@ 08/09 er

  • ach und ich weiss ich will mit YFU oder experiment, aber vor nem jahr hab ich alles an katalogen und internete seiten durchgewaelzt und auch noch mit der anderen moeglichjkiet geliebaeugelt..


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • was ist passiert, ich konnte es heut ja net chaun...
    ich find milla am besten zusammen mit barbara!!
    hana und aneta sind auch noch gut!
    anni ist ne zicke und nicht sooo huebsch.. genuaso wie anja und mandy langweilig..


    bitte erzaehlt mir haarklein was diese sendung war, was fuer eine competition, was fur ein fotoshooting was war die eltzte aufgabe... udn wer war wovbei am besten?


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • also germanys next topmodel guck ich auch
    kommt ja heut abend wieder
    dann guck ich noch umzug in ein neues leben oder noch so auswander sendungen . . . jaja ich weiß ich bin nbissl bekloppt
    ich will später mal auswandern
    und MTVmade
    und manchmal MTVmasters
    und dann noch gilmore girls


    joa^^

  • ich guck gelegentlich auch GNTM, aber die Mädels in der 1. Staffel waren hübscher . Naja hab aber eh gerade kp wie die alle heißen. Ja Greys Anatomie ist auch voll i.o.


    Ich werde wahrscheinlich auch mit GLS gehen, wenn Australien nicht klappt. Australien will ich sonst Work&Travel nach dem Abi machen und dannach noch nach Nz rüber. Aber nur wenn das ATJ dort nicht klappt.

  • Gil: glückwunsch. überleg inzwischen auch immer mehr, mit GLS nach Kanada zu gehen ... mal schaun ...


    Ich schau auch immer GNTM!!! Meine Favoritinnen sind Hana und neuerdings auch Aneta und Tonia.
    Fiona mochte ich von Anfang an nicht, auch wenn sie gut aussieht und vom Charakter genau das hat, was ein Topmodel braucht.
    Wer jetzt aber erst mal raus muss, ist Denise. Die find ich so furchtbar! Barbara geht so, aber ich denk, die fliegt bald.
    Anja und Mandy haben beide so furchtbare Mundformen ... naja ich bin eben Perfektionist ...

  • hehe so anja ist jetzt bei mir =)
    und ich soll von ihr grüßen.


    naja anja fährt nach Nz und ich nach australien und wenn man nen guten anbieter nimmt dann ist man auch noch unter dem preis von 18 000 euro
    ^^
    joa privatschule wär schon geilo =)
    und Gil das bezahlen deine eltern echt ?



  • hehe ich bin voll deiner Meinung!!!
    mit Ausnahmen... Tonia und Milla find ich nich gut. Tonia geht ja noch, aber Milla find ich wie Mandy voll blöd. Babara mag ich aba.
    GA und DH sind super, aber Charmed, Nip/Tuck und O. C., California guck ich auch gern (auch wenns zZ nich läuft)


    Ich hab gestern nochma Borat geguckt... da werden einem die USA doch immer ein bisschen sympathisch find ich aber na ja ma schaun wo ich hin geh... ich bewerb mich im Mai auf jeden fall bei YFU und AFS, vll auch bei GLS, Kulturlife und EF oda so. Und wenn ich mein Zeugnis hab - also im Juni/Juli - auch noch bei Rotary^^


    lg Dutchess

  • Hamma
    Da hätteste dich ja schon für ein ganz anderes Land eintscheiden können, was andere wegen des preises nicht wählen können....wie australien, oder NZ....oda so^^
    wieso hast du dich denn dann für die USA entschieden??

  • Hallo lass auch mal wieder etwas von mir hören! Mein internet ist schon wieder kaputt Ich krieg echt die kriese das glaubt ihr gar nicht -> bin grade am Computer meines Vaters (Heimlich)


    Erzählt mal worüber habt ihr alles so geschrieben in der zeit wo ich weg war!?
    Bin echt gespannt


    Hab neuigkeiten an der Front Bewerbung:
    Ich bin mir jetzt ganz sicher ich geh mit GLS für ein Jahr in die USA schicke heute noch den Vertrag ab!
    Nerve zur Zeit meine Eltern damit die ganzen Formulare zu unterschreiben für die Bewerbungsmappe die kriegen jetzt schon die Kriese...


    Ich sehe grade wir haben jemand neues in unserem rÜndchen! hallo

  • hm wir ham die ganze nacht von 19.00 bis 4.45 herr der ringe geguckt, dann sind wir um 8.45 aufgestanden und gleich kommt anja juhu =)


    naja usa is wohl das preiswerteste ATJ aber wenn man nen guten anbieter findet geht das mit australien oder NZ auch.


    ich willl aber auch endlich weg


    ja anja wir freuen uns ja so auf die tolle schulbank beim wöllert ^^ (boa ehy ich könnte ihm den hals umdrehen(nicht zu ernst nehmen) ; ich wandere aus )

  • ja, aber über Andalusien hatte ich bei vox auch gerade was gesehen und deswegen war das etwas öde ^^ Aber ich fand die Einstellung von der Familie voll komisch: Einfach mal neues ausprobieren und "so zum Spaß auswandern und vll in 2 Jahren wiederkommen". Weil wenn man auswandert, ist das ja eigentlich ne entscheidung fürs leben, oder??
    Tanja: Also germanys next topmodel gucke ich auch, aber ich kann mir deren namen immer nicht merken ^^ Aber Barbara hat voll schöne haare, finde ich.....und Fiona ist halt bei den anderen "unten durch" weil sie so ehrgeizig ist, aber das sollte man beim modeln eigentlich sein ^^


    g.b.y. Anja

  • Also meine Lieblingssendungen sind Desperate Housewifes und Grey's Anatomy! Die sind sooo geil! Echt, ich musste bis jetzt bei fast jeder Folge weinen ...naja ich bin ja auch nahe am Wasser gebaut^^
    Ja, und ich guck natürlich Germany's Next Topmodel....wer ist eure Favouritin?
    So, meine Favouritin ist immer noch Fiona. Anja finde ich überhaupt nicht geeignet. Sie ist nciht gerade die hübscheste, kann nicht gut laufen, und auf Fotos sieht sie auch nicht perfekt aus.
    Anni ist vom Charakter her nicht stark genug. Fiona ist stärker als sie und das kann sie nciht ausstehen. Sie wird in der Modebranche immer Konkurrenz haben und da kann sie auch nicht immer so reagieren wie jetzt.
    Mandy, bitte halte deinen Mund geschlossen.
    Hana ist gut, allerding ist sie eher sexy als elegant und kann somit nicht in jede Rolle schlüpfen.
    Aneta ist meine 2. Favouritin. Sehr wandlungsfähig, wunderhübsch und sie hat auch die gewisse Reife.
    Tonia mag ich auch. Sie verbessert sich immer mehr. Genauso wie Milla, die von Sendung zu Sendung selbstbewusster und meiner Meinung nach auch attraktiver wird.
    Barbara kann ich irgendwie nicht leiden. Sie hat imme rnur diesen einen Gesichtsausdruck. Ich finde sie zu langweilig. Sie kommt nur wegen ihrer roten Haare weiter.
    Denise ist auf den ersten Blick kein Topmodel, aber auf Fotos sieht sie immer klasse aus. Allerdings sollte man in diesem Beruf immer klasse aussehen.


    So, das wars von mir^^

  • anja! mir war gestern auch langweilig, hab mir auch "umzug in ein neues Leben" reingezogen ... ich find das dienstagabends bei vox aber besser, da zeigen die immer mehr Familien in mehr Ländern und nicht nur eine. Das find ich besser, etwas internationaler ...^^