@ 08/09 er

  • Barbara hat gewonnen!! ich finds tolll!!!! das topmodels wäre hana zwar vllt. noch nen bissl besser gewesen, aber persönlich find ich barbara am besten und es bestätigt auch meine theorie das die erfolgreichste beim online-voting gewinnt - war letztes jahr genauso..^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Honigmelone, hier in Bayern sind wir auch so spät dran, und An!schatz! und Itschie sind auch in Bayern, also keine Sorge


    Nachher guck ich auch Germany's Next Topmodel ... sag jetzt aber nichts weiter dazu, sonst wird das wieder ein GNTM-Strang wie jeden Donnerstag

  • Oh Mann! Ich will auch schon so früh Sommerferien haben!!! Aber wir Badenwürttemberger sind irgendwie so ziemlich die letzen mit... dem 25.7. glaub ich! Naja, dafür ham wir morgen letzten Schultag und dann Pfingstferien!!!! Juhu!!!! Geh jetzt ins Volleyball und danach noch zu ner Freundin. Die wird heut 16 und wir (die ganze Mädelscliqui) sind bei ihr eingeladen, essen dann n bissl und gucken Germanys next Topmodel - Das Finale!!! Morgen ham wir zur 2. dann 2 Std. Chemie, 2 Std. Spanisch, 1 Std. frei und 2 Std. Sport...


    Bis dann, machts gut ihr Lieben (an diesem heißenheißenheißen Tag *schwitzpuh*)


    PS: sunny: du, soweit ich weiß, muss man nicht mehr in die Schule gehn, wenn man zurück kommt (also die paar Monate in der 11. halt), man kann gehen, wenn man will, muss aber nicht.

  • Also wieso denn keine 12 Monate? ok es können auch 11,785964235 sein aber ich würd schon ganz gern einfach ALLES mal miterlebt haben, da unten, wo die Welt Kopf steht Eingewöhnen muss man sich so oder so und wenn ich im Juli wiederkomme sind noch Ferien. Andersherum würde ich schon im Mai wiederkommen müsste ich wohl noch in die 11 ein bisschen gehen, denn da sind bei uns sicherlich noch keine FErien! Das wär doch suuuuuuuuuuuper dooof... naja, mal sehen
    lg Sunny
    PS: Di eMAthearbeit wird wahrscheinlich 2 meinte meine Lehrerin

  • Ich hab morgen noch Deutschschulaufgabe und dann Pfingstferien und dann nochmal 7 Wochen oder so bis zu den Sommerferien, also halbe Ewigkeiten ...
    dass euch freigestellt ist, ob ihr während dem G8-Gipfel nach Rostock geht, find ich toll. Kommt da überhaupt jemand?

  • @ anja: dann viel spas beim lernen für die nächste franzarbeit! wünsch dir dann nooooooch mehr glück!!


    Ich krieg echt die krise: gestern gings mir echt blöd, wegen allergie hatte ich die nase zu und kopfschmerzen, bin aber zur chule gegang: hab dann die mathjearbeit verkakct.... (dabei konnte ich es doch, die arbeit war nur viieeeel zuuuuulang!!!) - dann hab ich erfahren dass ich für mein kunstbild ne 3 bekommen hab - wie peinlich!!! ich wollte ne eins in kunst ahben - und weil ich das erste bild, wie ichja acuh selber finde verkackt hab, krieg ich nacherne blöde 2 oder nochschlimmer ne 3 auf dem zeugnis, weil das bis auf jetzt eine kleinen arbeit die einzige war - die am meisten zählt - und das nurweil die öehrerin die zeit die das halbjahr umfasst nicht richtig einschätzen konnte.
    in meinen beiden lieblingsfächern ne schlechte note.. grrrg!!
    dadurch gings mri auch net besser und heute sollte ich dann zu hause bleiben - bin ich dann acuh so schrecklich wie ich aussah - ich hab nämlich vboll das balue auge - wegen ner allergie bedinbgten augenentzündung und ich seh echt verdammt hässlich aus.^^
    und das blödeste ist dass es draußen 29 grad warm ist bestes schwimmwetter udn ich würd viel leibr schwimmen gehn - warscheinlich kann ich moin auch ent zur schule, dann kann ich ent auf den besachten und auch ent bis halb 12 aufs festival.....!! schrecklich...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Ich hab jetzt auch (seit Dienstag ) alle Arbeiten hinter mir hab aber ein sau schlechtes Gefühl bei der Fanz. arbeit hab mal ausgerechnet max. ne 4 mit dem was ich geschrieben hab
    das ist die schlechteste Note in meinem Jahr in Franz. totaler mist naja kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.


    Jetzt erst mal langes WE und morgen geh ich noch ins Kino. In das Parfum mit der Schule
    Wir machen eigentlich gar kein richtigen unterricht mehr ihr noch? es dauert ja nur noch 3Wochen und 4 Tage das sind Sommerferien (bei mir)

  • sunny is dreaming: Ich würde dir auch nicht empfehlen volle 12 Monate zu gehen, weil man sich ja auch erstmal noch wieder eingewöhnen muss, wenn man wieder zurück in die deutsche Schule kommt.....
    Wuhuuu, ich hätte ne 5+ in meiner verkackten Franzelarbeit gehabt, aber wird ja zum Glück nicht gewertet ^^


    g.b.y. Anja

  • Hey....bei mir ist es jetzt auch nurnoch weniger als ein Monat!!! (dann sind FErien)
    @Kaddy und alle, die noch nach Australien wollen: Ich hab gestern ne Orga gefunden, die sich echt auch klasse anhört und dazu noch für AUSTRALIEN recht "billig" ist Mal gucken was daraus wird... einziger Haken: Die machne das längste PRogramm 10 Monate Ich würd aber doch soooooooooo gern ein ganzes komplettes vollständiges ... Jahr naja mal gucken.
    lg
    Sunny
    PS: GEh jetzt mal ins Bett schlaf viel zu wenig und morgen muss ich ja auch lange wachbleiben also bis dann

  • wir haben heute auch französisch sa geschrieben wir bekommen sie morgen zurück und sie muss mindestens eine 3 sein, ansonsten bleib ich negativ...dabei hab ich eigentlich gar nichts gegen die sprache


    naja, muss dann mal meine sachen für die schule morgen fertig machen, hab heute den ganzen tag nichts gemacht, typisch für mich


    na gut, dann tschüss ihr lieben


    Lg Scarlette

  • oh mein gott! Ich war vlt. 4 tage nichmehr hier und alles ist schon überflutet von neuen posts!
    Ich bin total glücklich, da das mit dem versetzen nach dem Austauschjahr klappt.
    Honigmelone und ich sind ja auch richtig befreundet und da sie mit unserem schulleiter geredet hat und der gesagt hat, dass die Versetzung in die 12. nach dem ATJ kein problem ist, gilt des ja auch für mich :)!
    Leute der Countdown läuft, noch 3 Schultage und dann sind...
    FERIEN!!!!!!!!!!!!
    Naja dann machts mal gut, byebye gaaanz liebe grüße, Kaddy =)

  • War gestern auch tanzen! Oh Mann, es war sooo toll! Hat seit langem mal wieder RICHTIG Spaß gemacht! Hab mit (sehr) guten Typen getanzt (also vom tanzen her, net vom aussehen, ne ). Aber wir ham nichmals neue Figuren gelernt, sondern nur an der Technik gefeilt.


    Ach, heut war ich ja zusammen mit meinem Vater bei unserm stellvertrentenden Schulleiter. Is alles kein Problem, aber ich erzähls euch mal wann anders.
    Hab grad sowas ähnliches wie n Streit mit meinem Vater und meinem Bruder. Ey, die ham doch echt gar keine Ahnung von mir!!! Und dann machen die sich immer so halb über mich lustig. Ich finds echt sooo unfair!!!
    Egal, muss jetzt erstmal n bissl Musik hörn um mich abzulenken! Byebye, bis dann!

  • Aaargh, wir schreiben die Franzelarbeit nochmal....Daumen drücken hat nichts genutzt@Miri..... Haben mal wieder unsern Rekord in 5en und 6en gebrochen ^^
    1 2 3 4 5 6
    - 1 9 6 10 5
    Nya, kriegen das ganze am Donnerstag wieder, aber finde es ganz gut, dass wir nochmal schreiben...Hatte es nen kack Gefühl
    Hahahaha, wir haben heute die geilste Poltikhausaufgabe ever bekommen: Guckt doch mal Gerichtsshows und vergleicht sie dann mit den richtigen Gerichtsverhandlungen. Und sucht Unterschiede zwischen einzelnen Shows Aber gerne doch Oh man, unsere Lehrer spinnen....Heute haben wir unsere Kunstleherin gefragt, was wir denn für die Arbeit lernen soll: Wir sollten Donnerstag schreiben? Oh, da hatte ich gar nicht dran gedacht...Na gut, verschieben wir das ganze lieber um ne Woche.....Hahahaha, das Leben ist toll ^^


    g.b.y. Anja

  • Weiß nicht ob ich auswandern will ... aber will veruchen vllt IB zu machen aber das ist ja auch sooo teuer... habs meinen Eltern noch nicht gesagt ^^ naja und wenn ich dann IB machen sollte, wär ich eh 2 Jahre in Australien ... das ist ja schon fast auswandern auf ZEit ^^ abe rmal ganz ehrlich, eigentlich wandern wir doch alle fürn halbes oder ien JAhr aus, oder nicht? ^^


    Heute die letzte Arbeit geschrieben, Mathe, und ich hab soooo ein gutes Gefühl ^^ und morgen krieg ich Spanisch wieder.... Naja mal sehen


    lg Sunny