrüder sind auch dabei...und naja...ob die sich vertragen???
    das is dann schon blöd....vorallem wem geb ich das letzte abschiedbussi? (*lol* klingt komisch, aber ich weiß, dass meine mutter da schon kleinlich wird...)

  • also cih lass mich auhc von meienr mUm bis zum Flughafen bring, das stand bei mir noch nieee in Frage...ich finde die verabschiedung am FLughafen ist soo wesentlich bessser udn cih denke es ist auch ne erleichterung für die Eltern wenn sie sehen, gut durch die ganzen KOntrollen gekommen únd so udn wenn sie dann vielleicht noch das Flugzeug abfliegen sehen,denn dann haben sie begriffen, uups mein Kind ist jetzt für 1 jahre weg... Am Bahnhof sind verabscheidungen eh imma voll blöd...

  • bei mir dauerts zwar noch was aba da ich nach Lateinamerika will und da unser alter ats wohnt.....wollen meine Eltern entweder am Anfang meines Aufenthalts mit mir unsern Ats besuchen oda am Ende....das heitß das wenn sies am Anfang machen ich sehr wahscheinlich mit ihnen zusammmen fliege und mich erst nach dem Besuch bei unserm Ats von ihnen verabschiede und zu meiner Fam. oda dem Einführungstraffen fahre.....


    ....hoffe ihr habts verstanden