@ 08/09 er

  • hey leute =)
    ich musste meinen Tanzkurs absagen wegen unserem scheiß nachmittagsunterricht und weil ich an den anderen tagen immer handballtraining habe ( 3x die woche...) und leichathletik!!
    am mittwoch habe ich so nen kleines vorstellungsgespräch in frankfurt... huihuihui
    heute is in so nem nachbardörfchen kerwe =) yipieeh da ich 2 ältere freundinnen habe ... *prost*
    machts guut schöönes WE ♥kathrin♥

  • Achja genau...hab ich schon wieder überlesen...


    Thesa: Ich will schon ziemlich sicher nach dem Abi noch ein Jahr ins Ausland und wahrscheinlich Spanisch lernen aber wie ich das alles mach is noch nich so sicher weil die Studienplätze dann halt auch je mehr "DoppelteAbis" es gibt ziemlich mau werden.....

  • Soooo bin auch wieder da!


    Die letzten Tage waren n bissl stressig die ganze Zeit entweder Besprechung für Konfitutoren oder für die 5.Klasstutoren oder sonst irgendwas..naja jetz is erstmal wieder Wochenende
    Aber heut ham wir uns unserer 5. Klasse vorgestellt und die sind ja allle sooooooooo süüüüüüüüüüüßßßß konnte garnich glauben dass ich auch mal so klein war als ich an die Schule gekommen bin.


    Jaa und morgen is Welcomeparty für meinen Tanzkurs die geht dann schonmal bis halb zwölf find ich sehr nett mit Disco usw...ja und am Dienstag fängts dann auch schon richtig an *froi*


    Sonst: Ich habs heute endlich mal geschafft meine Bewerbung zu schreiben! Also eigentlich muss ich ja keine Bewerbung richtig schreiben mach das ganze ja privat aber halt für die Freundinnen meiner Mutter die sollen dass dann mal an die Leute weitergeben die sich für mich "interessieren" ja muss ich nur noch ein bisschen bearbeiten und Foto drauf machen und dann bin ich fertig


    Gutgut das wars jetzt erstmal von mir is schon wieder so spät
    Hab euch alle lieb
    Machts gut
    Anja

  • @Kerstin: iwie find ichs voll ulkig, wenn du sagst du hast schon wieder ferien, kommt mir so unrealistisch...also ich kann eure meinungen nicht ganz teilen, ich fand die erste woche nicht soo anstrengend...eig. ganz normal...aber liegt vllt daran, dass wir momentan nur 19!!!!!!!!!!!!!!!! in der klasse sind, weil 6 von unserer klasse bis übernächster woche noch in amerika bei einem 3-wöchigen ausausch sind...unserer klasse ist so still wie noch nioe^^^und mim unterrichtstoff ikommt man voll gut voran..iwie hab ich vor, trotz meines austauschjahres nochmal z.b mit travel for work in ein fremdes land zu gehen...aber vllt auchg nicht, weil wenn ich gleich ein studienplatz oder ähnliches kriege...aber ich glaub wenn ichs machen würde, dann in vllt nach südamerika.....will des auch jemand von euch machen?

  • Zitat

    ich hab jetzt mein auswahrgespräch am 6. oktober in köln
    lieb euch soooo <3


    glückwunsch
    am 6. bin ich auch in köln, wegen bt der seelenfreunde, voll hamma vll können wir uns treffen


    hab heute übrigens meinen teilnehmervertrag von YFU bekommen, mit meinen rechten (iwie kommts mir vor als hätte ich keine :rolleyes:) und dem zahlungsbeleg und dem stipendiumsantrag und den "student relieces policies" (oder so ähnlich...)
    na ja, der erste betrag (400€, weil wir erstmal nur soviel zahlen müssen, wie wir angegeben haben zahlen zu können, also 2500€) ist schon bis zum 1.10. fällig
    aber iwie wird das jetzt langsam voll real... sunny du kennst das ne


    heute mathearbeit geschrieben... lol es gab zu wenige tische, stühle und platz deswegen mussten wir leider, leider tisch-an-tisch schreiben... natürlich haben wir nich abgeguckt ich wirklich nich, hatte keine zeit (außerdem war ich von jungs umgeben, der eine hat immer gestöhnt und geseuzft und der andere - matheass - hat die ganze zeit rumgeflucht weil er nix gescheckt hat )


    na ja.
    lg

  • LEUTE ICH HAB SCHON WIEDER FERIEN!!!!!! 3 wochen und davon 5 tage in BERLIN *jipi*
    hmm nur voll scheiße das wir auf der klassenfahr nciht alkohol trinken dürfen...und unsere lehrer achten da wirklich drauf *heul*
    ich hab jetzt mein auswahrgespräch am 6. oktober in köln
    lieb euch soooo <3

  • leute, ich sags euch: DAS WIRD DAS ANSTRENGENDSTE SCHULJAHR IN MEINEM GANZEN LEBEN!


    das war jetzt die erste schulwoche und wir haben schon zwei tests geschrieben und lange schule hab ich jetzt glaub ich doch zweimal...


    momentan frag ich mich echt, wie ich das schuljahr dann nachholen soll, da wäre der englische abschluss ja weit einfacher dafür dann auch kein latein, ach ich will beides


    sonst gibts eigentlich nichts neues...
    also dann tschüss


    lg, Katja.