@ 08/09 er

  • Amelia:
    Ich weiß es noch nicht, ich hab am Freitag noch bei EF mein AWG und bei EV hab ich mich eigentlich auch beworben, aber von denen kommt nichts. Ich hab auch schon angerufen, da ham die gemeint, dass ich noch die Unterlagen schicken muss(hatte mich im Internet beworben...) und dass sie anrufen, wenn sie die Unterlagen haben, aber des is jetzt auch schon wieder ne Woche her...
    Naja ich bin trotzdem voll happy, weil ich sicher weiß, dass ich gehe auch wenn noch nicht sicher ist mit welcher Orga.
    Wir haben heute noch Straßenfest von unseren Nachbarn und die sin alle sooo geil drauf^^ Wird bestimmt voll funny!
    Wünsch euch allen schöne Ferien...
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • hey leute an alle die wegfahren: kommt bitte gut zurück ertrinkt nich in england und verbrennt nich in Griechenland!!!!
    ich geh ja mit janka (honigmelone) nach dänemark... *jetztschonfrier* aber erst am freitag. Schöne (rest-)ferien tschausen :-)


    ach:


    England: Katja, An!schatz!
    USA: Topaze, Theresa, Janka, Lindii,Kaddy
    Kanada: Maria, Julia(steaaan),kerstin
    Neuseeland: Anja
    Lateiamerika: Malö
    Asien oder Lateinamerika (wahrscheinlich): Dutchess
    Australien: Sunny

  • steaaan: Glückwunsch! Gehst du jetzt auch mit denen weg?


    Thesa: nö, hab keine Haustiere, bin aber auch net besonders tierlieb muss ich irgendwie sagen ...


    Soooo ... wollte mich noch verabschieden: morgen gehts ab nach Ungarn für mich, freuen tu ich mich zwar nicht so richtig, aber wird schon irgendwie werden
    schreibt net zuviel, und genießt eure Ferien!
    hel

  • Hi,
    ich hatte jetz mein erstes AWG bei DFSR. Es war alles voll relaxt, obwohl ich glaube, dass ich auf Englisch voll den scheiß zam gelabert hab, aber egal. Am nächsten Tag kam gleich der Anruf, dass sie mich angenommen haben. Hatte da noch gar net mit gerechtnet. Naja, wünsch euch allen schöne Ferien. Ich fahr in einer Woche für 3 Wochen nach England, Sprachreise, wird bestimmt voll funny.
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • also ich will auch es bis zum ende spannend haben, und nicht eine inhaltsangabe wer stirbt vorlesen, aber jedem das seine=)
    Lese gerade n buch über ne sekte, voll deprimierend iwie, muss danach mal wieder ein ermunternderes buch lesen^^^^
    habt ihr eigentlich hasutiere? also ich hab nen rießigen hastenstall, so groß wie mein zimmer!!!! oder zumindest fast so groß, also man kann aufrecht darin gehen, und 4 hasen darin^^^aber es waren schon mal 5...und noch 5 mäuse*g* vor nem jahr wäre meine mutter noch voll ausgeflippt wenn ich gesagt hätte ich will mäuse, aber jetzt findet se sie auch süüüüüüüß^^^^

  • also ich fand HP 7 echt gut, lohnt sich wirklich, den zu lesen. ich sag aber nix mehr weiter ... anja, bei wikipedia gibts ne echt gute und ausführliche Inhaltszusammenfassung mit einer eigenen Tabelle, wer wann und durch wen oder was stirbt sorry bin jetzt aber zu faul, das alles nochmal zu schreiben, ich glaub das passt gar net in ne pm ...


    Isabel: schick dir gleich das passwort


    Und jetzt haben hier alle Ferien! Wir Bayern auch endlich und hab sogar nen Schnitt von 1.7, hab 3 einser mehr als gedacht

  • England: Katja, An!schatz!
    USA: Topaze, Theresa, Janka, Lindii
    Kanada: Maria, Julia(steaaan),kerstin
    Neuseeland: Anja
    Lateiamerika: Malö
    Asien oder Lateinamerika (wahrscheinlich): Dutchess
    Australien: Sunny


    Also ihr redet hier alle vom Harry... da muss man ja aufpassen, dass man nichts mitbekommt... Ich hör schon seit ner Woche kein RAdio mehr deswegen und guck auch nichts im TV wo das vorkommen könnte und jetzt les ich das hier... Also ehrlich ^^ Naja bitt enichts verraten, ich versuche einfqach bis Ende Oktobe rnichts zu erfahren... also auch wenns schwierig wird ^^


    Tja bei mir sind die Ferien in einer Woche schon wieder vorbei... traurig traurig... hab eher das endgegengesetzte GEfühl, dass das nächste Schuljahr so lang dauern wird und nie zu Ende geht... naja die Zeit geht weiter, egal was ich denke und irgendwann wird es uns allen wahrscheinlich viel zu schnell gehen oder auch nicht...


    also dann LG Sunny

  • Ich werd in jeder Liste vergessen


    England: Katja, An!schatz!
    USA: Topaze, Theresa, Janka, Lindii
    Kanada: Maria, Julia(steaaan),kerstin
    Neuseeland: Anja
    Lateiamerika: Malö
    Asien oder Lateinamerika (wahrscheinlich): Dutchess


    Theresa:237-944-638
    Anja: 306-476-096
    Maria: 400-663-416
    Anja2: 330-538-951
    Katja: 310-693-576
    Sunny (Sandra): 282-403-158
    Marco: 432-144-997
    Janka (honigmelone): 348-161-130
    Kerstin:270-129-756
    dutchess: 290 051 979
    Malö (Malwina):339-114-501
    Kathrin (kaddy): 211-928-725
    Lindii: 271-317-083


  • hey leute!
    Yipiiiii Ferien endlich auch bei uns... also seid gestern^^
    ich konnte sie leider nicht so ganz genießen weil am Mittwoch aufm Geburtstag von meiner Freundin hat mich eine Freundin ausgeknockt ... volle kanne am kopf erwischt und seid dem hatte ich kopfweh. Aber jetzt gehts los
    soo ich trag mich auch mal in die icq-liste ein... soll ich euch dann alle im icq adden??!!
    Theresa:237-944-638
    Anja: 306-476-096
    Maria: 400-663-416
    Anja2: 330-538-951
    Katja: 310-693-576
    Sunny (Sandra): 282-403-158
    Marco: 432-144-997
    Janka (honigmelone): 348-161-130
    Kerstin:270-129-756
    dutchess: 290 051 979
    Malö (Malwina):339-114-501
    Kathrin (kaddy): 211-928-725
    und an alle neuen: schön dass ihr zu uns gestoßen seid *grins*
    dann machts mal gut muss harry lesen ciaooo :-*

  • Hey Mädels und Jungs ^^
    Ich bin jetzt seit heute Nachmittag wieder da und seeeehr müde War aber insgesamt 'ne geile Aktion...Und hat ziemlich viel Spaß gemacht....
    Kann irgendwer, der HP7 durchgelesen hat, mal 'ne pm schreiben und sagen wer stirbt? ^^Wäre voll lieb von euch...
    Marco ist überrings von seiner Rundreise zurück...Soll wohl sehr schön gewesen sein und die letzte Woche wird er am Strand verbringen *will auch*


    g.b.y. Anja

  • hey=)


    habe euch jezz mal alle geaddet
    könnt ihr mir evt das passwort für die hp sagen dann kann ich mir eben ne eignene seite machen
    wie fandet ihr insgesamt hp7? ich leih mri den jezz inna bibi aus
    lg isy

  • Ahhhh ihr habt scho wieda soo viel geschrieben.
    Also....kann net lang schreiben, hab mir etz auch nich alles durchgelesen.


    @alle neuen: Ein herzliches Willkommen auch von mir!!


    Amelia: Ja..weiß auch nich wegen usrer 11. meine Lateinlehrerin hat gestern auch iwas davon gesagt, dass jetz vlt nur ein vierteljahr wegggelassen wird...es wird immer besser noch ein viertel Jahr dazu und dann is es wieder ganz normal also ich glaub die ham im Moment auch keinen Plan was sie etz eigentlcih wollen ^


    Unnnnnddd...morgen sind auch bei uns- den letzten eeeeeendlich Ferien und ich hab zum Glück auch schon so ziemlich alles verplant^^ will mich ja nich langweilen!


    So ich muss dann ma wieder muss noch den Zug nach Feucht erwischen - geh gleich mit ein paar Freunden zum Italiener - den baldigen Ferienbeginn feiern!!^


    Machts gut wünsch euch allen noch nen schönen Abend
    Byebye
    Anja

  • Katja: ja ich weiß ... fand ich auch total hab ihn erst einmal gelesen, hab ja noch schule, und da kann ich net einfach ne nacht durchlesen^^


    @alle bayern: irgendwie sagen jetzt wieder alle, dass die 11. doch net verkürzt wird und das so gut wie sicher is ... was is denn jetzt???


    @steeean: du kannst dich bei homepage-baukasten.de einloggen, passwort schick ich dir gleich, und dann kannst du dir da deine eigene Seite basteln

  • icq:
    Theresa:237-944-638
    Anja: 306-476-096
    Maria: 400-663-416
    Anja2: 330-538-951
    Katja: 310-693-576
    Sunny (Sandra): 282-403-158
    Marco: 432-144-997
    Janka (honigmelone): 348-161-130
    Kerstin:270-129-756
    dutchess: 290 051 979
    Malö (Malwina):339-114-501
    Lindii: 271-317-083
    isabel: 403-173-300


    ich möchte in die usa und ich habe mcih für das ppp beworben, bei eurovacances, yfu beworben. ahbe auch nä. woche montag ein vorstellungsgespärch bei eurovacances bin iwie schon voll aufgeregt *g*


    sodele das wars erstma..könnte mcih aj ma adden


    GLG isy

  • Amelia: find den auch total toll
    va wo dumbledore fragt " after all this time?" - always." du weißt sicher
    fand das so rührend und auf der letzten seite dann "you were named for..." den absatz


    ach, und ich war am montag zum zweiten mal fertig, hab eine nacht durchgelesen^^



    lg, Scarlette

  • Ich hab mir den Harry Potter jetz auch endlich gekauft und fang gleich an zu lesen, obwohl ich eigentlich noch ein paar Sachen ausdrucken müsste. Ich hab nämlich morgen mein AWG bei DFSR. Irgendwie bin ich schon voll aufgeregt. Na ja, wird schon werden...
    Also, ich kann euch ja mal schreiben, wies dann war.


    Ach ja, noch zu eurer Homepage(Austauschware 08/09, oder wie die heißt) ich wollte fragen, ob ich mir da auch ne Seite machen kann?
    Also, dann bye Julia
    P.S. Auch von mir Herzlich Willkommen an lindi und Isabel.

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"