@ 08/09 er

  • äh irgendwie erst die ganze Zeit Germanys Next Topmodel und dann DSDS ... und dann ist der Thread hier irgendwie ein bisschen eingeschlafen ... also an mehr erinner ich mich nicht mehr, und durchlesen will ich auch nciht mehr ...
    wars denn schön im Urlaub?

  • Oh ja, TV Total war schon geil...und Ingrid und Klaus sind einfach die besten
    @Marco: Woher weißt du das mit Tonia? Find des voll geil Dass die überhaupt nach Las Vegas vermittelt wurde...ist ja schon ungewöhnlich^^

  • Und haben sie die Badelatschen am Schluß bekommen? ^^
    Ich habe noch 'nen paar Sachen über Neuseeland für unsere HP. An wen soll ich das denn mal schicken oder soll ichs direkt hier reinstellen?
    Ich kann mich gar nicht zwischen den 4 Orten entscheiden, die ich z.zt. zur Auswahl habe..... Blööööde ^^


    g.b.y. Anja

  • Bei TvTotal ist dann der Nachname von Denise gefallen. Sie heißt Denise Dahinten ... war iwie voll lustig, weil Stefan Raab denn irgendwelche Erklärungen für die Enstehung des Namens gesucht hat. War ganz lustig. Aber Denise war eben wieder voll mit ihrer lustigen Art dabei. Naja und dann haben sie noch son bischen gelabert und nen paar lustig Szenen von ihr gezeigt.
    Dann kamen diese zwei Rentner die diese Reise nach Paris geschenkt bekommen haben. War auch ganz lustig die so zu sehen, als sie versucht haben dem Hotelangstellten auf Englisch nach Badelatschen zu fragen xD. Die haben ihm dann immer ihre Füße vors Gesicht gehalten und mit den Fingern so drauf gezeigt und meinten dann immer "für die Füße .... B-a-d-e-l-a-t-s-c-h-e-n ... have you? have you?" war jeden falls zu komisch

  • Ich finde Aneta voll hässlich mit der neuen Frisur, ich finde das steht ihr gar nicht....
    @Marco: War denn noch irgendwas spannendes bei TvTotal?
    Aber Anni's rumgezicke, dass Fiona weitergekommen ist war ja wohl voll fürn Arsch.....Soll se sich doch freuen. Wie würde sie das denn finden, wenn das andere bei ihr machen würden?? Blöde Kuh


    g.b.y. Anja

  • Ich bin froh, dass Denise draußen ist. Hana war gestern eigentlich richtig gut, außer dass sie am Ende vom Charakter ein bisschen in die Fiona-Schiene reingerutscht ist.
    Dass Tonia auch mal ein ATJ gemacht hat, find ich cool ...
    Naja und Aneta war gestern irgendwie ziemlich schlecht ...

  • nee hab kein tv total danach geguckt
    abe ich fand Anni da aber auch überheblich. . . . das die immer alle so zicken müssen
    aber manchmal find ich aber auch das die jury ja fast das zicken provoziert oder so gar spaß dran hat
    naja ich bin mal gespannt was die nächstes mal machen müssen . .. . .

  • ja fiona die Schencke musste leider da bleiebn, nur weil die anderen sie so gut finden. Dabei ist sie ja voll i.o.
    Aber als Fiona weiter gekommen ist, hat Anni ja erstmal gesagt: "ja das die Fiona weiter ist, ist mir egal, ich konzentriere micht jetzt auf mich und das meine Mädels weiterkommen" Die is so von sich eingenommen und überheblich Hoffentlich fliegt die bald.
    Aber das Dennise raus ist, ist natürlcih gerechtfertigt. Ich weiß ja noch, als sie in einer der ersten Sendungen Pickel, wegen der Aufregung bekommen hat. Rofl xD
    Hat einer noch Tv Total dannach geguckt?

  • also hubsch fand ich die denise aufjdenfall, aber sie ist halt eigen, anders und da passt sie wohl halt einfach net herien..


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ja da gabs gezicke. also sie haben es so gemacht das gewählt wurde. also jeder sollte dann 2 aufschreibn die er nicht dabei haben wollte und der mit den meisten strichen sollte halt dann zu hause bleiben (denise und Fiona)
    aber ich denke mal das fiona nur gewählt wurde weil sie nicht so beliebt ist. aber dann versteh ich warum denise da bleiben musste... ich fande sie eig nicht so schlecht und unbeliebt auch nicht. . . naja ich fand es sowieso komisch das denise raus geflogen ist ....

  • wegen dem casting bei vw - gabs doch bestimmt gezicke oder?
    also mandy ist ne haesslich, eigentlich supahuebsch aber sie ist viel zu schuechtern und grauesmaueschen haft. also die letzten bilder von fiona sehn echt gut aus..
    aber die anni mag ich gar nicht!! vorallem soll dieses mal jemand scharoder braunhaariges gewinn!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Also, Competition: es ging um nen Shooting von VW in Kapstadt. Es durften aber nur 8/10 Mädels zum Casting und sie mussten sich selber aussuchen, wer nicht darf (Fiona und Denise). Hana hat dann gewonnen und durfte nach Kapstadt fliegen...
    Fotoshooting: Es wurde ein Werbespot gedreht, wobei die Mädels durch 'nen Märchenwald gelaufen sind und dann eine Kröte entdeckten und die mussten sie küssen. Allerdings wurde sie (logischerweise) nicht zum Prinzen und haben die weggeschmissen und schwupps eine neue entdeckt. Nya, das ganze ging um ne "Partnerbörse" im Internet ^^ (wurde nicht gesagt, wer da am besten war)
    Letzte Aufgabe: Da sich in dieser Woche alles um Schauspiel gedreht hat (sie hatten auch noch Schauspielunterricht in der Woche bekommen und dabei hat Anni einen Videodreh mit Kim Frank gewonnen, weil sie die beste war) gab es immer 2 Umschläge. In dem einem war ein Adverb, in dem anderen ein Verb und das mussten sie dann darstellen.
    Joa, Denise ist halt draußen, aber der Rest ist (leider) weiter. Auf manche (wie z.b. Anja und Mandy) kann man echt verzichten. Die sind voll hässlich ^^


    g.b.y. Anja