@ 08/09 er

  • Meine Matheschulaufgabe ist soooooo super gelaufen!!!! Ich hab eigentlich überall des gleiche wie ein Kumpel von mir und der ist voll gut in Mathe!!!


    Ich musste auch nur Zettel ausfüllen, die hab ich dann an DFSR geschickt und die machen dann den rest^^
    Nelly: ne, bei kanada muss man nicht persönlich hin...


    Also ich komme am 23.August ganz spät in Kanada an, dann werde ich am Flughafen von meiner Family abgeholt und am 1.September geht dann die Schule los, aber ich davor schon mal mit meiner Gastmutter in die Schule zum Fächer auswählen und damit ich mich am ersten Tag nicht gleich ganz heftig verlaufe^^ Aber sie hatte auch schon gemeint, dass mein Gastbruder mir alles zeigt, weil der auch bei mir auf die Schule geht...


    Ich freu mich grad schon voll!!!! Aber gestern so im Untericht meine beste Freundin so: "Man, und des ist ja schon voll bald das du gehst und ich will nicht das du gehst und so!!!" und wir mussten beide so aufpassen, dass wir nicht im Unterricht des heulen anfangen... da wär ich am liebsten dageblieben, aber jetzt freu ich mich schon wieder total


    Habt ihr eigentlich schon Abschiedsparty geplant? Wenn ja, was wollt ihr denn machen und ladet ihr viele Leute ein? Weil ich gerade am Überlegen bin...
    Ich wollte eigentlich nicht so viele Leute einladen, aber ich weiß halt nicht, wo ich dann die Grenze machen soll... Weil so in der Gruppe bei der ich in der Schule immer bin sind halt so drei voll gute Freunde von mir(die will ich schon einladen) aber halt auch ein Mädchen, die alle anderen aus der Gruppe mögen, nur ich komm halt nicht sooo gut mit ihr aus und eigentlich möchte ich sie nicht einladen, aber des ist für sie dann ja auch scheiße... andererseits ist es halt meine abschiedsfeier und ich will dann da auch niemanden dabei haben, die ich nicht mag... die meint aber auch immer, dass sie mich voll vermissen wird und dass es total langweilig wird, wenn ich nicht mehr da bin...
    naja, mal schaun, was ich mach...


    hui, des ist jetzt aber lang geworden...

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • @ Honigmelone: Danke, aber ich hab am Tag der Arbeit krankgefeiert und weil nächste Woche schon Notenschluss ist muss ich die nicht mal mehr nachschreiben
    Thesa: Ich hab meinen Termin erst am 11. Juli in Berlin(sonst noch wer? ) Früher war keiner mehr frei Ich hoffe nur dass ich das Visum dann noch pünktlich bekomme...
    @aussiefreak: Na dann wünsch ich dir viel Glück. Nicht dass du dann da zusammenklappst
    steaaan: Ich versteh das gar nicht wenn wir die 10 Klasse in Latein mit einer 4 oder besser beenden haben wir das Latinum automatisch. Aber ach ja...das ist ja Ländersache


    bis bald

  • sry für doppel post


    malli - Bin realschulabgänger NRW und hab seit dem 9 Juni keine schule mehr ^^ NRW hat aber die letzten 2 jahre glaub ich immer ziemlich früh ferien gehabt. unsere NORMALOS ^^ müssen bis zum 26.6. die schulbank drücken

  • Ich komme an einem Freitag an dann machen wir das wochenende irgendwas mit der Orga. lernen die Familien Sonntags kennen und müssen direkt montag in die schule ^^ ich hoffe der Jetlag wird nich allzu krass sein

  • Hallo!!
    steaaan hey, du hast mich grad auf ne idee gebracht, meine schultasche hat auch ne laptoptasche!!!!da hab ich bis jetz gar nicht drüber nachgedacht..danke!!!


    wegen schule: ich will ferien!!! aber nein, morgen erstmal spanisch-arbeit schreiben, Hilfe!!!!naja, is ja gooseidank die letzte!!

    lg Nelly

  • @Aussisfreak :


    echt... du hattest schon früher Ferien als ich
    ich dachte wir Abgänger in Hessen wären die ersten... selbst die "normalen" Hessen haben noch keine Ferien
    seit wann hast du denn genau Ferien
    -ich seit diesem Montag, dem 16.juni


    ich war aber heute wieder in der Schule
    ich war mit meinem hund spazieren, und bin einfach mal hin gelaufen, um mir noch beglaubigte kopien vom zeugnis und ne empfehlung die elfte zu überspringen, zu holen...
    war lustig, nur mein hund hat sich nach ner zeit gelangweilt


    ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell wieder in meiner schule sein würde

  • Ihr könnt euch eigentlich freuen, dass ihr "schon" in 4 Wochen Ferien habt... wir in Bayern haben noch 7 Wochen Schule!!! Und ich schreib die nächsten 3 Wochen noch Schulaufgaben... jetzt morgen erstmal Mathe, dann nächste Woche Deutsch und Latein und dann die Woche drauf Französisch, das wars dann... nur noch Latinumsprüfung(ich hab da schon voll schiss davor!!!) in der vorletzten woche vor den ferien und dann hab ich auch alle Schulaufgaben rum...

    Zitat

    meine fam hat jetzt schon 5 tage nicht mehr geschrieben *heul* und sonst immer jeden tag.


    Meine Familie schreibt mir höchstens einmal in der Woche, aber die haben halt auch ne Farm mit 30 Kühen und sau viel Land und die haben da halt viel zu tun... ich mach mir aber auch immer Gedanken: Freuen die sich gar nicht auf mich und so sachen...


    Also ich nehm nen Laptop mit und den pack ich in meinen Schulrucksack(=Handgepäck), weil der eine Laptoptasche hat...


    lg Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Ich hab zum Glück meine letzte Chemiestunde am Donnerstag - und dann nie wieder und morgen das letzte mal Französisch!!!!!! Hab so viel abgewählt wie nur geht


    bei mir fangen die Ferien am 21.07. an, aber da am 21.07. schon die Schule in AUS anfängt, flieg ich schon am 14.07.. Naja ich hab dann halt noch ne Woche Zeit in AUS, aber da muss ich ja dann Schuluniform kaufen und Jetlag + die langen Flüge tun ihr übriges.


    so das war's cya
    Marco

  • Ich hab dann noch einen gute Woche, werd mir einfach die Gegend ein bisschen ansehen, vlt. nach Torquay fahren und ich will zu der einen Klippe da.


    @Ann: Latein nervt. >.<

  • Hey
    Ich hab noch 5 Tage frei, dann ist son Willkommenstag in der Schule, wo sich die neuen Lehrer vorstellen und dann noch mal 5 Tage später fängt die Schule dann an. Keine Ahnung was ich die Zeit über mache Vielleicht die Gegend ein bisschen erkunden, mit dem Drahtesel nen bisserl durch die Gegend cruisen..solche Sachen...
    Ich versuch grad mich die ganze Zeit vom Lernen abzulenken dumdidum...
    Bis Später :-*

  • Hallo!
    @alle die schon ferien haben: ehrlich, ich beneide euch so was von...!!!!hab noch 4 1/2 wochen schule naja, werd ich schon überleben^^


    meine Gastfamilie hat mir grad geschrieben, dass sie gleich am nächsten Tag, nachdem ich angekommen bin, mit mir campen fahren wollen, hab ja noch 6 tage oder so bis die schule anfängt, ich freu mich schon total!!


    Wie ist denn das bei euch so wenn ihr ankommt, habt ihr gleich schule oder auch noch ein paar tage frei, und was macht ihr dann???


    lg Nelly