@ 08/09 er

  • Ok war wohl ein bissl zu langsam^^


    Hier nochmal in der richtigen Reinfolge:


    - medusa / Mira / Moers, NRW / 21.06. - 12.07.07 / schon auf der hp
    - !anja! / Anja / nähe Hannover, NDS / ca. 27.07. - 29.08. (allerdings letzter ferientag...) /schon auf der HP
    -Amelia/Maria/Nürnberg, BY/ 27.08.-10.09./schon auf der hp
    - An!schatz!/ Anja/ Altdorf, Bayern/ 28.7 - 11.8 / schon auf der hp

  • - medusa / Mira / Moers, NRW / 21.06. - 12.07.07 / schon auf der hp
    - An!schatz!/ Anja/ Altdorf, Bayern/ 28.7 - 11.8 / schon auf der hp


    Wann ich sonst noch so Zeit hab weiß ich nich aba wir ham halt erst so spät Sommerferien aba ich glaub auch eher nich dass ich iwann ma nach NRW komm nur diese Woche von Donnerstag bis Sonntag bin ich in Hessen. Wollte meine Mutter auch schon überreden dass wir ma unsre Verwandten besuchen aba die bekommt keinen Urlaub mehr weil wir ja scho drei Wochen nach SA fliegen.Und ohne Auto geht halt nix Aba vlt passiert ja doch noch ein Wunder^^


    Weiß etz net wer das wissen wollt ich bin aba auch bei austauschschueler.de angemeldet bei den 08/09er naja ich komm da auch nie so wirklic hmit wenn ma mal nen halben Tag nich da is blickt man schon nich mehr durch weil sie so viel geschrieben haben. Aba sonst is eigentlcih nich schlecht da weil halt voll viele da angemeldet sin und man so auch mehr infos bekommt aba hier is alles iwie "persönlicher" weil nich soooo viele da sind.


    Bin die jetzt die Tage schon voll im Stress weil morgen meine Mom Geburtstag feiert und übermorgen meine Oma und am Donnrstag fahrn wir ja dann bis Sonntag weg wegen Familientreffen weil meine Tante aus SA kommt und ich muss bis dahin mit ner Freundin noch 1200 Prospekte ausgeteilt haben war heut schon den halben Tag auf Inlinern unterwegs


    Praktikum würd ich auch mal gern machen aba unsre Schule hat das -wie unser Deuschlehrer so schön ausgedrückt hat- ja nicht nötig weil wir einen akademischen Abschluss verfolgen und dafür keine Praktikas notwendig sind


    Ja gut ich weiß noch nich ob ichs morgen schaff noch mal hier reinzuschaun wenn nich bin ich erstmal länger nich da.


    Machts gut ihr Lieben
    ciao Anja

  • - medusa / Mira / Moers, NRW / 21.06. - 12.07.07 / schon auf der hp
    - !anja! / Anja / nähe Hannover, NDS / ca. 27.07. - 29.08. (allerdings letzter ferientag...) /schon auf der HP
    -Amelia/Maria/Nürnberg, BY/ 27.08.-10.09./schon auf der hp


    mira, sorry, dazu hätt ich echt keine zeit mehr gehabt, tut mir echt total leid. wir sin freitag gefahren, waren so um 6 abends da, haben aufgebaut (für das fest von unsern freuden) danach gegrillt, samstag vormittag vorbereitet, nachmittag+abend eigentliche feier, sonntag erst mal ausschlafen, dann frühstücken, dann verabschieden, packen und fahren. echt keine zeit ... und wies aussieht wird das mit diesen scheiß verlagerten sommerferien in Deutschland auch nichts, oder?

  • Miri unsere Planerin ^^
    Ich trag mich auch gleich ein
    sunny...: Sry, habe mich verschrieben: Ich will auf keinen Fall aufhören ^^Meinte: Vltt, was ich auf keinen Fall glaube, höre ich dann auch auf
    - medusa / Mira / Moers, NRW / 21.06. - 12.07.07 / schon auf der hp
    - !anja! / Anja / nähe Hannover, NDS / ca. 27.07. - 29.08. (allerdings letzter ferientag...) /schon auf der HP
    Aber hier ist jetzt schon das erste problem: Ich kann dann, wenn Miri nicht kann und umgekehrt...*hmpf* Aber Marco und ich wollten uns ganz vllt in Hamburg/Rostock/Hannover treffen. Also wer kommen will muss Bescheid sagen Aber da steht noch gar nichts fest...


    g.b.y. Anja

  • so heute war mein erster praktikums tag...
    anstrengend - ich hab den ganzen tag blumen untenherum entblättert und schräg angeschnitten udn ich gluab ich stell mich ent so gut an zumindest im vergeluch zu den leuten da beim floristen die machen das alle schon so lanfe und bei denen geht das so schnell und gut.
    ich hab am anfang recht viele fehler gemacht...^^
    aber es klappt schon irgendwie...^^


    Amelia: wie duwarst in NRW?!n hätten wir doch iwie ein treffen verantsalten können naja nächstemal..


    wir müssen uns echt mal so alle treffenin den ersten 3 ferien woche bin ich da (also wenn ich net nach Paris fahr..^^ - könnte nämlcih vielleicht sein) anaj kommt noch mir zu usn anch NRW udn marco vielliehct auch noch wenns geht und ihr aus bayern - wenn ihr schafft wärs toll!


    Also amchen wir mal ne liste: jeder trägt sich ein:
    - medusa / Mira / Moers, NRW / 21.06. - 12.07.07 / schon auf der hp


    (also - nickname / richtiger name / wohnort / wann ihr so diesen sommer könnt / und ob ihr ne seite uaf der hp habt - damit dass auch geklärt ist)


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Zitat

    Tanzen war toll Ich liebe es...^^ Aber mein tanzpartner will wahrscheinlich nach dem nächsten Quartal aufhören... Dann muss ich wen anders finden, aber ich kenne die alle nicht ^^ Aber vllt, was ich nicht glaube, will ich auch gar nicht aufhören


    Wie vielleicht willst du garnicht aufhören... ich dachte er wollte aufhören?

  • Tanzen war toll Ich liebe es...^^ Aber mein tanzpartner will wahrscheinlich nach dem nächsten Quartal aufhören... Dann muss ich wen anders finden, aber ich kenne die alle nicht ^^ Aber vllt, was ich nicht glaube, will ich auch gar nicht aufhören
    So, ich lerne jetzt noch nen bissel Gerundformen, weil ich morgen nen Englischtest darüber schreiben und ich hatte schon ne 5 und bei 2en darf man zum nachsitzen antanzen, worauf ich GAR KEINE lust habe - verständlicherweise, weil unsere Leherin ist der totale Drachen ^^


    g.b.y. Anja

  • @ Amelia: Also das mit dem neuen Thread war mein Vorschlag, bin aber mitlerweile selber von dem Unsinn dieser Idee überzeugt ^^



    Hab mich ja gestern bei GLS, ie und Wolrd Wide Qualifications beworben und gerade eben hat die von GLS angerufen. Also die redet ja vielleicht mal schnell....dagegen bin ich ja ne Schnecke und ich rede manchmal ja shcon schnell^^ Jetzt ruft mich demnächst so einer aus Köln an, weil ich das als Interviewstation angegeben habe... und das ist nur auf Englisch..... *ohohohohohohohohohoh+ *ggg* naja wird schon schiefgehen das geht jetzt alles so schnell, oder vllt hab ich den Eindruck auch nur, weil die Tante so schnell geredet hat??
    bis dann
    Sunny

  • Klar drück ich dir die Daumen, das wird schon.
    Beneide dich darum, dass du heute Tanzen hast. Will auch, hatte das letzte Mal vor 1 1/2 Wochen und werde auch erst wieder in 1 1/2 Wochen haben, weil wir in den Ferien keinen Tanzkurs haben aber trotzdem Viel Spaß!

  • Du arme....
    Hey Leute, bei mir sind nurnoch 26 Schulstunden (na gut, davon 1xMittagspause und 2x AG ^^) und dann ist WE. Hab ich heute in Deutsch ausgerechnet
    Drückt mir morgen bitte für die 3.stunde (09.50-10.35) die Daumen, weil ich da Deutsch schreibe und das ist nicht grad meine Stärke....^^
    Hab nachher wieder tanzen Freu ich mich schon
    Muss aber jetzt mal lernen und HA's machen.... Byeeee, hab euch lieb


    g.b.y. Anja

  • So, bin wieder da aus NRW ... ihr wart ja ganz brav, nur eine Seite


    Also wer auch immer das war mit dem Vorschlag, einen neuen Thread zu eröffnen, die Idee find ich scheiße ... ich mein, ich such mir den hier immer einfach auf der 2. Seite von @xy, ganz einfach. Sonst haben wir später 10 verschiedene, weils immer weiter nach hinten rutscht und dann blickt da keiner mehr durch ... also ich glaub die meisten hier sind dafür, dass wir in diesem hier bleiben


    sonst ... ihr redet die ganze Zeit von Schule und baldigen Sommerferien ... ich mein, wir hier in Bayern haben zwar gerade Pfingstferien, aber wenns bei uns wieder losgeht, habt ihr ja schon Sommerferien ... das is fies

  • ich lass das lehrergutachten meinen englischlehrer machen, der kennt mich (und den rest der klasse) noch am besten außerdem hab ich mich in englisch verbessert und bekomm ne 2


    schule noch diese+nächste woche, dann ne montag, dann wandertag und dann zeugnisse+eisessen


    aber ich bekomm nen notenschnitt von 3,2 meint ihr da hat man bei YFU Chancen?? und die unterlagen hab ich immernoch nich... morgen oda so sollten aba die von experiment kommen


    wievile und vorallem wer sind wir jetzt eigentlich?? sind alle von der HP noch aktiv?? und haben sich alle neuen da ne seite erstellt??
    ich verlier hier echt langsam den überblick...
    aber die 100 seiten machn wir noch voll


    und seit ihr auch beim austauschschueler.de-forum bei den 08/09ern??
    die schreiben pro tag echt 15-20 seiten... und labern echt kaum über ATJ, hauptsächlich über irgentwelche andrern themen... ich mein das tun wir ja auch aba halt auch imma iwas zum eig thema... kommt mir jedenfalls größtenteils so vor.


    lg Dutchess

  • Schneeflocke:
    ich habs zwar schonmla geschrieben - aber hier nochmaleine kurze anweisung:


    - fragt jemanden nach dem passowrt
    -loggt euch bei www.homepage.baukasten.de ein
    -geht auf eigene seiten edtitieren
    -klickt auf das kleine zeichen links neben "das sind wir"
    -klickt die siete mit eurem namen an
    - wartet einen moment - klickt dann im editor oben links auf quellcode
    -ersetzt liobas daten durch eure eigenen
    -und klickt dann unten uaf SEite editieren
    -nicht vergessen: ausloggen!
    wär auch nett wenn alle ein bild reinstellen würden!


    bei fragen einfach an einen von uns stellen, am besten an Amelia, smiley, tanja, itschie, marco oder mich - ich glaub wiur eknn uns so alle mit der siete recht gut aus? oder hab ich iwen vergessen?



    Honigmelone:
    so und ich hab meine sachen net meiner klassenlehrerin gegeben, weil wir sie erst seit einem jahr haben und sie uns immer vorjammert dass sie überhaupt keine zeit hätte
    - ich habs dann an meine französisch udn meine chemie lehrerin gegeben, ich hab beide schon seit 3 jahren und auch recht oft in der woche: französisch halt 4 mal - und chemie zwar nur 2 mal, aber sie leitet auch die streitschlichterausbildung.




    Ich freu mich voll meine corres kommt warscheinlich im august!! dann fängt ja wieder die schule an!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Hallihallohallöle....


    Sooo... da hier Schule Thema nummer 1 is...~> hab noch 5,5 Wochen... Is ja soooo böse...
    Und wisst ihr was? ab nächstes jahr habn wir brandenburger keine Prüfungsferien mehr! *heul* das kann doch nicht sein! alle 1^0er haben das.. und wenn cih mich jahrelang darauf freue... nix...


    hab jetz endlich meine unterlagen von yfu... is das nu eigtl verbindlich die bewerbung? ich glaub, ich kreuz da einfach mal aus interessse nich nur neuseeland sondern auch norwegen an... oder schweden oder finnland... find diese länder nämlcih voooooll toll..


    soooo... hatte dieses wochenende voll stress ->physikolympiade... aber als anerkennungspreis hab cih noch 10 € bekommen... kleine anzahlung fürs atj...


    hab auch schon fdk geguggt... 2x... einmal von der olympiade dieses we und davor 1x mit der family.. fand ihn voll lustig, obwohl ich glaube dass ncoh nen 4. teil gibt.... si doch voll das offene ende... -.-


    sooo... morgen muss ich noch nen ohysiktest schreiben -> auswahl mannschaftswettberb... -.- warum quälen sie uns so?


    ich werd auch nochma bei yfu anrufen... und später abschicken, wegen zeugnis... und wegen lehrergutachten... will eigtl nich das das schon die lehrer voll mitkriegen... hab keinen bock auf kommis... ^^ steht ja auch noch gar nix fest... will mich interesssehalber bewerben, damit ich weiß, obs klappt...


    und dieses uwc geht mir auch nicht mehr ausm kopf... -.- find cih soooo cool diese idee... 2jahre raus... italien... geiles land und sprache... musik... ib... aba wird nix, wie gesagt schon wegen eminen ellis... -.-


    und die sprachreise lassen meine ellis mich nur machen, damit ich gugg ob ich klar komm mit den ganzen umständen... denn an sich is es zwar nur nen kleiner eindruck, aber der zählt ja auchs chon... und wenns mir gefällt heißt es SPAREN SPAREN SPAREN... -.- oh jeee... ^^


    na dann... hab euch alle leib mädels und jungse...
    julia


    PS: hab mir letztens die kuhle hp durchgelesen von atj 08/09... jedenfalls... wie kann cih da mein steckbrief noch hinmachen?

  • Soo, ich melde mich dann auch mal wieder zurück....WE war total cool, allerdings sehr wenig (neein, wir die BAM-verhältnisse viel) schlaf ^^
    sunny....: Bin nicht dafür nen neuen Thread aufzumachen.....Kannst doch einfach bei neue beiträge klicken..Da stehen wir ja eig. immer und sonst benutzte die tolle Suche, die wir hier haben
    @Marco: Ich bin sauer.......Du hast gesagt, du schreibst mir noch ne sms, damit ich deine handy-nr. habe...*hmpf* ich hab noch keine....Morgen ist wieder tanzen leutz diesmal sogar 1 1/2 stunden....


    g.b.y. Anja

  • Hey ihr!


    Hach, für mich sind jetzt die Tage, in denen ich gut was schaffen kann so gut wie vorbei... (und ich hab fast gar nix gemacht!) Hab zwar noch eine Woche Ferien, aber im Moment sind meine Tante, mein Onkel und meine 13 Monate alte Cousine da (boah, is die süüüüüüüß!!!!! ) und ab Mittwoch bin ich eben aufm Kirchentag.
    Naja, mal schaun wie weit ich mit der Bewerbung noch komme. Ruf morgen mal bei YFU an und frag die, ob des okay is, wenn ich mich erst in n paar Wochen bewerbe(wenn ichs halt nich mehr schaffe), obwohl ich ja nächste Woche schon meinen persönlichen Bewerbungsschluss oder so habe. Und mit der einen Freundin von meinem Bruder würd ich auch gern nochmal schreiben, aber die is irgendwie nie on, wenn ich auch on bin.


    Also mit dem Lehrergutachten weiß ich auch nich so! Eigentlich würds sich ja anbieten, des meinen Englischlehrer machen zu lassen, weil der auch gleichzeitig unser Klassenlehrer ist. Aber den ham wir erst seit diesem Schuljahr und ich hab überhaupt keinen Bezug zu dem! Ich mag den auch nich wriklich... Ich würd des am liebsten unsere Relilehrerin machen lassen (meine Lieblingslehrerin), mit der versteh ich mich nämlich echt super. Aber ich weiß halt nich, ob des so geht... Was meint ihr?


    Leute, ich glaub ich bin gegen irgendwelche Pollen allergisch! Wir waren heut spazieren und meine Nase hat die ganze Zeit gejuckt und ich musst voll oft niesen. Irgendwann gings besser, aber dann hatte ich so n Halsjucken. Und irgendwie is seit heut morgen mein rechtes Auge n bisschen angeschwollen... Voll bescheuert!!!


    Naja, mach dann mal Schluss. Mein Cousinchen is wieder wach, glaub ich!
    Bis denne!
    lg, Janka

  • sunny: also ich geh immer auf letzte beiträge und dann iwo steht immer 08/09er^^


    Mein Zeugnis wird dieses Jahr auch nich so berauschend wahrscheinlich 2.0 oda sowas in der Art könnte mich auch so ärngern wegen mathe da bekomm ich höchstwahrscheinlich ne drei nur weil ich bei der letzten SA nen halben Punkt zu wenig hatte...


    @Marco: Hab gelesn in Rostock is ja echt heftig die Demos da sieht aus wie in nem Kriegsgebiet!

  • medusa: ich weiß ganz genau wie du das meinst!!! Ich hätte in englisch ne 1 aufm zeugnis bekommen, wenn ich nicht diesen duuuuuuuummen fehler gemacht hätte!!! ich hab durch die ganze arbeit kulture anstatt culture geschrieben!!! wie dumm kann ich nur sein??


    Aber dafür krieg ich in deutsch und wahrscheinlich in latein ne 1


    Ham am freitag mathe geschrieben....war soooo scheiße...ich hab 2 von 11 aufgaben nicht gemacht bzw. total falsch gemacht....


    schätze mal mein zeugnis wird irgendwas zwischen 1,8 und 2,2...

  • @ All konntet ihr euch alle aussuchen an wen ihr eure Lehrergutachten verteilen könnt? Ich nicht ich musste es meinem Klassenlahrer und meiner Englischlehrerin geben dabei kennt die mich gar nicht so gut


    ich hab nur noch 2 Wochen Schule+ 3 Tage (Wandertag, Sportfest und Zeugnisausgabe 3Std. )


    @ Sunny is dreaming wie meinst du das mit dem neuen Thread ich versteh das i-wie nicht!


    Marco hast du es gut deshalb bekommen wir nicht frei nur am do. weil da ein Feiertag ist!


    Ich krieg noch eine Arbeit wieder die Franz hab jetzt schon angst wahrscheinlich ne 4oder 5 meine ertste in Französisch und meine 3 od.4 insgesamt ist echt dumm..... hoffe kriege trotzdem ne 2 auf dem Zeugnis!