Wer wartet auch noch?

  • Ja, das ist auch meine größte Sorge, ich hab auch schon zu meien Eltern gesagt, dass es mir jetzt schon egal ist in welche Region ich komme (ich hatte mir schon eine Lieblingsprovinz rausgesucht) wenigstens ich bekomme eine Gastfamilie...
    sone Welcome-Family fänd ich richtig schlimm...aber ich hab noch genauso viel Zeit wie Nina Chiara , und das dauert noch und dadurch denk ich dass das schon gut gehen wird.
    Ich drück dir mit die Daumen, Nina

  • Tja, ich warte auch noch. Irgendwie hab ich son blödes Gefühl, dass ihc dann am Ende ohne Gastfamilie dasteh, mit ner welcome family oder so...
    weiss auch nicht, warum ich JETZT schon nervös bin, ich hab ja noch fast 3 Monate Zeit...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Ich brauch net mehr warten!!!!!!!!!!!!
    Jippie!!!!!!!!
    Aber irgendwie kann ich es jetzt auch nicht mehr erwarten nach england zu fahren, um sie kennenzulernen . Also meine Gasteltern sind beide 48 Jahre alt und sie haben zwei Töchter, die sind 24 und 20. Die Töchter wohnen aber nicht mehr zu Hause. Ich werde mir mein Zimmer mit einer schwedischen Austauschschülerin teilen. Bin mal totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
    gespannt .
    Bye
    Tinka

  • Ich auch nicht und ich habe mich schon März2003 angemeldet..aber das hat ja auch nicht soo viel mit der Gastfamilie zu tun... ich warte geduldig, obwohl die die ich kenne schon mind. wissen in welche Region sie kommen, damit würde ich mich auch zufrieden geben (vorläufig )

  • fliege im sommer in die usa und habe auch nochts von meiner gastfamilie gehört, aber mir wurde gesagt, das man in der regel davon ausgehen kann, das man so im juni was von den hören könnte, immerhin haben die amis aj auch ncoh 3 monate ferien... *sauerei*

  • ja, mh... ich far mit PI und keine ahnung... was solls, ich hab echt kein plan was los is, aber ich hab heut die letzte impfung bekommen und von daher werd ich HOFFENTLICH bald mal bescheid bekommen!?


    *g* die smileys beim eitragen fetzen total :))


    tschaui

    Nichts ist für die Ewigkeit.


    ~*~ Johnny Depp - sexiest man alive ~*~
    MTV - *Nora Tschirner* RulZzz

  • Meine Gastfamilie (Ja, hab schon eine und meine Unterlagen kurz vorm 16.01. losgeschickt. Fahr mit AFS.) is total nett, aber wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr ja mal auf meine Homepage gehen, da is alles noch genauer beschrieben. Meine Orga hat mir zwar noch net bescheid gesagt, aber meiner Gastfamilie und die wiederum mir. Von meiner Orga krieg ich bestimmt erst im Juni/Juli bescheid gesagt.


    @ Stephi: Kann dich verstehen mit dem eigenen Zimmer + Bad...


    @usMarvi: Mir hat AFS-USA schon im Januar/Anfang Februar ne Mail geschickt, dass meine Unterlagen angekommen sind, obwohl ich bis jetzt noch net e mal alle Impfungen hab.

  • halli-hallöle!


    also, ich muss auch noch warten... jaja... man, man man, is zwar noch ziemlich viel zeit (ok, 4 monate) aber ich würd echt langsam gern mal wissen was so sache is, ich bin mir nochmal siche ob meine unterlagen scho drüben sid, weil ich noch 1 (!) impfdatum nachschicken muss.... keine ahnung


    alles klaru!!
    tschaui

    Nichts ist für die Ewigkeit.


    ~*~ Johnny Depp - sexiest man alive ~*~
    MTV - *Nora Tschirner* RulZzz

  • Hi! Wie mittlerweile wohl allgemein bekannt, ich hab meine Familie schon etwas länger, war aber auch sehr früh dran. ich wohne bei einem eher älteren Ehepaar, das drei bereits erwachsene Kinder und 7 Enkelkinder hat. Außerdem leben noch zwei Hunde und eine Katze im Haus. Ich werde ein eigenes Zimmer + Bad haben, was mich persönlich sehr erleichtert hat... Alles weiter steht auf meiner HP, ich hab keine Ahnung, was genau dich interessiert ;-)

  • hey nils..
    ja, ich war sehr spät...hab meine bewerbungsunterlagen erst letzte woche abgeschickt, also die wderden jetzt anfangen eine zu suchen *g*
    könnte wohl noch dauern...=(
    naja, ich fahr mit AIFS...bis jetzt find ich die auch spitze, hoffentlich bleibt das so...=)


    tschüssi, Julia

  • Hallo Leutis...
    wollte mal wissen, wer wie ich auch noch auf seine gastfamilie wartet...?
    oder, falls ihr sie schon habt, wie ist sie so?(also ich meine jetzt, wieviele kinder etc.)
    würd mich echt mal interessieren!!


    Liebe Grüße,


    JULLI