@ 08/09 er

  • Hey Leute meld mich mal aus Ecuador


    mir gehts gut und gestren war ich z.b. tanzen
    ich wohn hier in den bergen und morgens ist es immer arschkalt aber wenn die Sonne raus kommt brennt die halt total bin aber in der zweitkältesten stadt ecuadors


    die stadt is ziemlich klein und in zwei tagen bin ich schon einen monat hier


    ich bin irgendwie fast immer muede vol extrem


    cucu
    bis demnächst

  • wieso nur mehr 23 Tage?


    Nein, wir haben nicht gekifft, wir haben nur Zigaretten gerollt...


    Und ja, ich musste aus Brixham raus, bin jetzt in Torquay und EF (ca 10 verschiedene Mitarbeiter die mich abwechselnd alle paar Minuten anrufen) erzaehlen mir: Wart doch mal ein bisschen ab.


    Nur checken sies nicht, fuer mich ist das so: Wenn du einmal in Brixham gelebt hast, dann willst du nie NIE NIE nach Torquay ziehen.


    Als Tourist und fuer ein paar Wochen isses sicher ganz spannend, aber nicht fuer ein Jahr.


    Naja, sie suchen wenigstens, nachdem ich Terror bei ihnen gemacht hab


    Wenn sie spielen wollen, dann sollen sie, nur spielen sie leider mit der falschen


    Achja, deine Mail hab ich bekommen...


    xoxo


    Irgendwie stirbt unser Thread total aus =/

  • hey guys
    i've got aussie studies but can't be staffed doin anything so i just check out some websides (most of them are blocked anyway)
    yeah hmh i love australia sooo much 'n never wanna leave it ... but 23 days left
    habt ihr eig meine e-mail bekommen?? yeah nur noch diese und naechste woche schule und dann ferien und naja ich bleibe hier noch fast bis zum ende der ferien ... wuhu und yeah flieg hoch zum Uluru


    anyway Katja habt ihr wirklich gekifft oder einfach nur Zigaretten geraucht?? boah aber dumm dass du aus der Fam musst ... naaj und Brixham rulezzz ... hoffe du bekommst ne ultra gute neue fam!! good luck!


    kk euch noch viel spass
    Marco

  • ich wollt euch nur sagen, dass ich auszieh... seit meine gastschwester ausgezogen ist, vertraut mir meine gastmutter kein bisschen mehr, ich hab null ahnung wieso, peter zeiht jetzt doch nicht ein und mich regt das alles so auf, wir haben uns gestern zigaretten gerollt und sie, ja, wir haben uns bekifft


    aber ich geb EF nicht die schuld, sie ist naemlich extrem gut im perfekt, hoeflich und nett SPIELEN


    das einzige ist, dass ich vlt aus brixham weg muss und ich will das ueberhaupt nicht, weil meine ganzen freunde hier sind


    naja, ich kehr jetzt wieder in die neue hölle zurück = es gibt abendessen

  • Hey,
    unser thread is ja gradezu ausgestorben seitdem alle weg sind^^ hat wahrscheinlich jeder superviel zu tun:)
    also ich hab schon extrem viel hausaufgaben, im vergleich zu deutschland, hab auch calculus genommen da müssen wir schon sehr viel machen aber mitlerweile bin ich schon ein bisschen drinnen am anfang war ich noch sehr überfordert mit allem war das auch garnich gewöhnt jeden tag ein quiz zu schreiben aber etz reichts mitlerweile wenn ich mir die sachen kurz vorher durchles, in chemie oder history also kein stress:)


    meine fam is einfach echt super und mit meiner gastschweter versteh ich mich auch super, ok sie ist ein jahr jünger und in manchen sachen hat sie natürlich auch eine andere einstellung, sie hat ihre tagesplanung noch nich so ganz im griff und is auch nich sonderlich verantwortungsbewusst, aber ich mag sie


    so werd jetzt mal wieder, hab noch bissl hausaufgaben


    ganz liebe grüße
    anjaaa

  • dann hat sich das ja erledigt =)) und das hoert sich doch gut an, was(oder bzw. wer da jetzt zu dir kommt )
    lg, julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • reden... hab ich schon unendliche male versucht und meine gastmutter auch, sie will einfach nicht


    aber naja, jetzt kann man nichts mehr aendern, sie zieht aus, ist fix, meine gastmutter hat gesagt, dass es einfach nicht geht und so gehts mir und meinem gastvater auch, aber dafuer bekommen wir jetzt einen, haltet euch fest: austauschschuelER und jeder sagt that hes hot haha


    nur bloed, dass er dann mein gastbruder ist, aber trotzdem


    und die nachbarn bekommen auch einen neuen austauschschuler, also zusaetzlich, und der ist angeblich extrem cute


    also was will man mehr


    und am sonntag kommen sie =)))))


    naja, ich glaub ich schreib jetzt soweiso mal eine mail an euch alle, weil ich mir mal mehr als sicher bin, dass keiner von euch meinen blog jeden tag liest, wuerd ich naemlich auch nicht haha


    naja, lg, katja (die jetzt noch allen anderen von "hot" und "cute" berichten muss) xx

  • Hey! Also mir gehts echt super hier!!!
    Katja: vielleicht versuchst du mal mit ihr zu reden???
    schoene Gruesse,
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • meine gastschwester hat mir schon wieder ein bisschen mehr als 6 pfund gestohlen


    ich glaub ich red mal mit meiner gastmutter, aber das problem ist, dass ich ja keine beweise hab und ich will nicht, dass meine gastmutter dann irgendwie sauer auf mich ist

  • Ohh mensch das ist ja scheiße.. wir haben eine haushälterin und die war am anfang so komisch... sie hat in meinem portmonee rumgeschaut, das habe ich gesehenn,weil alles durcheinander war... ob sie geld genommen hat. keine ahnung, ich hatte in der ersten zeit keinen überblick weil man auf einmal sovie scheine da drin hat ... lol..
    Meine gastschwester ist auch so ein problem sie ist oft sooo unfreundlich abe das ist sie zu jedem.. und sie sitzt nur vor ihren comics wenn sie nicht grade am computer spiele spielt!!!!
    wie gefällts euch denn so.. ich habe keine zeit mir alles durch zu lsene, möchte jemand wechseln?


    hab euch lieb

    ~Bestandteil der Austauschware 08/09 ~
    ~~People do not really decide their future.... they decide their habits - then their habits decide their future~~

  • bei mir ist das mit der gastschwester irgendwie nur noch schlimmer geworden, sie ist einfach zuu weird, sie lernt den ganzen tag, meine gasteltern störts auch extrem, va weil sie sich einbildet, dass sie mit ihren cambridge certificate büchern besser englisch lernt, als wenn sie redet


    ich bin jetzt übrigens draufgekommen, dass sie mir 10 pfund gestohlen hat, aber ich kanns nicht beweisen


    ich hasse sie echt so

  • das mit der gastschwester kenn ich gut! am anfang hat sie sich noch fü mich interessiert und jetzt bin ich eben einfach nur da ^^
    aber seit dem sie nich mehr mit diesem kleinen macho kerl zusammen is verstehen wir uns gut und sie grüßt morgens wieder jaja meine hostsis is im übrigen 15 und mitten in der puberty

  • das mit dem bett kenn ich gut, hier ist irgendwie rund um die uhr was los und auch wenn grad nichts los ist, ist was los, wenn ihr versteht was ich meine?! also auch wenn ich jetzt grad nichts unternehme oder so, dann bin ich mal bei den nachbarn, dann schauen wir mal einen film usw.


    ich finds hier übrigens noch immer toll, erlebe grad mein erstes richtiges englisches unwetter bzw. was in england hier standard ist haha


    meine gastschwester sagt jetzt nichtmal mehr guten morgen, ich hab jetzt beschlossen auch nicht mehr zu sprechen, also mit ihr...sie kommt immer nur angerannt wenn sie was von mir haben will, dann bekommt sie ihren mund schon auf


    naja, aber ich hab jetzt zwei neue gastschwestern = meine nachbarn und einen gastbruder und eine zweite gastmutter und einen zweiten gastvater, tausch ich gern


  • hey,
    also erstmal is bei mri auch alles super. die fam is total nett, aber ich glaueb cih hab mir das einfacher vorgestellt so ohne meine familie und meinen freunden.
    ich verstehe nciht alles hier und deshlab kann cih auch haufig nciht mitreden auch wenn cih es gerne wuerde. am schlimmsten is es wenn ich e-mails oder sowas von meiner besten freundin lese in der steht wie sehr sie mcih vermisst. das is so hart.
    ansonsten freu ich mcih echt jeden abend auf mein bett xD ich amche i-wie staendig was.
    schule geht hier erst am dienstag los. cih hoffe mal das wird gut.


    lg
    kerstin

  • ich hab mir gedacht, dass ich mich mal kurz melden muss, den link vom blog hab ich ja geschickt, aber ich hab hier so gut wie nie zeit, also werdet ihr wohl auch keine zeit haben zum lesen?


    naja, am 8. semptember geht die schule los, hab schon meine 3 kurse gewählt, donnerstag ist frei, aber total viel aufgaben haben die alle gesagt


    gefallen tuts mir hier echt total gut, heute waren wir in einem wasserpark und ich bin ja so nah am meer, da hör ich immer die möwen <33


    meine gasteltern sind toll und unsere nachbarn auch, nur meine gastschwester ist sooo extrem dumm, redet null, tut nichts, ist zurückgeblieben hoch 10, rennt mit pinken badeschlappen und socken herum und glaubt, dass sie besser englisch lernt mit ihrem cambridge certificate buch als wenn sie sich mit irgendwem aus der familie unterhält usw.
    ahaha, und jetzt hat sie auch noch die maximale fächeranzahl genommen und sie wirds nicht schaffen, da bin ich mir so sicher
    = kurz: ich hasse sie


    sonst ist alles toll, ich wünsch euch noch viel spaß, wenn ihr mal mehr zeit habt, könnt ihr ja auch mal auf meiner homepage vorbeischauen,


    wie siehts denn jetzt aus mit den berichten für die homepage, zb der juli-bericht von marco?


    oder wollt ihrs lassen?


    naja, muss aufhören, hab noch einiges zu erledigen heute und morgen ists auch schon eine woche, seit ich in england bin, die zeit rast sooo


    liebstes xx katja

  • hallihallo,


    soo ich hab lange nicht mehr geschrieben, eigentlich schon ne woche nicht mehr aber es war einfach viiiel zu viel los. bin jetzt seit einer woche hier und ich habe mich schon richtig gut eingelebt. seit montag geh ich zur schule, bin meist erst um vier daheim. das istschon ne ganz schöne umstellung von eins auf vier. aber ich hab zum glück dance und choir gewählt also hab ich nicht nur lernklassen, ich glaube das würde ich sonst nicht überleben. meine gastfamilie ist einfach nur suuuuuuper ich glaube ich hätte keine bessere haben können. sie machen sooo viel mit mir und wollen auch noch sehr viel reisen . sonst sind alle amis hier auch sehr freundlich ich habe sogar voneiner nachbarin ein willkommensgeschenk bekommen sport mache ich im moment noch nich, ich glaube wenn dann im spring im moment bin ich einfach noch sehr viel mit homework beschäftigt wie jetzt grade - eigentlcih - ich glaube meine schule ist eine der besten in nc soweit ich gehört habe und die ansprüche sind schon relativ hoch, versteh halt auch vieles noch nicht so fachausdrücke und sowas. naja ich schreib schon wieder viel zu viel, bin eigentlich dabei meine ushistory homework zu machen. hab mir jetzt auch garnicht eure berichte durchgelesen oder so. hoffe mal es wird iwann ein bisschen relaxeder alles...also ich wünsch euch allen noch gaaaanz viel spaß!!!


    eure anja

  • Sooo, dann schreib ich auch mal, aus dem super-schoenen-warmen-tollen Kanada!!! (jaja, kanada ist nicht nur kalt =))
    mir gehts echt super hier! meine gastfamilie ist total nett und alle sind echt super!!!
    kann leider nicht mehr schreiben, muss zum kuehe melken^^
    liebe Gruesse Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"