eltern mit zum Flughafen?!?

  • Meine Eltern und meine zwei Schwestern haben mich auch zum FLughafen in Frankfurt gebracht. Das fand ich auch gut so, ich haette niemals mit dem Zug fahren wollen und mich dann da schon verabschieden.

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • meine eltern haben mich bis zum flughafen gefahren und sich dann da verabschiedet wo man hinter die glaswand geht. Ich haette es mir nicht anders vorstellen koennen. Aber ich bin auch alleine geflogen, weil ich ja privat organisiert hab

  • alex: ich glaub, wenn ich auch mit dem zug nach frankfurt fahren müsste, würde ich mich von meinen eltern und freunden auch schon in meiner heimatstadt (münchen) am bahnhof verabschieden und mit den anderen ats allein fahren. allerdings hängt dass bei mir auch von der strecke bis zum flughafen ab, für ne nicht ganz so lange strecke würd ich mich glaub auch noch von meiner familie fahren lassen.

  • Ich will auch auf jeden fall, dass meine eltern mitkommen zum flughafen. allein schon, weil ich mich an flughäfen überhaupt nicht auskenne und überhaupt nicht weiß, wo ich hinmuss aber auch, weil ich sie einfach so lange wie möglich noch dabei haben will. irgendwie gehts ja erst am flughafen richtig los... am bahnhof oder so ist man ja immer noch "zu hause" und erst wenn man losfliegt wird einem glaub ich richtig bewusst, dass man alles zurücklässt... ich kann das nicht so richtig erklären, aber ich nehm meine family auf jeden fall mit zum flughafen, das ist für die aber auch selbstverständlich, mich hinzubringen.


    LG

  • ich werde auch von frankfurt aus fliegen. aber komischerweise wurde für alle auch noch eni flug nach frankfurt gebucht. d.h. dass ich jetzt von düsseldorf aus nach frankfurt fliege..was ich total komisch finde, weil frankfurt nur 2 1/2 stunden ca. von mir entfernt ist. Das ist ja fast so wie in Amerika, wo die mal eben fliegen, so wie wir hier Zug fahren *lach*
    In Frankfurt werden wir dann wahrscheinilch zu 8 Leuten oder so sein. Aber verabschieden von meinen Eltern werde ich mich hier alleine in Düsseldorf. Ich hab zwar noch gar nicht mit ihnen darüber gesprochen, ob sie mich zum Flughafen bringen aber ich erachte das irgendwie als selbstverständlich

  • also mich haben meine eltern zum flughafen gebracht. bin aber auch alleine geflogen, also war das ne andere situation als bei dir jetzt. wie weit wohnst du denn vom flughafen entfernt. bei mir warens 2 std. überleg dir wie das ist, und frag doch auch ma die anderen ats mit denen du fahren würdest. nciht das die am ende alle mit ihren eltern fahren und dann stehste alleine da...

  • also ich habe kein Problem damit, dass meine Eltern mich zum Flughafen bringen und ich mich dort verabschiede. Aber ich verstehe dich. Wenn du das selbst für das beste hälst dann spreche doch mit deinen Eltern und erkläre ihnen alles. Du hast doch eine sehr verständliche begründung. Eogentlich müssten sie das verstehen und nachvollziehen können. Das wird schon und wenn du dich doch noch umendscheidest, dann können sie dich ja trotzdem fahren, das ist ja kein Problem

  • hi ihr,
    ich wollte euch mal fragen wie ihr das mit dem zum flughafen bringen gemacht habt bzw. machen werdet.
    ich bin mir da nicht so ganz sicher.
    meine eltern würden mich gerne hinbringen und sich dann dort (frankfurt) von mir verabschieden. ich würde aber lieber alleine ( mit zwei anderen die auch aus meiner stadt kommen und mit meiner orga fahren ) mit dem zug zum flughafen fahren. ich glaube ich könnte das nicht mich erst direkt vorm abflug verabschieden. da ich auch mit einer kleinen gruppe fliege würde ich gar nicht wissen was ich da mit meinen eltern machen soll. Hört sich jetzt komisch an und als wären mir meine eltern egal aber so ist ads nicht.


    ich weis halt selbst nicht was da noch so alles auf mich zu kommt.
    ich glaube aber das mir die zeit im zug gut bekommen würde. so in puncto heulen. ich könnte nicht erst kurz vor dem abflug mit so einer "Gefühlswelle " umgehen.


    habt ihr da schon irgendwelche erfahrungen? oder tips für mich wie wir das hier am besten entscheiden können?
    würde mich voll über eure antworten freuen!!
    schonmal danke!!


    gruß alex