@ 08/09 er

  • @-kerstin-: Viel Glück, du schaffst dass schon!!!!
    French15: Viel Spaß in London...
    So, dass wars auch schon wieder......
    l.g. Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • heeeee
    also mir fallen rechtschreibfehler und grammatik fehler überhaupt nciht auf udn wenn ich mal nen fehler mache bitte nciht aufregen ich hab ne rechtschreibschwäche! (das wollte ich nur mal kurz gesagt haben)


    ahhhhh ich hab morgen mein awg man ich hab sooo schiss.....ich hab erfahren das die nur so um die 10 schüler da hin shcicken udn die chanche das ich dabei bin is ja wohl voll gering


    drückt mir bitte die daumen

  • anja, Tanja und alle anderen: sorry für das "einzigste", ich werd mir ganz besonders merken, dass das "einzige" heißt ... aber diese als/wie-Sache mach ich eigentlich immer richtig ...


    Dutchess: hab mein AFS-Gutachten auch nicht meiner Klassleitung, sondern meiner ehemaligen Sport- und jetzt Wirtschaftslehrerin gegeben. Sie hat zwar eigentlich nur Mist geschrieben, aber ich hoffe mal, AFS sieht das nicht so eng ...

  • ach ja, außerdem wir meine bewerbung für das vollstipendium von der post heute noch abgeschickt werden, hoff ich... hab mich dann schlussendlich für 1. brasilien / 2. thailand / 3. finnland entschieden... china und usa müssen nicht sein^^


    lg

  • woah ich hab grad gemerkt, dass ich die rücktrittskosten von AFS immer falsch verstanden hab!!!!!!!!!!!!!
    es kostet, bei erhalt des landes, nicht 10% des programmpreises sondern nur 160€!!!!!!
    man wie geil ist das denn!!!! die kann ich auch iwie selber bezahlen, wenns sein muss...


    eh ich schreib jetzt echt meine selbstbeschreibung für AFS noch ein bisschen um (die ist ja noch auf dem stand von juni^^) und dann überred ich meine mum und dann ruf ich bei AFS an, ob das schulgutachten auch ein anderer als der klassenlehrer machen kann, weil ich halt nen neuen hab und den nur in geschichte und sport.


    man hab ich jetzt ne geile laune!!!!


    lg

  • huhuu
    juhuu janka... endlich =]
    aber das mit ihren depriphasen das stimmt wirklich ... tzzz
    najaa heute gehts nach HEIDELBERG shoppen juhuuuu wird totaaal toll =]


    soo dann machts mal gut! allen noch ein schönes WE =]
    byeee ♥♥♥ ♥kaddy♥


    PS: hab ich schon erwähnt dass ich wieder in meine chucks reinpasse? nein also: ich habe mir stulpen gekauft und die ziehe ich über meine hose und dann sieht man diese schiene nicht mehr =]
    jetzt aber ciaoo

  • @Hongimelone: Das mit den Depri-Phasen kenn ich...hab auch öfter welche....liegt aber nicht daran, dass ich so unzufrieden bin , sondern hmm weiß auch nicht, die gehören einfach zu mir^^^^......
    also michen regen sämtliche grammatikfehler nicht auf!!! das einzigste(nee, spaß ) also ich mein das einzige was mich furchtbar auf die palme bringt, ist wen man november mit v und nicht mit w ausspricht...weiß auch nicht, ich find des klingt einfach mega mäßig beschiessen^^^^ aber sonst hab ich keine probleme...^^
    war heute bei h&m boxershorts kaufen^^^^^so als schlafanzughose....

  • JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!! ENDLICH!!!!! ich hab endlichendlichendlich mein awg-termin!!!!! samstag inna woche!!! am 13.10. um 13 uhr in böblingen!!!! freu mich voll!!! bin echt total gespannt!!! und endlich tut sich widda was!!!!


    sonst bin ich heut iwie scheiße drauf... hach ja... hab in letzter zeit voll die depri-phase... voll schlimm.... abba ok...

  • Also 'einzigste' kann mir schon mal rausrutschen, aber bei 'besser wie...' rege ich mich auch immer auf^^
    _kerstin_: Ich schau mal, wenns an der Schule angeboten wird, dann spiel ich natürlich und wenn nicht, dann probier ich halt was neues aus... Des würde mich nämlich auch mal interessieren: sowas ganz neues anzufangen...
    l.g. Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • HEY
    @ anja: jaaa ich kann das mit den grammatikalischen Fehlern auch nicht leiden. Mein liebings-verbesserungs-ding ist :
    "ich bin besser wie du" es heißt ALS!!!!!!
    naja
    morgen gehts nach Heidelberg einkaufen =] juhuuu, obwohl ich mir eigentlich lieber einen gemütlichen morgen im Starbucks mache =] ♥♥♥


    ciaoo :-*
    ach PS: @ malli: vieel spaß in slowenien?! hast du schon ferien oder is des was von der schule?

  • Zitat

    einzigste

    Aaaaaaaaaaaaaaaargh, es heißt EINZIGE ^^ Ich kann es so nicht ab, wenn jemand es falsch sagt und deswegen muss ich immer alle verbessern, was ich sowieso immer mache bei irgendwelchen grammatischen fehlern ^^
    Ich warte immernoch aufs application package und den Sicherungsschein...Also bislang nichts neues


    g.b.y. Anja