@ 08/09 er

  • jetzt muss ich auch noch was auf die 100.Seite schreiben,aber ich weiß nicht was^^^..meine Eltern lassen mich nur unter der Bedingung gehen,dass ich meine Geige mitnehm,isch fei kein Spaß,die meinen des ernst, gab keinerlei Diskussionen,über Amerika,ob ich gehen dürfe oder nicht,aber meine Geige muss ich mitnehmen Auch iwie unlogisch,naja,sin halt Musiklehrer,aber ich glaub ich willeh was anderes machen also von den Hobbys her also in D. zumindest ausprobieren^^^so Kanufahren oder so wäre doch gail^^îch hab echt jetzt schon keine lust auf schule obwohls erst morgen wieder los geht=)
    An alle die morgen auch wieder schule haben,oder schon länger haben:VIEL SPAß!!!!!!

  • Hallo


    Ich bin auch mal wieder da
    (hab aber die letzten vielen Seiten nicht nachgelesen)


    Ich bin am Do von england heimgekommen!!! Es war so toll!
    Auf der reise (die ich ja selbst organisiert hab) hat auch alles geklappt! (Nur die Fähre wäre beinahe nicht gegangen, wegen sturm: zu guter letzt ist sie dann doch gegangen mit 35 min Verspätung)


    Mit meine austauschjahr schaut es im mom wieder so aus als ob ich fahren kann!
    Da wär so toll! (Muss allerdings noch 7 Wochen warten, dann ist es gan sicher und das Schuljahr aus!!!) Freu mich soooooooooo


    mashy: herzlich willkommen!!!

  • mashy: Herzlich wilkommen Ich fahr auch nach Australien, allerdings nicht mit Step-in und auch nicht mit EF, die ja auch relativ "preiswert" sind ^^ hab mich aber auch bei iE beworben, die kosten ca das gleiche. kannst j amal auf die HP gehen: www.ie-ev.de glauab ich ^^


    Morgen hab ich dann auch wieder Schule.... und morgen werd ich mich nochmal bei einer Orga melden, weil die sich irgendwie nicht bei mir melden aber ich mir auch nicht sicher bin, ob ich dass mit der Online-Bewerbung richtig gemacht habe ^^
    Gil: wie lange hat es bei dir gedauert, bis sich GLS wegen dem Interviewtermin gemeldet haben?


    Ich freu mich einerseits total, dass bald Ferien sind aber andererseits ists auch dumm, weil man in den Ferien keinen Nachhilfe geben kann^^ also die meisten machen da ja shcließlich auch Ferien Naja und dann kann ich nicht so viel sparen, jetzt fällt ja schon oft genug aus, weil irgendein Feiertag ist oder so ... Naja egal, ich guck mal ob ich irgendwie jetzt noch an nen Ferienjob komme ^^ Obwohl ich ja schon ein bissl spät dran bin weil es nur noch 1 1/2 Wochen bis zu den Ferien und nur noch 7 Tage zur Schule muss, von denen 2 1/2 kein Unterricht sind ^^


    Naja bevor ich euch hier zutexte mach ich mal Schluss Bis dann:)


    Sunny

  • ich geh ein ganzes jahr...zum glück, aber besser ein halbes, als gar keines


    bei uns ist es momentan so verdammt heiß, ich will regen, blitz, donner, hagel, schnee, alles nur keine sonne!!


    muss dann mal wieder aufhören, muss bis morgen noch 5 bücher für die schule lesen, die frage ist nur: WIE?


    na gut


    Lg Scarlette

  • ich geh nur ein halbes Jahr, weil ich letzter G9-Jahrgang in Bayern bin, und die unsere 11. Klasse damit wir keinen doppelten Abijahrgang bekommen auf ein halbes Jahr verkürzen, und wir deshalb nur ein halbes Jahr wegkönnen. An!schatz! wohnt ja bei mir in der Nähe, sie geht auch nur ein halbes Jahr ... ich finds scheiße, eigentlich find ichs nicht so schlimm, aber PPP zum Beispiel fällt total flach ... aber inzwischen will ich gar nicht mehr in die USA ... aber trotzdem schade

  • mashy
    willkommen bei uns


    ich geh wahrscheinlich mit AFS oda YFU nach Lateinamerika oda Asien, ma schaun.


    aber ich glaub eig schon dass wir alle ein ganzes Jahr gehen oder...?!


    wir hatten am samstag 35°C
    jetzt nicht mehr, aber ist ja auch so viel angenehmer...


    noch 8 tage schule, davon 1 wandertag und 1 zeugnistag...


    lg Dutchess

  • @ Thesa ich musste das mit den Organisationen nicht an geben und die Mappe für die Familie hab ich auch schon (zum Teil) fertig muss nur noch die Kopie des Reisepass und das Ergebniss des Tuberkolose tests nachschicken.


    100. Seite wir kommen...


    ansonsten ist es hier nicht mehr so warm kühlt sich langsam ab ich möchte lieber Sonne haben
    lg gil

  • mashy: Herzlich Willkommen hier bei uns


    ich gehör auch zu denen, die jetzt noch 7 Wochen Schule vor den Sommerferien vor sich haben. Und ich schreib noch 3 Schulaufgaben (Englisch, Mathe, Chemie) in 5 Tagen und in allen 3 Fächern entscheiden diese Schulis über meine Zeugnisnote ...

  • hey leute!
    WOW ihr habt nur noch so kurz schule und ich komm grad erst aus den pfingstferien und darf noch bis ähm ende juli ran
    1000000 arbeiten noch schreiben und so ne scheiße...
    dann genießt mal noch eure letzten, hoffentlich angenehmen schultage machts gut... bye kaddy

  • ich hab kp ob das was ändern, aber ich finde, wenn man sich bei mehreren orgas anmeldet zeigt das eher das einem das jahr totsl wichtig ist.....
    wir haben jetzt nur noch 8 tage schule udn davon 2 wandertage und 1 wo wir die zeugnisse bekommen *freu* .....wir haben am freitag mathe udn latein wiederbekommen udn ich hab ne 1 udn ne 5 geschrieben ... das muss man erstma schaffen an einem tag ne 1 und ne 5 mit nach hause zu bringen^^
    ist es bei euch auch so heiß? bei uns sind es 27°
    naja ich geh jetzt schwimmen

  • also die 100derter Seite schaff mer jetzt au no^^^
    Hmm wenn ihr alle so von schule redet,errinert ihr mich dran,dass die schule morgen wieder beginnt!!!son scheiß,und noch 6 lange wochen*naja*
    Ich glaub ich lass des von meiner lehrerin (den Kommentar oder so ähnlich,was die auch immer schreiben soll vor den Sommerferien noch machen,dass ich mich dann in den sommerferien bewerben kann....
    Gil: is ja cool^^^ hast du dann schon die mappe für deine gastfamilie ausgefüllt?(du hast dann praktisch dein Zeugnis von der 8.ten da mitbeigefügt?)
    Da muss man ja auich immer ankreuzen,ob man sich noch bei ner anderen organisation bewirbt,schreibt ihr des alle hin?
    (mindert des eig. die Chancen(dass man gewnommen wird,wenn man da noch andere organisationen hinschreibt,bei denen sich man bewirbt?=))

  • hallooo...meld mich auch mal wieder, hab jetzt ne ewigkeit gebraucht um das alles nachzulesen


    an die neuen hier: herzlich willkommen


    an die geburtstagskinder: alles gute!!!


    um die seite auf der hp werd ich mich jetzt dann bald mal kümmern, mach dann jetzt auch mal ne signatur glaub ich...


    schule ist noch immer gleich, hab noch einen test, 5 semesterstoffprüfungen und ganz viel andres zeug


    wegen der orga hat sich jetzt auch was getan, ich mach des jetzt privat, und england ist wieder fix


    na gut, tschüss ihr lieben, ist ja schon spät


    LG SCARLETTE

  • Thesa Ja ich hatte schon mein AWG war total einfach.´Am Anfang war ich mit meiner MA in dem Raum und einem Mann drin das ging auf Deutsch , damit man besser Fragen stellen konnte und das man die Regeln versteht. Dannach war ich alleine mit einer Frau im Raum die hat mit mit ein Interwiev auf Englisch gehalten eigentlich total einfach bloß ich hab allen möglichen scheiß geredet.


    Hallo Mashy ICh gehe für ein Jahr in die USA mit GLS.


    Ich hab am Freitag meine Franz arbeit bekommen 4- hatte aber noch glück bin knapp an einer 5 vorbei gersselt hab das thema i-wie nicht richtig verstanden.egal hab trtotzdem ne 3 auf dem zeugnis dabei wollte ich ein Zeugnis ohne drei haben voll scheiße.


    Zum Glcück am Montag fängt die Letzte Volle Woche an dann nur ncoh 8 Tage SChule dann fin.

  • @Mashi: Auch von mir ein Herzlich Wilkommen
    Aslo ich will in die USA n Jahr ,Organisation weiß no net genau,hab jetzt mal prospekte von Aspect,AIFS,Eurovacances und Terre des langues ,und kompass angeforderrt=) also Auswahl isch genug da,bei welchen ich mich dann Bewerb weiß ich noch nicht^
    Wird die Zeit mit sich bringen,obwohl ich mich früh bewerben will!!!^^
    Fahrt ihr alle eig. n ganzes Jahr?
    @Anja:boh hast dus gut,bei mir fängt jetzt am montag erst wieder die schule an,und jeder lehrer schreibt dann noch die letzten Arbeiten,des wird nochmal stressig^^^^ wann fangen denn bei dir die Sommerferien dann an?
    Allen noch ein restliches schönes wochenende^^

  • mashy: Herzlich Willkommen bei uns Also ich will zwar nach Neuseeland, allerdings vllt mit step in...Aber alles noch unsicher...
    Leute ich liebe das WE und das Wetter und ich werde mich glaub ich gleich nach draußen in die Sonne packen und chillen
    Nurnoch 2 Arbeiten (dienstag und mittwoch) und dann bin ich durch für dieses Schuljahr In Franzel habe ich überrings ne 3 (in der, die wir nachschreiben mussten), aber die ist immernoch kacke ausgefallen: er hat alles 1/2 punkt hochgesetzt und dadurch sind 7(!!) Leute noch voner 5 runter ´Wäre also fast wieder nicht gewertet worden.....
    Muss Montag zum nachsitzen...mit 26 (lol, von 34) anderen aus meiner Klasse...hab ne 5 im Vokabeltest. hatte zwar gelernt, aber wusste 4 Wörter nicht und eins war falsch Nya, egal....Ich lerne die jetzt übers WE, schreibe dann Montag schnell son Überprüftest und bin dann wieder weg ^^


    g.b.y. Anja