@ 08/09 er

  • wi ejemand hat schon seine Gastfamilie??? omg !!! das ist aber wirklich shcon früh... naja ich hatte ja heute mein erstes bewerbungsgespräch mit iE und ich fands tooootaaaaaaaal super :):):) Eigentlich steht für mich schon fest, dass ich mit denen fahren will und meine eltern finden die auch gut abe rmeine mutter will unbeding tnoch nen vergleich haben naja ist ja auch egal aber ich fands wirklich toll und ich war auch garnicht aufgeregt oder sowas war selbst total überrascht.


    @ medusa: ich zweifel ein bissl das ich wen find, der da mit mir hingeht. Ich will ja auch Journalistin werden von daher will ich da voll gerne hin, aber leider keiner sonst von meinen Freunden ... obwohl ich da so gerne hinwürde... das hört sich so super an


    @ thesa: ich hatte auch erst einen Freund und den nur 5 Wochen... ich kannte den vorher garnicht richtig, hab ich hinterher festgestellt... naja das will ich nicht nochmal so machen


    lG Sunny

  • anja: Du musst mir das nochmal genau erzählen - da sollte in mädel aus euerer klasse infach so abgeschoben werden? woher kommt sie denn? udn wie lange war sie den schon heir in deutschland? ich mein das ist ja schon ziemlich hart!!
    und ich muss mal gucken - hast du anfang juli iwann zeit? vielleicht kann ich ja mal inenen norden kommen...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • bei euerm ganzen Liebegefassel kann ich gar nicht mitrede=)- ich hatte noch keinen freund, und hab folglich auch noch niemand geküsst^^^^ grad isch der unterricht voll gechillt, es kommen die ganzen GFS en, wo mer einfach nur zuhören "muss" und selber sich nicht anstrengen muss^^^^^ Dafür simmer heut4e aber noch Koopertest gelaufen- ich kann nur sagen ich hasse es abgrundtief....ich bin da zwar nicht so schlecht drin, aber isch sooo anstrengend!! und ich wear schlechter als letztes Jahr!! des isch leicht deprimierend!!!! mir kommts so vor, umso älter ich werd, umso weniger kraft hab ich...???°!!!!
    habt ihr in NRW jetzt schon ferien?
    booh, ich hatte gestern abend im meinem zimmer 27C°, des hält echt niemand aus, so heiß, und ann noch der ganze regen und donner ^^ ich konnte gar nicht einschlafen^^
    @lemony: jetzt schon? mit welcher ortganisation fährst du? des isch doch noch n ganzes jahr??? da hast die gastfam. jetzt schon bekommen???? is ja geil!!!
    Tanja: bk isch doch voll cool, da krieg ich meine einzige 1^^

  • Boah, das war mal ne chillige Woche...
    Montag: Erfahren von der Abschiebung und schreiben nen Brief an den netten Herrn Wulff. ganzen tag nicht viel Unterricht
    Dienstag: 2.-5. Stunde
    Mittwoch: Zur 2. und danach nicht richtig unterricht
    Donnerstag: Halbe Stunde Unterricht, danach Fahrt zur Podiumsdisskussion nach Rinteln zum Thema Abschiebung, danach kein weiterer Unterricht
    Freitag: 1.-6., dafür 2. Stunde ne freistunde
    Das ist soo cool ^^
    smiley: ich fahr 2km entfernt auf nen Sportplatz zum Zelten und sonst gar nicht weg inen Sommerferien....Dafür dann halt herbst (kanaren für 1 Woche) und Ostern nächstes jahr (Karibik für 2 Wochen)....Nya, kaufe mir dann dafür Schülerferienticket und dann wird Hamburg gerockt , nech Marco Ich kenne mich da überrings nicht wirklich aus *haha*

    Zitat

    tanje, ich denk vor 2 ajhren also in der 7. klasse macht man schon nen bissl mehr als nur händchen halten und bussis geben^^

    Da haste Recht, meine Miri-Maus (haha, noch nen neuer Name für dich ) Aber ich sag nicht was wir gemacht haben....*haaaaahaaaaa* ^^
    Tanja: Wir sagen auch eher küssen und sowas....^^
    anja: Mein bester notendurchschnitt war 2,4 letztes halbjahr und damit hatte ich das drittbeste zeugnis *haha* ^^ Wir sind soo schlecht. Der beste Schnitt war 2,1....
    Nya, kriegen bald Mathe-Vergleichsarbeit wieder...Und alle anderen Klassen sind schon voll gut: mathe-Klasse hat nen Schnitt von 1,9...Die eine Spanisch einen von 2,0 (da gabs 12x1 und keine 5 ) und eine andere einen 2,7....Wir sind leider total Matheschlecht.....^^ Mal sehen, was dabei rauskommt


    g.b.y. Anja

  • ach bei usn wird auch nur knutschen oder küssen gesagt...


    smiley: schau mal auf seite 103 - da hab ich den link hingeschrieben.


    ich fahr nach paris für ne woche, dann vllt. mit ner fruendin für ein paar tage anch holland und dann wie immer 3 wochen ameland.


    anja: dann viel glück, dass du nen vernünftiogen tanzpartenr kriegst,
    ich würde ja auch gern sowas amchen. mich hat auch scvhin mal nen kerl gefragt, aber da hab ich blöde so blöd aus refelx "nein" gesagt udn ejzt is er mit meienr freundin zusammen und dann soll er wenn mit ihr gehn.
    und den, mit dme ich gerne tanzen würd - macht schon soviel dass er sowieso keine zeit dafür hat....


    @lemony. du bist aber früh dran!! erzähl mal mehr, wie is deine gastfam denn so?


    udn dann noch ein ganz großes DANKE für die ganze lieben gratulöationen!!!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Hey


    sooo nach langer zeit meld ich mich auch mal wieder.....


    wie gehts euch so?


    worüber habt ihr so gesprochen?


    also ich hab jetzt die bewerbungsunterlagen von YFU.....


    medusa
    was ist denn der jugendmeidentag ?


    ich fahr morgen in den urlaub...
    wo fahrt ihr so hin?

  • Alsoalso unser Thread artet ja grad in ein einziges Liebesmärchen aus
    Also im Moment is nich wirklcih viel los in punco Beziehungen mal vom "Rummachen" abgesehn. Hatte meine letzte Beziehung letzten Herbst war eigentlich schon schön aber er war bwz. is halt der "schulschwarm" und Mitglied in 10000 von Vereinen wird jeden Tag zu iwelchen andren Partys eingeladen und iwann hatte ich dann auch kein Bock mehr weil er nie Zeit hatte. Aber bis jetzt hatte er keine Freundin mehr das seh ich zumindest mal so dass er mich nich verarscht hat...ja und seitdem eben Partys usw. das Übliche

    Tanja: wir sagen eigentlcih für küssen nur rumknutschen nich iwie rumlecken oda so lol


    Letzte Woche ham jetzt alle 9ten Klassen den Zettel zur Anmeldung für den Tanzkurs bekommen und seitdem gibts nur noch ein einziges Rumgefrage wer mit wem tanzt...ich hab iwie das Gefühl die meisten Jungs machen das nur um irgendwelche Mädchen zu begrapschen aber ich freu mich trotzdem drauf hoffe mal bekomme einen gescheiten Tanzpartner^^


    Also wir haben eigentlcih auch nur noch bis 6. Juli richtig Schule weil ab dann ist nämlich NOootennnschluss!! Und die Woche danach bin ich eigntlich so gut wie die ganze Woche vom Unterricht befreit weil unser "Schulzirkus" Aufführung hat und ich da mit Aufbau usw. jaja...nur noch 2 Wochen und dann is das Schuljahr gelaufen!! Mein Zeugnis wird sich allerdings extrem verschlechtern von 1.7 auf 2.1 oda sowas   medusa: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Son Zeugnisschnitt hätt ich auch ma gern^^

  • Ich ahbs geschafft: ich hab noch tickets für ne zug nach paris gekriegt - zwar keine sonderpreise mehr aber egal!! ich fahr anch Paris!!


    sunny: ich hab jetzt ne freundin gefunden, die wil soweiso journalistin werden und da hat dasnnicht lange geduaert sie zu überreden und meine corres kommt warscheinlich auch noch mit^^.
    aber komm du doch ruhig auch! du kannst bestimmt irgendjemanden überreden.


    ich muss mich dann jetzt mal unbedingt an meinen entwicklungsbericht setzen....


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • @ medusa: ey das mit dem Jugendmedientag hört sich voll suppi an! Ich glaub ich würd da auch sooo gerne hingehen, aber ich find bestimmt auch keinen, der mitgeht.. wir könnten uns ja zusammentun


    in punkto Liebesleben: Ich hab gerade nen Typen kennegelernnt, also eigentlich kenn ich den shcon länger, so vom sehen und so .... aber jetzt das Wochenende wra Schützenfest und wir haben fast die ganze ZEit im Zelt getanzt also zumindest Dienstag... naja das war so ca von 11 bis 1 oder so ... und ich weiß nciht so richtig was jetzt ist ... ich weiß j anichtmal sicher, ob ich an ihm interessiert bin, geschweige denn ob er was von mir will ic glaub meine Freundinnen machen sich da so ihre GEdanken weil wir halt die ganze Zeit getanzt haben aber ich hab keine Ahnung und sie haben mir auch nicts davon gesagt, aber ich sehs den beiden ja an *zwinker* naja mal gucken... in dem Punkt auch blöd, das gerade Ferien sind, weil jetzt auch das Tanzstudio Ferien macht und wir dann da nicht zu den Tanzpartys gehen können... vllt wär dann Klahrheit in die Sache gekommen aber so... naja mal schaun *etwas ratlos sei*


    oh mann, heute abend kommt der Typ von iE wegen dem ersten Gespräch .... uiuiuiuiuiuiuiuiui nurnoch eine Stunde !!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wünscht mir Glück, wenn ihrs noch vorher lest ^^


    lG Sunny

  • medusa: kann ja sein...
    und wo du schon deine geschickten erzählst bin ich jetz auch mal an der reihe^^


    also meinen ersten kuss hatte ich mit nem typen den ich i-wann mal am bahnhof kennengelernt hab...iwr haben dasnn immer geschirebbn un haben uns dann auf kirmes gesehn...un uns halt geküsst....un er so "sind wir jetz zusamm" un ich so "nein bestimmt nicht, so wie du küsst"....!!! war voll fies von mir, aber dasd ist mir so rausgerutscht ... tat mir im nachhinein auch voll leid...aba es war wirklich ekelig...ich hatte sogar sabber am auge....
    ja dann kam so n wochenendflirt mit einem typen der ne freundin hatte, un der es dann bestritt, sodass es aussah, als ob ich lüge...
    dann war ich i-wann auf ner party un hab dort mit dem cousin meiner BF den ganzen abend geleckt...
    dann hatte ich im urlaub, bulgarien, einen typen in der disko kennengelernt der mir einfach so seine zunge in hals steckte... war ekelig...
    auch im urlaub, bulgarien, hab ich dann abend in ner kkneipe holländer kennengelernt wo ich mit nem 16jährigem dann rumgemacht hab.,....boar leute der konnte küssen..... echt hamma!!!! un sein letzter satz war "have a good life and please keep being such a good kisser" voll geil^^
    jaa....un dann hab ich halt noch zzwischendurch auf partys un so bussis mit mehreren typen gehabt beim brüderschaftstrinken...


    also rumgeleckt hab ich mit 5 un bussis gegeben hab ich glaub aihc auch 5.


    wie nennt man bei euch küssen?? also bei uns heißt es rumlecken und bei meiner freundin in hessen heißt es züngeln...


    kennt ihr diese verschiedenen arten von küssen. der eine typ sucht mit seiner zunge irgendeinen schatz in deinen zähnen, der andere sabbert dich voll un der andere versucht deine zunge rauszureißen echt ey.....es ist total schwer einen typen zu finden, der gut küssen kann


    Leute....i-wie find ich es witzig grad mal...ich erzähl hier voll mein ganzes liebesleben


    so und jetzt seid ihr dran ... ^^

  • tanje, ich denk vor 2 ajhren also in der 7. klasse macht man schon nen bissl mehr als nur händchen halten und bussis geben^^


    also ich hatte jetzt auch schon sonen jahr lang nichts mher - und der eine typ hat mich über icq ja net gefunden... *heul*
    ach quatscht..^^
    nee also das meiste war auch so ziemlich verkorkst.... also nich die typen sondern die beziehungen. und nachher hab ichs fast immer beruetbauch wenns schön war
    Mal hab ich auf eienr hochzeit mit iorgendeinem typen rumgeknutscht den ich gar nicht kante und der dann auch wietergehen wollte las ich - aber das hab ich auch verhindert udn ich hab ihn danach glücklicherweise net wieder gesehn.
    mal hab ich mich monatelang mit nem typen getroffen udn es war schon längst klar dass wir zusaamen kommen werden - also eignetlich waren wir schon so zusammen, es fehlte halt nur das direkte "ich lieb dich - ich dich auch" mit kuss hinter her... aber kurz davor hatte ich keine lust mehr auf ihn....
    er kam dann später uach aus der parallerlklasse zu uns.. was ehct nervend war - weil er gar nicht wusste weiso ich mich damls net mehr gemeldet hab (okee das war fies..) aber ich bin froh darüber denn er ist mittlerweile echt nur so voll der schönling - der warscheinlich doppeltm soviel zeitin sein aussehen investiert als ich und mit den tussigsten mädels rumhängt
    jao und dann war da noch der typ mit dem ich immer eislaufen wa udn m8t demich bei icq geschriebn hab und es auch schon immer offensichtlicher (es kam ahlt zu getuschelm ind er klasse) aber eines abends schriebt er net mhe rund als ich ihn dann regelrecht gervt habe - hat er mir erzählt dass er gerade sms mit dem mädel aus der eisdisco das heute da war.... und ich hab rotz und wasser gehult - das war echt verletzend und das hab ich ihm auch gesgat. nunja aber er war zumindest in der weise fair - das er alle solche sahcen für sich behält.
    ein halbes jahr später oder so - als wir in den ferien für ein paar tage bei eienr freundin auf ameland gepennt ahebn. bin ich dann zu ihm ins zimmer , weil er mir versprichen hatte mich zu massieren - naj udn dann sind wirmhalt zusammen in dem bett eingeschalfen, aber mehr war da net - auch wenn die andern sich was weiß was gedacht ahebn. aber ma nächsten tag hongne wier alle noch in den bettn - ich woillte aufstehn und mich woanders hin legen weil er mein buch immer zugeklappt hat, aber dann hat er mich festgehalten und ich kam nicht los......
    na super... ich habs den aufegegeben zu lesen udn ein bissl gedöst - aber erhatnatürlich ent losgelassen un mit der zeit angefnagen mich zus treicheln....
    naj wir lagen dann noh dne agnezn vormmitag dicht ninenadner gedrängt da und so. aber danch hb ich mich scheißem gefühlt, weil ich es eingeltich scheiße finde, wenn man mit dem jenigen net zusammen ist und es auch nicht irgendwie so aussieht als wenn es demnächst pasiert. nein mir war klar dass es nur für dieses zeit wär und sonst nichts und ichnhab mich da ehct scheiße gefühlt....


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ich hab nene notenschnitt von 2,8 ich weiß is eig voll schlecht aba hab mit 3,0 gerechnet und hatte letztens 3,2 also von daher ist vdas eig voll gut.
    bin auch seit heute mittag bei meinem opa


    Tanja
    hatte vor 2 jahren meinen letzten freund und seit dem hatte ich keine lust mehr drauf. ich mein ich war 12 von daher ist das eh net so wirklich was gewesen aber er war 15 und er hat schluss gemacht weil ich nebenher noch mit nem 16jährigen zusammen war^^ also wars schon iwie meine schuld aba man es war in spanien und es war nur ein flirt... sowas von empfindlich^^ war mit dem 5 monate oda so zusammen.
    mir kommen die ferien aba eig auch voll ungelegen, da steht so nen typus auf mich und so und ich hätte eig nix dagegen na ja dann eben erst nach den ferien kann ich wenigestens meine zeit mit meiner freundin nutzen^^ von der bekomm ich jedes mal typen aufgeschwazt... is ganz witzig nur halt nur so imma für nen tag/abend oda so... na ja.


    mein vater fährt bald in Kur, und deswegen musste der und meine mutter von YFU schon alles unterschreiben, damit ichs hier (bei meinem opa) abschickn kann...man ich hab zZ iwie voll schiss... es kommt mir so nah vor...


    wir haben heute die adressen unserer austauschpartner für de niederlanden bekommen, die habn alle voll komische namen (hedwig, oskaar, daan, shorti oda so und meine heißt margot) und wohnen alle wahrscheinlich weit auseinander (kann man schlecht sagen, wir verstehen die anschriften nich so ganz^^ wir sind zwar fast alle in Veghel selber, aber wir haben alle verschiedene postleitzahlen und so... und Veghel gibts nochnichma im atlas!!! da steht selbst Goch mit 10.000 einwohnern drin^^)


    @NRW-ler
    habt ja alle ganz gute zeugnisse wünsch euch ma supi ferien


    @"rest"
    die zeit geht auch noch vorbei^^ außerdem werdet ihr wahrscheinlich besseres wetter haben^^

  • hab ja ICQ...nur i-wie is es nich das gleiche
    beim musical haben wir uns jeden tag rund um die uhr gesehen un gestern abend noch aftershowparty.....war so geil.....
    achso ja hatten brüderschaftstrinken....aber nur billig^^ also nur auf wange


    2 jahre ging deine beziehung?? WOW!! RESPEKT!! wie alt warst du denn da?? war das nur so ne "kinderbeziehung" also nur mit händchen halten un vllt. sogar n bussi oder ging auch ab bei euch?? man bin ich direkt^^

  • Tanja: Hättest ihn doch nach Handy-Nr, icq, adresse, etc. fragen können?! Und wenn de das hast musste ihn halt kontaktieren
    Also meine letzte Beziehung liegt jetzt ca. 2 Jahre zurück...Hat dafür aber auch 2 jahre gehalten...nya, egal...Z.zt. bin ich unglücklich verliebt, weil ich nicht sein typ bin.... =/ Nya...man kanns nicht ändern
    miri: sry, hatte ich wohl überlesen ^^


    g.b.y. Anja

  • medusa: Glückwunsch!! un zu deiner freundin: bei mir ist es genauso, ich hab n schnitt von 1,9 aba die 3 in kunst hat mich runtergerissen....


    ich will keine ferien haben......


    AUFTRITT WAR SOOOO GEIL...........
    CIRCLE OF LIFE.........WUNDERSCHÖN!!!!


    achso ja...ich sollte vielelicht erwähnen das montag premiere unseres schulmusicals stattfand, für welches wir alle n jahr geprobt haben


    un durch dieses musical hab ich sooo viele netten, lieben leute kennengelernt, mit denen ich vorher nie geredet hätte....un es waren auch n paar süße jungs dabei. mit einem hat es grad angefangen zwischen uns mir und ihm zu knistern un ausgerechnet jetzt müssen ferien sein??? MAN EY!!!! seit langen hab ich mal wieder lust auf schule un dann das....


    echt un jetz hock ich 6 wochen ohne einen typen rum. okay 3 wochen davon bin ich weg, aber trotzdem....hört sich vllt. jetzt echt bescheuret und mitleidig an, aber ich will mal wieder n kerl...ich hab seit nem halben jahr keinen typen mehr geküsst... jetzt hätte ich die möglichkeit für ne neue beziehung gehabt un dann gibts ferien.......


    gott, was hab ich faösch gemacht?? :D:D:D


    naja samstag erstma abschiedsfeier von ner freundin von mir, die mit YFU nach SA fliegt...mal sehn ob ich da i-wen treffe...^^
    wünscht mir glück


    wie sieht es denn bei euch in sachen liebe aus, wenn ich fragen darf?? ^^

  • also nochmal: das mit dme link hat nicht so funktiuonniert:
    ihr müsst das auf aktuelle nachrtichten oder so gehen und dann auch unsere neunen fünfer udn dann auf das bild klcihen von der 5a


    udn heir ist der link zum jugendmedientag: http://jme.jungepresseforum.de/index.php


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.