@ 08/09 er

  • nein, das sind die 4 schulen, die bis jetzt zurück geschrieben haben, weil geschickt hab ich vl erst 130 oder so...ICH KANNS NICHT ERWARTEN UND VERSPAMM NOCH EUREN SCHÖNEN THREAD, MACHT WAS!

  • AAAAAAH! ES HABEN SCHON 4 SCHULEN ZURÜCKGESCHRIEBEN UND 3 DAVON SIND INTERESSIERT UND EINE WILL MICH ZIEMLICH SICHER NEHMEN! UND DABEI IST NOCH NICHT MAL EIN DRITTEL ALLER BEWERBUNGEN WEG, MANN...ICH BIN GRAD ECHT GLÜCKLICH *SPAM*


  • hihi, ich würd auch am allerliebsten nach Island, also wenns klappt, jetz muss ich erstmal bei AFS angenommen werden (oder erstmal irgendwas von denen hören, aber dazu brauchen die wohl erstmal mein Gutachten) und die Sprachen müsst ich dann natürlich neu lernen (hab in der Schule Englisch, Französisch und Spanisch).


    Katja: London wär ja echt klasse! Aber auch Restengland ist geil


    malli: jetz wart doch erstmal, wenn du ne Antwort von YFU hast. Wär dir net AFS eigentlich lieber? Ich mein, YFU hat ja kein Costa Rica ... jedenfalls drück ich dir die Daumen!

  • malli: Die nehmen dich bestimmt und Katja. hat recht, du hast ja zur not auch noch den Platz bei gls. Außerdem irgendjemand muss ja bei dem 1/3 dabei sein, oder??? Warum sollten die dann ausgerechnet dich nicht nehmen?
    Du packst das schon,
    l.g. Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • leute, ich bins schon wieder
    meine mutter hat mich grad vom bahnhof geholt und mir gesagt, dass sie vl jemanden für mich hat (also ein bekannter von ihr) in


    und jetzt kommts


    LONDON


    das wäre ja echt mal lustig... Katja in london


    und jetzt geh ich mal meine e-mails checken, ob schon jemand zurückgeschrieben hat...


    musste mich nur mal kurz melden


    lg, Katja.

  • ach malli die nehmen dich sicher, die MÜSSEN dich einfach nehmen! und sonst bist du ja noch immer bei gls für costa rica angenommen und das is ja schließlich dein wunschland oder?
    wirst sehen, das wird schon


    ...und ich muss dir jetzt mal meine bilder schicken


    lg, Katja.

  • hi... war ja lang nicht mher hier
    musst grad alles so schnell nen bissel durchlesen...
    ich hat gestern mein AWG bei YFU...





    ich bin eher negativ eingestellt.. ich glaub es ist nicht so gut gelaufen... ich war jetzt auch nicht grottenschlecht, aber wenn die nur ein drittel der bewerber annehmen hat das bei mir nicht ausgereciht, damit ich eine davon bin...
    zuerst hben wir uns beim warten voll gut unterhalten. wir waren zwar nervös, aber haben noch ganz locker geredet, aber sobald wir drinnen waren war es so gezwungen...



    PS:bei meiner tastatur funktioniert das mit den herzchen nicht

  • anja: ja, es sind mehr als 150 schulen
    wegen medusa hab ich mich auch schon mal gefragt, wo sie so steckt *traumhafte grammatik*


    Jule: also die grafschaften in denen die schulen sind, sind kent, surrey und hertfordshire...also die um london


    lg, Katja.

  • Amelia: Das mit island wäre ja wohl mal richtig geil...Wenn de reiten kannst musste unbedingt nen Isländer reiten und wenn du nicht kannst musste es lernen
    Hat irgendwer in letzter Zeit mal was von Mira (medusa) gehört? Sie schreibt hier gar nichts mehr und auf meine E-mail hat sie auch nicht geantwortet   miri, wenn du das liest: Schreib doch mal wieder ^^


    g.b.y. Anja

  • Amelia: Island, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Neuseeland, Australien! eine bessere wahl hättest du ja fast nicht treffen können, island is ja wohl wunderschön, das wäre ja mal hammer wenn du da hinkommst


    Jule: nein, ist nicht weiter schlimm, den stress kann ich gut gebrauchen


    ich hab heute übrigens meinen schul-brief geschrieben, ich hoffe mal das wird was, es sind jedenfalls über 150 schulen


    drückt mir die daumen, sonst geh ich vl auch nach island oder so


    lg, Katja.

  • also ich bin jetz in die Gruppe, und wenn ihr mich als Freund hinzufügen wollt, ich bin die Maria, aber das wisst ihr ja (oder solltet ihr wissen )


    naja ich hab jetzt meine AFS-Bewerbung fertig gemacht und eingetütet, meine Mutter bringts morgen zur Post. Bis ich das Lehrergutachten wiederbekomm dauerts sicher noch ein bissl, aber dann haben die wenigstens schonmal die eigentliche Bewerbung.
    Als Länder (is unverbindlich) hab ich jetzt angegeben: Island, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Neuseeland, Australien, Brasilien und China. Brasilien und China hab ich noch so im Nachhinein angegeben, eben ein paar net so beliebte Länder, dass die wissen, dass ichs ernst meine


    irgendwie gings mir vorhin zwar scheiße, aber jetz grad total gut