@ 08/09 er

  • lernstanderhebung...
    kp.
    man muss halt in deutsch, englisch und mathe ne arbeit über alles, was man seit der 5. klasse gelernt hat schreiben.
    und das kann dann jeder lehrer bewerten, wie er/sie will. also als mündliche mitarbeit, hausaufgabe oder test... oder garnich. das ist ziemlich schrottig.

  • @ Anja + Australien Girl:


    Kann sein, dass nur ich das so sehe, aber ich finde ihr solltet eure "privatgespräche" am telefon führen oder sonst was. Auf jeden Fall: Könnt ihr das bitte aus dem Thread raushelten?
    Ist jetzt nicht böse gemeint oder so...also nciht angegriffen fühlen!

  • Lol manu, dieser Zeitschrift-test

    Zitat

    und bald habn wir lernstandserhebnung

    wassn das?? ^^
    Ich hab heute meinen letzten ferientag Und, wie könnte es anders sein, genieße ich den mit shoppen ^^ War heute morgen schon beim Zahnarzt, weil mir die Fäden gezogen worden, die ich vom Weißheitszahn noch hatte


    g.b.y. Anja

  • Hallöchen!
    Also ich wünsch euch auch allen "nachträglich" frohe Ostern.
    Ja, also mit Bewerbung und so steht bei mir noch alles in den Sternen ich weiß ja noch nich mal ob ich überhaupt weg geh und wie und wohin und wann naja es ist im moment jedenfalls alles noch seehr offen obwohl ich mir ja schomal ziemlich sicher war nach usa zu gehen aber dank g8....naja
    Joa also bei GNTM fand ich am Anfang anni ja noch ganz gut aber mit der Zeit is sie mir immer unsymphatischer geworden iwie voll zickig also am besten find ich eigentlich Milla die is vom Charakter her noch am normalsten^^ joa und hanna find ich auch noch ganz gut sie hat einfach wie mira scho gesagt hat diesen "Topmodel-Charakter" Ich würd auch ma gern modeln aba bin leider zu klein aber es gibt ja auch noch andere schöne jobs^^

  • auch von mir frohe Ostern... ich weiß es ist zu spät
    ich find Fiona am besten... Babara, Hana und Milla sind auch okay.
    ich bewerb mich überall, wo ich mich bewerben will, im Mai. auch bei afs, weil ich vorher das Lehrergutachten noch nich hab... und bei rotary erst, wenn ich mein zeugnis hab (ich hoffe mal, die noten sind besser als beim letzten )
    und früher bewerben bringt schon was oder?? also jedenfals bei yfu und bei den programmen für kanada/australien/nz ohne schulgebühren
    und bald habn wir lernstandserhebnung

  • JOa
    ich wünsch euch dann auch mal Frohe ostern....
    also ich finde immer noch Barbara am besten.
    Mandy find ich mit den langen haaren jetzt viel besser. Weiß gar nicht warum die sich beschwert. Milla find ich auch mit den kurzen haaren jetzt besser

  • Frohe ostern!!


    also meine persoenlichen favoriten sind glaub ich milla und tonia.
    barabara find ich zwar einafch toll find aber net dass sie so den topmodeltypen hat - sie hat es aber auch nicht nötig mit nem mathematikstudium!
    also auf den letzten bildern fand ich fiona echt superhuebsch und vorallem hat sie wirklich diesen topmoedel-typ, genauso wie hana.
    anni find ich vom cahrakter blöd und vom aussehen hässlich!
    mandy ist total huebsch, aber sie hat keinen charakter - oder besser gesagt ist sie zu schüchtern um ihn zu zeigen..
    anja ist einfach net gut und aneta gefällt mir mit den kurzen haaren besser, aber sie jetzt such net sooo gut...


    hach ich kann so ziemlich lange über GNTM reden.. boahr ich find das voting-gesamtergebnis sowas von unpassend... mit anni und mandy an der spitze - natürlich die beiden einzigen blonden..^^


    also ich werd mich so gege sommerferien oder danach iwann bewerben, jetzt kann man sich außer bei afs eh noch nicht bewerben..


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ja Frohe Ostern euch auch, ist mir eigentlich egal und ich habs ja schon dem ganzen Forum im off topic gewünscht^^


    naja ich bin noch lange nicht so weit ... noch bei der Orgasuche ... und beim Schule klarmachen, dass ich weggeh

  • Ich darf mich erst in frühstens einem halben Jahr bewerben. Da mein Dad jetzt noch andere Pläne hat... Selbstorganisieren... ist aber alles noch nicht sicher...


    Nein also mein Fav ist Hanna und in der ersten Staffel war es Yvonne... aber Lena ist auch ganz nett. Sendung, das in LA mit dem Traumpolin...

  • ich blicke auch mal wieder rein kann nur dann an den Computer meines Vaters wenn er nicht dran sizt wie sieht es eigentlich bei euch aus mit bewerbungen und ländern?


    Bei GNTM find ich Fiona am besten. Aber finde die mädchen aus der 1.Staffel auch besser und schöner.
    am besten finde ich an der Sendung die Competitions und die Fotoshot!